Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW Update 1.60 online! und neues Wireless-Stereo-Headset angekündigt


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

toll das alte mono headset der ps3 (die neuere revision) funzt leider nicht mit der ps4.

Schade dann muss ich mir wohl doch so nen muschelding kaufen :(

Schon mal das probiert, das bei der PS4 dabei war?

Ich hab's noch nicht probiert, deswegen frag ich.

Ansonsten ein "schwaches" Update.

Nur dazu da, um ein neues Sony-Nischenprodukt zu pushen. Da gäbe es wichtigere Baustellen auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein geht nicht.

Du sollst ja ein neues kaufen. ;)

Finde ich wirklich schade - dachte es würde auch für dieses Headset ein Update geben ... :frown:

Habe schon richtig teuere Kopfhörer von Sony an meinem AV Receiver angeschlossen und brauche quasi nur ein Mikro. Das alte Headset wurde nur als Mikro benutzt.

Naja, es muss ne andere Lösung her ...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die da wären?

Wie wär's denn z.B. mit Unterstützung für mehr Headsets als diese zwei.

Das Menu könnte auch ein paar kleine Optimierungen vertragen.

Oder MP3, 3D-Blu-Ray und Unterstützung für andere Video-Codecs.

(Alternativ, für die "This is for the Players"- Die PS4 ist ne reine Spielkonsole Plärrer: Entfernung von Music Unlimited, Video Unlimited, Vidzone und den ganzen Social Media Kram. Das braucht eh niemand zum zocken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder MP3, 3D-Blu-Ray und Unterstützung für andere Video-Codecs.

(Alternativ, für die "This is for the Players"- Die PS4 ist ne reine Spielkonsole Plärrer: Entfernung von Music Unlimited, Video Unlimited, Vidzone und den ganzen Social Media Kram. Das braucht eh niemand zum zocken.)

Da stimme ich Dir zu.

Ne reine Zockerkonsole die mit Multimediastreammist vollgepackt ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn z.B. mit Unterstützung für mehr Headsets als diese zwei.

Das Menu könnte auch ein paar kleine Optimierungen vertragen.

Oder MP3, 3D-Blu-Ray und Unterstützung für andere Video-Codecs.

(Alternativ, für die "This is for the Players"- Die PS4 ist ne reine Spielkonsole Plärrer: Entfernung von Music Unlimited, Video Unlimited, Vidzone und den ganzen Social Media Kram. Das braucht eh niemand zum zocken.)

Was ist wichtiger als hs-support? Noch mehr hs-support! Gute Antwort.

Und ich weiß auch nicht, warum das andere jetzt wichtigstere Baustellen sein sollten. Aber das wird mir sicher gleich verraten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist wichtiger als hs-support? Noch mehr hs-support! Gute Antwort.

Und ich weiß auch nicht, warum das andere jetzt wichtigstere Baustellen sein sollten. Aber das wird mir sicher gleich verraten.

Ich denke mal viele Leute haben noch ihr altes PS3 Headset und möchten das gerne weiterbenutzen, anstatt sich neuen Kram zu kaufen.

Ebenso haben wohl viele Leute das Bedürfnis von MP3 Support um, wie von Sony auf der E3 versprochen, eigene Musik während des Zockens zu hören.

Leute die gerne Filme schauen und keinen extra Blu-Ray Player oder eine PS3 haben, hätten wohl auch lieber für 3D-Blu-Ray Unterstützung, als für ein trashiges Headset, das sie eh nicht kaufen.

Aber das heißt es wohl noch ein wenig warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn z.B. mit Unterstützung für mehr Headsets als diese zwei.

Das Menu könnte auch ein paar kleine Optimierungen vertragen.

Oder MP3, 3D-Blu-Ray und Unterstützung für andere Video-Codecs.

(Alternativ, für die "This is for the Players"- Die PS4 ist ne reine Spielkonsole Plärrer: Entfernung von Music Unlimited, Video Unlimited, Vidzone und den ganzen Social Media Kram. Das braucht eh niemand zum zocken.)

Es werden schon mehr als 2 HS unterstützt. Die meisten TB Headsets wurden schon vor dem Update unterstützt, aber das lassen wir gerne außer acht...

Ich denke mal viele Leute haben noch ihr altes PS3 Headset und möchten das gerne weiterbenutzen, anstatt sich neuen Kram zu kaufen.

Ebenso haben wohl viele Leute das Bedürfnis von MP3 Support um, wie von Sony auf der E3 versprochen, eigene Musik während des Zockens zu hören.

Leute die gerne Filme schauen und keinen extra Blu-Ray Player oder eine PS3 haben, hätten wohl auch lieber für 3D-Blu-Ray Unterstützung, als für ein trashiges Headset, das sie eh nicht kaufen.

Aber das heißt es wohl noch ein wenig warten.

Du sagst es, PS3 Headset. Ich kann mich nicht erinnern, dass man damals mit dem Slogan "In 3 Jahren auch mit unserer noch nicht angekündigten Next Gen Konsole kompatibel"

Sony hat auf der gamescom von Music Unlimited gesprochen, nicht von MP3. Nebenbei ist Music Unlimited gar nicht so schlecht. Letztens gab es 3 Monate für 3€ und 30 tage im PSN Gratis. Da könnte man dem Service ruhig mal ne Chance geben.

Mal davon abgesehen, dass man mit dem Browser die Mediaserver Funktion benutzen kann, wozu braucht man da noch MP3 und MKV Support? Und wieso kauft man sich die Konsole überhaupt, wenn man vorher schon weiß was geht und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...