Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zimpabigga

Kampagne

Recommended Posts

zimpabigga   
  • Beiträge: 12
  • Hey Leute wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt.

    Ich hab die Kampagne jetzt schon paar mal durchgespielt und immer alle Aufträge und Marken gesammelt und alle 3 enden gespielt es zeigt auch alle an das ich alles hab aber im Battellog sind es auf einmal 3 waffen mehr zu suchen.

    Habt ihr ne Lösung?? spiele auf der PS4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    slab   
  • Beiträge: 330
  • Erstmal willkommen im Forum ;)

    Doch für diese Frage muss kein neuer Threat erstellt werden.

    Hier dennoch ein Tipp: einige Waffen müssen durch Erfüllen gewisser Aufträge freigespielt werden. Und ich glaube, dass 2 Waffen erst mit dem Second Assault DLC erspielt werden können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Micha   
  • Beiträge: 289
  • Wenn ich das richtig sehe, musst du diese Waffen im jeweiligen LVL von den Gegner aufheben, damit sie freigeschaltet werden. Was aber für die Trophys nicht relevant ist.:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BesseK   
  • Beiträge: 977
  • Tatsächlich muss man die Waffe nichtmal im jeweiligen Level aufsammeln. Das QBZ Schlagmichtot sollte man im Schanghai-Level aufheben. Mein Battlelog zeigte auch eine fehlende Waffe dort an. Habe sie dann aber im Singapur-Level eingesammelt und Battlelog zählte das zum Schanghai-Level.

    Aber generell findet man halt alle Waffen im jeweiligen Level.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BleedMage   
  • Beiträge: 2.962

  • ×