Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auf Sternentreue draufklicken und da bekommst du ne Bildergalerie mit allen möglichen Schwertern ;)

Die mit Namen drinne sind vergeben.

Meinst du Chaosbringer?

Keine Ahnung wie ich an Chaosklinge kam, wahrscheinlich ein anderes Spiel :)

Dann würde ich gerne die Ultima BbS nehmen.

Würde aber dennoch gerne den Chaosbringer haben, wenn es erlaubt ist.

latest?cb=20130523113618&path-prefix=de

Weiß nur nicht, wie es um die Bildrechte bestellt ist.

Bild stammt vom KH Wiki.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einfach kein plan wie ich kh bbs platinieren soll.

mit allen 3 helden auf veteran spielen und dort die 100% holen oder lieber auf einfach die 100% holen und auf veteran dann nur noch für die letzte trophy spielen? ich habe schon die psp version unmengen mal gespielt. <.<

Wenn, dann würde ich es gleich auf Veteran spielen.

War auf Veteran jetzt auch nicht schwer und das obwohl meine Charas nie Level > 45 waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

https://www.trophies.de/ps4-news/kingdom-hearts-hd-1-5-und-2-5-remix-fuer-die-playstation-4-angekuendigt-77334.html

 

Jetzt kommen 1.5 und 2.5 auch auf PS4 :D

Dummerweise nach 2.8.

 

Hoffentlich nicht wieder 6 mal CoM für alle Trophäen.

 

Ich habe es bereits dankend auf der PS3 gespielt :) 

Aber ganz ehrlich, allmählich ist die PS4 ein Ort von Remastered, wobei dies ja bereits ein Remastered für die PS3 war.

 

Werdet ihr die PS4 Version spielen? Ich zumindest nicht, da ich kein Freund von Doppel-Spielen bin. Außerdem freue ich mich mehr auf 2.8 und 3.0.

 

@MarciX Könnte gut möglich sein, dass die Spiele eine Trophylist bekommen, die mit der PS3 Version zusammengelegt wird.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch Chain of memoreis in meinem Besitz und steige damit um +1 KH Platin auf. Demnächst werde ich auch noch 2.8 angehen, um mal die aktuelle KH Reihe fortzusetzen.

 

Wäre es auch möglich mein Schlüsselschwert zu wechseln. Würde gerne, das Schlüsselschwert aus BbS, welches Aqua schwingt haben. Der Meisterhüter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

Moin,

 

ist eingetragen und auch das Schlüsselschwert geändert. Sorry hat leider etwas gedauert :)

 

Kein Ding, aber habe gleich wieder eine Anpassung ;) 

Bei mir kommt noch Dream Drop Distance, sowie das PSN Spiel 0.2 hinzu.

 

Aber sag mal, wäre es nicht schöner, wenn unter den Schwertern in einem Spoiler Tag auch die Platin Trophäen, sowie die Zusätze geführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

Kingdom Hearts III hat jetzt auch eine Doppelplatin mit der Asia Version. https://store.playstation.com/en-hk/product/HP0082-CUSA15072_00-ASIAFULLGAME0000 Dabei handelt es sich anscheinend um die Chinese Version, vermutlich demnach ohne englischen Support. :S 

Was mich verwundert bei dieser Version ist die Trophäen Liste selber, denn diese liegt in vielen Sprachen vor, darunter auch Englisch, Deutsch und Französisch. Normalerweise sind diese nur in Chinesisch. Daher frage ich mich, ob das Spiel Multi Language unterstützt.

 

Ich würde mich auch noch freuen, wenn es in die Liste Ansem der Weise/DiZ schaffen könnte, vielleicht auch in Kombo mit Namine

 

Oder um mal die Menschlichen Charaktere etwas beiseite zu nehmen, ein Chirithy oder aus dem Gleichen Universum der Meister der Meister in Gruppe mit seinen Fünf Propheten, besonders Ava

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Gedanken, dieses Konkurrenz Kampfes hier nicht. Ich für meinen Teil habe diesen Club nie als solchen angesehen, sondern eher als Beweis, dass man Fan dieser Reihe ist und mit dem Ranglisten aufzeigt, wie viele der Teile man konsumiert hat. Aber eben nicht, wie oft man diesen Teil platinieren konnte. Daher wäre für mich egal, ob ein Nutzer, die INT, ASIA, EU und was auch immer noch für Multi Versionen erscheinen werden, gespielt hat. Es zählt einfach nur, dass zum Beispiel er KH III gespielt hat und es damit als 1 gezählt wird. Genau so mit dem Multi Plattformen Geschichte. Die PS3/4 Version sind genau die Gleichen. Null Unterschied und damit auch als nur ein Spiel anzusehen. 

Was habe ich jetzt davon, wenn man mit diesen Konkurrenz Kampf beginnt, dann werden rel. schnell viele hier nach hinten katapultiert und werden es wohl auch für den rest der zeit bleiben. Ich für meinen Teil, würde das nicht begrüßen und falls das eintreten sollte. Schmeißt mich aus dem Club. Da bleibe ich lieber bei meinen anderen Clubs, die schon aufgrund ihres Club Themas mir von vornherein suggerieren, dass man sich mit anderen messen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...