Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Klassen Mods


Rip689

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage:

Ändern sich bei die Legend Mods eigentlich nur die Werte oder können Class Mods mit höheren Level irgendwas mehr, nein oder?

Hab alle auf 70+ bis auf Legend Siren hab ich auf 51, aber ist ein Lv70+ viel besser alsn 51er?

Ab lvl 50 haben alle leg. Classmods +5 auf die Skills. Was das angeht ändern sie sich nicht mehr. Nur die Stats der Effekte die sie geben werden bisl besser (ka. zb. +32% nahkampf schaden auf +50% Nahkampfschaden etc.) und es ist auch abhängig was fürn Stat das ist... die Team Stats werden teilweise ab lvl 6x schon nicht mehr viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das wollt ich wissen.

hab kein bock mehr die alten class mods zu Farmen.. es will kein legend siren oder psycho droppen.. hab aber jeweils ne 50er version. Muss reichen

Der einzige Cls Mod der auf nem möglichst hohen Level Sinn macht ist der "Legendary Nurse" Mod, besonders wenn man health gaten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das wollt ich wissen.

hab kein bock mehr die alten class mods zu Farmen.. es will kein legend siren oder psycho droppen.. hab aber jeweils ne 50er version. Muss reichen

Hab für den Psycho auf lvl 64 welche! Nahkampf und Feuerschaden! Können es dupen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet eigentlich bei Munition Regeneration bei Gunzerker zB bei mir 4.1 ? 4 Kugeln pro Sekunde sind es mal nicht.

Genau betrachtet 4,1%, prozentsatz im vergleich zur deiner muni. Glaube ich ist so, habe nie angeschaut wie es sich auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...