Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zimpabigga

Kampagne

Recommended Posts

 

Hey Leute wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt.

Ich hab die Kampagne jetzt schon paar mal durchgespielt und immer alle Aufträge und Marken gesammelt und alle 3 enden gespielt es zeigt auch alle an das ich alles hab aber im Battellog sind es auf einmal 3 waffen mehr zu suchen.

Habt ihr ne Lösung?? spiele auf der PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erstmal willkommen im Forum ;)

Doch für diese Frage muss kein neuer Threat erstellt werden.

Hier dennoch ein Tipp: einige Waffen müssen durch Erfüllen gewisser Aufträge freigespielt werden. Und ich glaube, dass 2 Waffen erst mit dem Second Assault DLC erspielt werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich das richtig sehe, musst du diese Waffen im jeweiligen LVL von den Gegner aufheben, damit sie freigeschaltet werden. Was aber für die Trophys nicht relevant ist.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tatsächlich muss man die Waffe nichtmal im jeweiligen Level aufsammeln. Das QBZ Schlagmichtot sollte man im Schanghai-Level aufheben. Mein Battlelog zeigte auch eine fehlende Waffe dort an. Habe sie dann aber im Singapur-Level eingesammelt und Battlelog zählte das zum Schanghai-Level.

Aber generell findet man halt alle Waffen im jeweiligen Level.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

×
×
  • Create New...