Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Danke Grey hat alles geklappt.

Nun bin ich in NG+ und mache gerade die Accessoires. Verstehe ich das richtig? Wenn man nach dem Speedrun geht dann hat man erst 15 Stück aufgewertet. Also dann nochmal die Zeit zurück drehen und ein drittes Mal alle 15 Stück sammeln damit man auf die 30 kommt. Richtig so?

So ist es, ist wohl auch die schnellere Variante als wenn du wieder ein ganzes Neues Spiel+ spielst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt vor ein paar Tagen auch endlich mit Lightning Returns angefangen. So langsam komm ich rein was das Kampfsystem und das Open Worldige Setting angeht. Am Anfang war ich echt ganz hart überfordert so das ich schon aufhören wollte. Aber zum Glück hab ich die Kurve noch gekriegt. Ausschlaggebend dafür das ich dann doch noch Spaß hatte und reingekommen bin lag vorallem an den Bonusoutfits Beschwörerin Spiras und Kriegerin Etros. Das hat mir den Einstieg echt versüßt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt vor ein paar Tagen auch endlich mit Lightning Returns angefangen. So langsam komm ich rein was das Kampfsystem und das Open Worldige Setting angeht. Am Anfang war ich echt ganz hart überfordert so das ich schon aufhören wollte. Aber zum Glück hab ich die Kurve noch gekriegt. Ausschlaggebend dafür das ich dann doch noch Spaß hatte und reingekommen bin lag vorallem an den Bonusoutfits Beschwörerin Spiras und Kriegerin Etros. Das hat mir den Einstieg echt versüßt. ^^

Freut mich, ich finde das spiel ist es wirklich wert!

Ich hatte am ende so viel spaß an dem spiel, mMn ist es das beste der reihe.

aber es wäre auch nur halb so nett wären da nicht die ganzen kleinen infos und hinweise bezüglich der anderen teile und charaktere.

bin auch immer am liebsten mit dem Etros Outfit rumgelaufen *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt vor ein paar Tagen auch endlich mit Lightning Returns angefangen. So langsam komm ich rein was das Kampfsystem und das Open Worldige Setting angeht. Am Anfang war ich echt ganz hart überfordert so das ich schon aufhören wollte. Aber zum Glück hab ich die Kurve noch gekriegt. Ausschlaggebend dafür das ich dann doch noch Spaß hatte und reingekommen bin lag vorallem an den Bonusoutfits Beschwörerin Spiras und Kriegerin Etros. Das hat mir den Einstieg echt versüßt. ^^

Das 1. mal habe ich genau diese Kurve nicht erwischt und über 1 Jahr pausiert. Aber stimmt, wenn man erstmal etwas drinnen ist macht es echt spaß und ich habs dann auch in einem Zug platiniert. Am Anfang hatte ich echt befürchtungen wegen der begrenzten Zeit, letztendlich war die Zeit aber so gut bemessen dass ich sogar 3 Tage überspringen "musste" da es einfach nichts mehr zu tun gab.

Ja, das Yuna Kostüm aus Final Fantasy X war mMn mit der Locked Ability "Elementa/Polymera" ziemlich stark, da man dank dieser Ability ziemlich gut und schnell die Schockleiste hochtreiben konnte habe ich es bis zur Platin nicht mehr abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Etro Outfit fand ich in XIII-2 schon überragend. Hoffentlich komm ich mal an eine günstige Play Arts Kai Figur von ihr. ^^ Und was Yuna angeht muss ich sagen holla die Waldfee! Polymera☆ ist ganz schön heftig! Bin jetzt bei Tag 4 und hab fast nur diesen Skill gebraucht. Schade das ich nicht das Cloud Kostüm hab das ist bestimmt auch ziemlich stark.

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann bei welchen Gegnern ich mir drei Negativzustände gleichzeitig einfangen kann. Bin bei der Mission "Lebenselexier" in Yusnaan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann bei welchen Gegnern ich mir drei Negativzustände gleichzeitig einfangen kann. Bin bei der Mission "Lebenselexier" in Yusnaan.

Dazu eignet sich wohl am besten der Gegner "Gurangatch"und seine Attacke "Pesthauch"(?) was die Namen auf Deutsch angeht bin ich mir nicht sicher da ich es nicht auf deutsch gespielt habe, der Gegner ist auf jeden fall eine Art "Panzerechse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu eignet sich wohl am besten der Gegner "Gurangatch"und seine Attacke "Pesthauch"(?) was die Namen auf Deutsch angeht bin ich mir nicht sicher da ich es nicht auf deutsch gespielt habe, der Gegner ist auf jeden fall eine Art "Panzerechse".

Joah und der Endboss in dem Schloss eignet sich gut, wenn ich mich nich falsch erinnere. falls man den bald angeht reicht das also story zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen? ich bin anscheinend zu blöd dafür. Ich check das mit den Aufwerten der Fertigkeiten nicht. ALso das mit dem Labor. Synthese zweier gegenstände bekomme ich hin. Hab viele gegenstände Stufe 1 wo rechts die 3 kleinen pfeile nach oben zeigen. Aber wie mach ich das diese jetzt stufe 2 erreichen? Das bekomme ich nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...