Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Reine Zeit sind, sofern man den Zusatztag miteinberechnet, 13 Stunden. D.H. man könnte 13 Stunden ohne Chronostasis spielen. Aber die Zeit ist eigentlich unendlich lang anhaltbar, da in jedem Gebiet Gegner rumrennen, die mindestens 4KP geben. Im späteren Verlauf sind die auch mit wenigen Schlägen weg. Die ersten zwei Tage können sehr nervig werden, weil man denkt, die Zeit sei zu knapp bemessen, aber nach 6 oder 7 Ingame-Tagen hat man eigentlich nichts mehr zu tun und muss die restlichen Tage skippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Zeit sind, sofern man den Zusatztag miteinberechnet, 13 Stunden. D.H. man könnte 13 Stunden ohne Chronostasis spielen. Aber die Zeit ist eigentlich unendlich lang anhaltbar, da in jedem Gebiet Gegner rumrennen, die mindestens 4KP geben. Im späteren Verlauf sind die auch mit wenigen Schlägen weg. Die ersten zwei Tage können sehr nervig werden, weil man denkt, die Zeit sei zu knapp bemessen, aber nach 6 oder 7 Ingame-Tagen hat man eigentlich nichts mehr zu tun und muss die restlichen Tage skippen.

ich glaub du meinst 13 tage.:biggrin5: jeder tag hat da 24 std.

früher hatte jeder tag 26 std aber das chaos hat immer 2 std geklaut und dadurch das man den zusatztag freigeschaltet hat bekommt man die extra 24 std wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du meinst 13 tage.:biggrin5: jeder tag hat da 24 std.

früher hatte jeder tag 26 std aber das chaos hat immer 2 std geklaut und dadurch das man den zusatztag freigeschaltet hat bekommt man die extra 24 std wieder zurück.

Nein stimmt schon so, er meinte damit die reale Zeit und diese Beträgt 1h auf 24 InGame Stunden, daher ca 13h. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du meinst 13 tage.:biggrin5: jeder tag hat da 24 std.

früher hatte jeder tag 26 std aber das chaos hat immer 2 std geklaut und dadurch das man den zusatztag freigeschaltet hat bekommt man die extra 24 std wieder zurück.

Nein stimmt schon so, er meinte damit die reale Zeit und diese Beträgt 1h auf 24 InGame Stunden, daher ca 13h. :)

Genau ;)

Sorry für die Verwirrung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass es nur begrenzt seelensamen zu finden sind? Habe anfangs 30 ausgegeben weil ich dachte die 100 rechnen sich auf. Tun se nicht... Jetzt häng ich seit 3 tagen bei 99. Habe bestimmt 20 mal die quest in yusnaam gemacht ohne einen scheiss samen. Grade ewige zeiten durch alle überland Strassen und auch nix. Will jetzt nicht im ng + nochmal 100 sammeln müssen. Hat wer ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass es nur begrenzt seelensamen zu finden sind? Habe anfangs 30 ausgegeben weil ich dachte die 100 rechnen sich auf. Tun se nicht... Jetzt häng ich seit 3 tagen bei 99. Habe bestimmt 20 mal die quest in yusnaam gemacht ohne einen scheiss samen. Grade ewige zeiten durch alle überland Strassen und auch nix. Will jetzt nicht im ng + nochmal 100 sammeln müssen. Hat wer ideen?

nein man kann so viele finden wie man will aber wenn du schon 99 im inventar hast kommen natürlich keine neuen. du kannst auch nicht 100 im inventar haben weil 99 das maximale ist und die rechnen sich schon zusammen egal wie viele du wann abgegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fang Returns - Final Fantasy XIII

Das wäre doch was gewesen, dann hätte das Spiel wenigstens etwas Ausdruck bekommen. Ich fand Lightning ja schon immer so interessant wie ein Stück Toastbrot und das ist in diesem Spiel nicht besser, vor allem gepaart mit den teilweilse sowieso schon furchtbaren Story und Nebenstoryelementen. Ich hab noch nie in einem FF so viel Dialog weggedrückt, weil ich es nicht hören mag.

Sorry an alle Fans, das musste jetzt mal sein. Ansonsten finde ich die Spielmechanik ja soweit ganz gut (von dem ständig gefühlten Zwang Chronostasis dauerhaft am Laufen zu lassen, mal abgesehen). Aber mit Lightning spielen zu müssen ist doch härter für mich als ich dachte. Solange sie nicht redet komm ich ja ganz gut mir ihr klar :D. Nicht spielen ist auch keine Option, ich möchte ja trotzdem gerne wissen wie es ausgeht und was es mit Lumina auf sich hat. Die finde ich nämlich sehr gelungen als Charakter und auch die meisten Auftritte der alten Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...