Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW Update 1.60 online! und neues Wireless-Stereo-Headset angekündigt


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und sind deine Recherchen zufällig auf Spielegrotte gestoßen, wo das HS mit diesem Datum gelistet ist ? (jetzt ist der 26.02.14 angegeben)

Was mich wirklich wundert ist, wie es sein kann, dass es nur einen Einzigen Deutschen Händler gibt, der das Headset anbietet.

Ich behaupte mal, dass Spielegrotte einfach nur ein Platzhalter Datum hat, selbst aber gar nicht genau weis wann das HS kommt, um Vorbesteller abzugreifen.

Glaube kaum das es ein Platzhalter ist.Haben ja jetz den 26.2 vorher 28.2 angeben,kostet jetz halt 3€ mehr.Aber wenn ihr eine Allergie gegen Spielegrotte habt dann wartet eben bis es Amazon gelistet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war Spielegrotte. Kann gut sein, dass sie es sich so "sichern" wollen.

In England, Spanien und Italien kommt es wohl am 14.02 raus...

Ich werde warten bis das "richtige" deutsche Amazon es anbietet.

Spielegrotte boykottiere ich wegen diverser Vorfälle... xD

Wundert mich das andere europäische Länder es vor uns bekommen. Naja vielleicht bekommt man dann endlich ein paar gute Reviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das es ein Platzhalter ist.Haben ja jetz den 26.2 vorher 28.2 angeben,kostet jetz halt 3€ mehr.Aber wenn ihr eine Allergie gegen Spielegrotte habt dann wartet eben bis es Amazon gelistet hat.

Ich hab's selber bei Spielegrotte vorbestellt, aber wie gesagt mich wunderts nur das es kein anderer Deutscher Händler hat.

KORREKTUR:

habs bei der Grotte storniert und bei Amazon für 80€ bestellt, tja da ist die Grotte selbst Schuld wenn sie sich nicht am UVP halten.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00I8S4E1C/trophps3de-21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's selber bei Spielegrotte vorbestellt, aber wie gesagt mich wunderts nur das es kein anderer Deutscher Händler hat.

KORREKTUR:

habs bei der Grotte storniert und bei Amazon für 80€ bestellt, tja da ist die Grotte selbst Schuld wenn sie sich nicht am UVP halten.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00I8S4E1C/trophps3de-21

Perfekt. Danke für die Benachrichtigung. Ist vorbestellt!

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, vorbestellt.

Aber: Wireless, mit Akku und nur 80€ macht mich stutzig. hoffe dat is was^^

Wenn die anderen Länder das Headset schon vorher bekommen, wird es bestimmt ein paar Handson oder Reviews geben. Wenn man dann schon mitbekommt das es totaler Müll ist, kann man es immer noch stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die anderen Länder das Headset schon vorher bekommen, wird es bestimmt ein paar Handson oder Reviews geben. Wenn man dann schon mitbekommt das es totaler Müll ist, kann man es immer noch stornieren.

Stimmt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es totaler Mist ist. Der Vorgänger scheint ja auch ganz solide gewesen zu sein.

Hauptsache Wireless... hatte zuvor ein ~45€ Ding von Turtle Beach. Das Gerät an sich war sehr gut, aber die Kabel... oh man... insgesamt sicher 5-10 Meter Kabel dabei, es war ein absoluter Wust, der nicht sortierbar war.

Habe ich dann verkauft, weil ich auf ein gutes Wireless warten wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

So, dass Wireless Gold wurde heute von Amazon pünktlich geliefert ! :)

Sound ist wirklich richtig gut!!

Was mir noch ein wenig Probleme macht, ist die Tatsache, dass ich meine eigene Stimme nicht höre.

Es gibt lt. Anleitung aber die Rückhörfunktion, die man mit dem Mute Butten einstellen kann. 2 Piepser bedeuten die Rückhör funktion ist auf maximum.

Ich höre allerdings meine Stimme überhaupt nicht - weder mit der High oder Lowlever Einstellung.... :/

Habt Ihr die Rückhörfunktion schon eingestellt - hört ihr eure Stimme ?

Ich bekomme es nicht hin...!

Danke!

Gruss,

Wolf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

So, dass Wireless Gold wurde heute von Amazon pünktlich geliefert ! :)

Sound ist wirklich richtig gut!!

Was mir noch ein wenig Probleme macht, ist die Tatsache, dass ich meine eigene Stimme nicht höre.

Es gibt lt. Anleitung aber die Rückhörfunktion, die man mit dem Mute Butten einstellen kann. 2 Piepser bedeuten die Rückhör funktion ist auf maximum.

Ich höre allerdings meine Stimme überhaupt nicht - weder mit der High oder Lowlever Einstellung.... :/

Habt Ihr die Rückhörfunktion schon eingestellt - hört ihr eure Stimme ?

Ich bekomme es nicht hin...!

Danke!

Gruss,

Wolf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ist es auch wirklich das Gold Headset? Habe das Gefühl es gibt zwei Headsets. Einmal das Gold und einmal das Wireless Stereoheadset 2.0.

Bei den Verpackungen ist auch einmal eine Gold Trophäe zusehen. Auf der anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....und jetzt habe ich noch festgestellt, dass das übertragen der Sound-Modi über die PS4 APP nicht möglich ist! :xd::'>

"Ps4" Headset nicht verbunden...........:banghead::banghead:

Ist es aber..!!

Hat jemand mal die Sony Support email adresse für solche "Sachen"?

Danke!

(Kotz!)

Wolf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

So, dass Wireless Gold wurde heute von Amazon pünktlich geliefert ! :)

Sound ist wirklich richtig gut!!

Was mir noch ein wenig Probleme macht, ist die Tatsache, dass ich meine eigene Stimme nicht höre.

Es gibt lt. Anleitung aber die Rückhörfunktion, die man mit dem Mute Butten einstellen kann. 2 Piepser bedeuten die Rückhör funktion ist auf maximum.

Ich höre allerdings meine Stimme überhaupt nicht - weder mit der High oder Lowlever Einstellung.... :/

Habt Ihr die Rückhörfunktion schon eingestellt - hört ihr eure Stimme ?

Ich bekomme es nicht hin...!

Danke!

Gruss,

Wolf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wofür will man sich selber hören?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja nicht die gesamte Laustärke der eigenen Stimme übertragen.

Wenn man seine eigene Stimme nicht hört, kann es sein das man sehr laut redet.

Ist bestimmt schonmal jedem aufgefallen, der zu einer Person die Kopfhörer auf hat sagt: "Sag mal irgendwas" ..... :biggrin5:

Genau DESHALB gibt es bei guten Headsets die besagte "Rückhörfunktion".

So, hat jemand mal die richtige Kontakt Support Adresse (am besten ohne eine Kontaktformular - möchte 3 Dateien anhängen..!

Danke!

EDIT:

Ich habe im Netz gelesen, dass man wohl zur Übetragung der Sound Modi das Headset mit dem USB Kabel verbinden muss.

Das steht natürlich NICHT (!) in der Anleitung.....!

Ich werde das mal heute Abend probieren!

Das Problem mit der Rückhörfunktion besteht allerdings immer noch.

Hat sonst keiner von euch das Headset geliefert bekommen.?.?

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja nicht die gesamte Laustärke der eigenen Stimme übertragen.

Wenn man seine eigene Stimme nicht hört, kann es sein das man sehr laut redet.

Ist bestimmt schonmal jedem aufgefallen, der zu einer Person die Kopfhörer auf hat sagt: "Sag mal irgendwas" ..... :biggrin5:

Genau DESHALB gibt es bei guten Headsets die besagte "Rückhörfunktion".

So, hat jemand mal die richtige Kontakt Support Adresse (am besten ohne eine Kontaktformular - möchte 3 Dateien anhängen..!

Danke!

EDIT:

Ich habe im Netz gelesen, dass man wohl zur Übetragung der Sound Modi das Headset mit dem USB Kabel verbinden muss.

Das steht natürlich NICHT (!) in der Anleitung.....!

Ich werde das mal heute Abend probieren!

Das Problem mit der Rückhörfunktion besteht allerdings immer noch.

Hat sonst keiner von euch das Headset geliefert bekommen.?.?

Wolf

Doch ich hab es.. Hab auch schon gepostet, dass mich Leute für Testzwecke gerne adden können.

Das Übertragen des Soundprofils, hat bei mir mit dem Kabel auch problemlos funktioniert.

Die Rückhörfunktion funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei.. Allerdings nimmt man diese nicht wirklich war, aber wenn ich das Mic mute, dann merkt man schon den Unterschied und ich finde die Rückhörfunktion schon sehr wichtig (für diejenigen die sich nichts darunter vorstellen können: haltet euch mal die Ohren zu und versucht ein paar Sätze zu sprechen)

PS: man muss auch ein leichtes rauschen hören, wenn die Rückhörfunktion aktiv ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Rückhörfunktion hab ich noch nicht getestet.

Dass man die Soundmodie über angeschlossenes USB Kabel übertragen muss hatte ich auch gelesen.

Das finde ich ein bisschen Umständlich. Vor allem würde mich interessieren, welcher der vorinstallierte Modi ist.

Das hier http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Reiselader-Smartphone-Ladeger%C3%A4t/dp/B0055CB8KO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1393501398&sr=8-7&keywords=usb+ladekabel+stromstecker

müsste zum laden des Headsets auch funktionieren!?

Und es ist definitiv das selbe Headset, in Amiland heisst es Gold bei ums 2.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Rückhörfunktion hab ich noch nicht getestet.

Dass man die Soundmodie über angeschlossenes USB Kabel übertragen muss hatte ich auch gelesen.

Das finde ich ein bisschen Umständlich. Vor allem würde mich interessieren, welcher der vorinstallierte Modi ist.

Das hier http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Reiselader-Smartphone-Ladeger%C3%A4t/dp/B0055CB8KO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1393501398&sr=8-7&keywords=usb+ladekabel+stromstecker

müsste zum laden des Headsets auch funktionieren!?

Und es ist definitiv das selbe Headset, in Amiland heisst es Gold bei ums 2.0.

Okay, danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Rückhörfunktion funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei.. Allerdings nimmt man diese nicht wirklich war, aber wenn ich das Mic mute, dann merkt man schon den Unterschied....

PS: man muss auch ein leichtes rauschen hören, wenn die Rückhörfunktion aktiv ist..

Hey!

Danke schonmal für die Rückmeldung.

Ich teste es nochmal heute Abend.

Habe beim Sony Support angerufen, das mit dem Kabel und den Soundprofilen ist bestätigt, kann aber auch sein das die Rückhörfunktion bei meinem Headset defekt ist...:frown:

@Votokan

Wie hast du die Rückhörfunktion eingestellt?

Ich versuche es ständig so:

- MIC on

- MUTE Taste so lange drücken bis ein zweimaliges Piepsen zu hören ist.

Die Lautsärke der Rückhörfunktion kann man ja wohl nicht selber einstellen.

Mist - mache ich was falsch ?

Wenn nicht, muss ich es zurücksenden..............:facepalm:

Danke,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Danke schonmal für die Rückmeldung.

Ich teste es nochmal heute Abend.

Habe beim Sony Support angerufen, das mit dem Kabel und den Soundprofilen ist bestätigt, kann aber auch sein das die Rückhörfunktion bei meinem Headset defekt ist...:frown:

@Votokan

Wie hast du die Rückhörfunktion eingestellt?

Ich versuche es ständig so:

- MIC on

- MUTE Taste so lange drücken bis ein zweimaliges Piepsen zu hören ist.

Die Lautsärke der Rückhörfunktion kann man ja wohl nicht selber einstellen.

Mist - mache ich was falsch ?

Wenn nicht, muss ich es zurücksenden..............:facepalm:

Danke,

Wolf

Genauso habe ich es auch gemacht, MUTE gedrückt halten (dann piepst es 1x), dann loslassen und nochmal die MUTE Taste gedrückt halten (es piept 2x).

Aber wie gesagt, besonders laut hört man sich nicht, aber man nimmt es wahr.

Auf jeden Fall muss das Headset ein klein wenig rauschen und wenn man auf MUTE drückt, dann ist das rauschen auch weg. (Wenn man redet und dabei mal das Mic mutet, hört auch man deutlich den Unterschied).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, ich muss es nicht zurückschicken! :drool5:

Für die Soundmodis muss das Headset mit dem USB Kabel mit der PS4 Verbunden sein... :banghead:...OK steh aber so nicht in der Anleitung..egal..funktioniert ! :smile:

Nachdem ich das Headset mit dem Kabel verbunden hattem funktioniert nun auch sofort die Rückhörfunktion. :skep:

Also: Keine Rücksendung.

Der Sound: MEGA !

Ich dachte mein Logitech hatte einen guten Sound, aber was einem da um die Ohren fliegt (Battelfield 4) ist der Hammer! :drool5:

Ich höre Geräusche im Game - die kannte ich vorher nicht.....!

VSS Sound ist perfekt ........

Das Micro (welches sich beim Logitech perfekt angehört hat) ist sehr klar,

nur etwas "Basslastiger" so meine Mitspieler.

Ich finde es wirklich gut, ich habe es noch zum Preis von 79,95 EUR

bei Amazon vorbestellt - z.Zt. steht es ja schon bei 120.- EUR

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...