Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Nein, bzw. nicht so richtig. Wird mein erstes FF das ich bis zum Ende durchziehen möchte. Merke aber (für mich zumindest) das es nicht leicht wird.

Beruhigt mich dann schon wieder ein wenig, dann komme ich mir nicht ganz so noobig vor.

Ich bin noch nicht wirklich weit gewesen, aber kam mit Noel überhaupt nicht klar. Hatte so gut wie keine Chance. Peinlich, ich weiss^^

Das ist nicht peinlich und auch nicht noobig.

Ich habe ja schon so oft gesagt, man kann es sehr leicht haben und sehr schwer, wenn du wüsstest mit den sachen die dir gerade zur verfügung stehen wie leicht er damit zuschlagen ist, würdest du lachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht peinlich und auch nicht noobig.

Ich habe ja schon so oft gesagt, man kann es sehr leicht haben und sehr schwer, wenn du wüsstest mit den sachen die dir gerade zur verfügung stehen wie leicht er damit zuschlagen ist, würdest du lachen^^

Dann lass mal hören, sonst verzweifel ich hier noch.^^

Man hatte mir schon gesagt, das es schwierig werden könnte, wenn man zuvor noch kein FF gezockt hat. Dauert wohl erstmal bis man da durchblickt, learning by doing halt.

Hab jetzt zumindest schon mal Zomok geschafft, ein kleiner Erfolg.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass mal hören, sonst verzweifel ich hier noch.^^

Man hatte mir schon gesagt, das es schwierig werden könnte, wenn man zuvor noch kein FF gezockt hat. Dauert wohl erstmal bis man da durchblickt, learning by doing halt.

Hab jetzt zumindest schon mal Zomok geschafft, ein kleiner Erfolg.^^

nein der teil ist komplett anders als die davor, auch die die anderen kennen, können es hier nicht schaffen.

ich schreibe dir später wie du das machen kannst, mache nämlich gerade black ops zombiemodus^^

aber was ich sagen kann mal schnell, geh mal in die wildlands in die kleine siedlung in der mitte und kauf die Electronica kleidung, die ist schonmal fürn vorteil für dich dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass mal hören, sonst verzweifel ich hier noch.^^

Man hatte mir schon gesagt, das es schwierig werden könnte, wenn man zuvor noch kein FF gezockt hat. Dauert wohl erstmal bis man da durchblickt, learning by doing halt.

Hab jetzt zumindest schon mal Zomok geschafft, ein kleiner Erfolg.^^

Also ich schreibe dir 3 styles auf die du nhemen kannst.

Style 1:

Kleidung: standard vom 3.

schwert: falls du tag 2 bist, bekommst in der arche ein lilaschwert, was dem original ähnelt

Schild: standard reicht:

Access.: pyhsischern verstärken

Fähigkeiten: blitzra, hast du gefunden in dem stadtteil, normaler angriff, blocken und eventuell rundumschlag.

Style 2:

Kleidung: Dark Muse

Waffe: was den höchsten schaden bei dir macht (pyhsisch)

Schild: was den stärsten verteidigungswert hat.

accessoires: schadenerhöhung (pyhsisch)

fähigkeiten: blitz, blocken (vllt schon schwerer block), standard angriff und den blitzangriff den du in der stadt findest, nähe waffenshop und sythntheseshop

Style 3:

Kleidung: electronica

waffe: mit höchsten magieschaden

schild: einer der die atb verschnellert

acces..: magie erhöhung

fähigkeiten: standard blitzfertigkeit der kleidung, devall, der rest egal

So er ist schwach gegen blitz, du solltest ihn zuerst magisch schocken, danach physisch zuhaun solange er geschockt ist.

Seine angriffe sind alle vorhersehbar, je nach stärke den blocj zwischen style 1 und 2 wechseln.

die overclock (zeitanhalten) erst ab letzten drittel nutzen und nur wenn er geschockt ist, in der zeit den blitzangriff von style 2 nutzen.

Wenn das bei dir nicht klappt, dann sage bescheid, dann schreibe ich es umfangreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die droprate ist im Hard Mode enorm.

speziell am Anfang von easy und normal Mode bekommt man sehr selten was.

und manche Fähigkeiten gibt's nur bei speziellen Gegnern im Hard Mode sowie auch die Waffen.

....

kann ich denn während des Spielens den Schwierigkeitsmodus ändern?

dann wäre das ja gut, aber von vorneherein normal zu spielen und keine items bekommen ist blöd, will nämlich kein zweiten Durchgang machen!

Du hast weder 13 24h tage in realzeit noch wenn du das spiel heute spielst in 13 tage erst um.

1minute im spiel sind ca. 2-3 sekunden bei uns.

Schaffst du die main quests nicht alle, dann ist dann game over.

verstehe ich daraus, dass wenn ich im Menü bin oder einkaufe oder z.B die Aussicht geniesse, die Zeit weiterläuft und ich Stunden verschwenden könnte?

Das ist ja miserabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich denn während des Spielens den Schwierigkeitsmodus ändern?

dann wäre das ja gut, aber von vorneherein normal zu spielen und keine items bekommen ist blöd, will nämlich kein zweiten Durchgang machen!

verstehe ich daraus, dass wenn ich im Menü bin oder einkaufe oder z.B die Aussicht geniesse, die Zeit weiterläuft und ich Stunden verschwenden könnte?

Das ist ja miserabel!

Wenn ich es verstanden habe, jap. Du verschwendest Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich denn während des Spielens den Schwierigkeitsmodus ändern?

dann wäre das ja gut, aber von vorneherein normal zu spielen und keine items bekommen ist blöd, will nämlich kein zweiten Durchgang machen!

verstehe ich daraus, dass wenn ich im Menü bin oder einkaufe oder z.B die Aussicht geniesse, die Zeit weiterläuft und ich Stunden verschwenden könnte?

Das ist ja miserabel!

Nein kannst du hier nicht. Ich weiß nicht es muss jeder selber wissen, jedoch empfehle ich den Easy mode zuerst zuspielen.

Und gerade da du es nur einmal spielen willst und es bei normal vllt nicht schaffst (obwohl kannst ja mich fragen^^), ist es besser auf easy zupielen.

Und ic weiß nicht woher du das hast, aber du bekommst bei normal items usw. weniger und schwächere als im hardmode, aber du bekommst welche.

Die sache zu der zeit.

Dann vergeht sie:

die ganze zeit wo du dich auf der karte bewegst und eigentlich immer diese uhr im bildschirm hast.

Sie vergeht nicht:

-cutscene

-beim einkaufen

-beim kämpfen

-im menü

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:23

Des ist wohl so kompliziert dass ich mit dem Gedanken spiele mir tatsächlich doch des Lösungsbuch zu holen, aber erst zu verwenden wenn ich es einmal durch habe.

Nein es ist nicht kompliziert :biggrin5:

das ist alles ganz normal wenn du einmal drinne bist.

die sache zum buch, willst du es nur kaufen um bei bestimmten sachen wo du hilfe brauchst reinschauen.

oder hast du es gerne in der sammlung, bereust den kauf keinesfalls und kaufst es um es dir auch einfach mal so anzusehen weil es dich interessiert, dann solltest es kaufen, sonst eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich denn während des Spielens den Schwierigkeitsmodus ändern?

dann wäre das ja gut, aber von vorneherein normal zu spielen und keine items bekommen ist blöd, will nämlich kein zweiten Durchgang machen!

verstehe ich daraus, dass wenn ich im Menü bin oder einkaufe oder z.B die Aussicht geniesse, die Zeit weiterläuft und ich Stunden verschwenden könnte?

Das ist ja miserabel!

Nein, die Schwierigkeit lässt sich nicht im Spiel ändern.

Die Zeit läuft im Menü und in Shops nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute wirds ankommen, freu mich.

Braucht man für die platin eigendlich nen bestimmten Schwierigkeitsgrad?

Alle Trophäen lassen sich auf leichtestem Schwierigkeitsgrad erspielen. Man braucht mindestens 2 Durchgänge für Platin (wegen den Upgrades... da man gewisse Gegenstände doppelt sammeln muss, diese aber nur 1 x pro Durchgang spawnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wo stehen diese Verdammten 4 Zahlen an der Wand in der Stadt ? Also in welchen Gebieten ? :D Habe bislang nur 2 :(

Also eine ist im nordöstlichen Gebiet der Stadt, welches du nur ab 0:00 Uhr betreten kannst. Musst also lange warten (oder einfach solange schlafen).

Die anderen 3 sind alle rings um die Stadt verstreut, siehe Spoiler:

A013b.jpg

A012b.jpg

A022.jpg

A014b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...