Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

Hallo Jungs, ja ich stelle jetzt eine frage die schon hundert mal vorkam.

Ich bekomme miorgen das spiel wieder, hatte damals auf xtrem schwer gespielt aber direkt im level 2 angefangen somit kein platin

jetzt will mehr oder weniger das die tage schnell abarbeiten. hatte es damals galub bis level 2 oder 3 gepackt.

nun es gibt den cheat für blauen bereich und gelben bereich?

wie ist es mit dem speichern?

ist es zu empfehlen das game durch zurennen( so hatte ic hes im 2x durchgang gemacht) und nur die bosskämpfe zu machen( hatte aber damals auch insegesamt viele freezs, auch im 1 durchgang)

ich hätte gern die tips von euch was es allen zu beachten gibt das ich die platin bekomme.

vielen vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs, ja ich stelle jetzt eine frage die schon hundert mal vorkam.

Ich bekomme miorgen das spiel wieder, hatte damals auf xtrem schwer gespielt aber direkt im level 2 angefangen somit kein platin

jetzt will mehr oder weniger das die tage schnell abarbeiten. hatte es damals galub bis level 2 oder 3 gepackt.

nun es gibt den cheat für blauen bereich und gelben bereich?

wie ist es mit dem speichern?

ist es zu empfehlen das game durch zurennen( so hatte ic hes im 2x durchgang gemacht) und nur die bosskämpfe zu machen( hatte aber damals auch insegesamt viele freezs, auch im 1 durchgang)

ich hätte gern die tips von euch was es allen zu beachten gibt das ich die platin bekomme.

vielen vielen dank

also du kannst auf sithmeister durch rennen wenn du diese beiden cheats

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z,b Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

benutzt.aber du musst bevor du das game beendest den speichertrick anwenden da sonst die trophxs gesperrt sind.dazu musst du an nem autosavepoint das spiel (per start)verlassen und dann wieder auf fortsetzten gehn,dann kannst wieder speichern und bekommst am ende die trophies.WICHTIG nicht den lightsaber cheat verwenden da der die trophies trotz speichertrick blockiert.

ne gute stelle wenn du neu anfängst(dazu gehört auch der prolog mit Vader) is die leichteste stelle zum speichertrick anwenden wenn du auf Felucia (2planet) dort das game verlässt wo dir der weg durch die höhle nach oben an den spheren vorbei gezeigt wird.wärend der sequenz is der autosavepoint (und sehr wichtig du darfst dich nich bewegen,also wenn die sequenz läuft auch die sticks nicht bewegen) und danach raus ins menü.

solltest du probleme haben mit deiner energie ,dann löse alle gelben spheren und fülle sie wieder auf,dann hast du wieder volle energie.sammle auch beim durchrennen immer spheren mit ein um welche als ersatz zu haben da das lösen eine sphere kostet.

so jetzt müsstest du eigentlich wunderbar durchkommen.viel spass dabei:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel kam noch net, aber noch ne kurze frage. wenn der code eingeben ist man dann rausgeht, speichern etc. bleiben doch die blauen und gelben dinger alle auf max?

wie ist es mit vader,muß man da was beachten oder ist das nur mit dem saber.( werde ich net nehmen)

das is das schöne an dem cheat trick die spheren bleiben erhalten.und vader is easy zu besiegen.ich schreibs ma in nen spoiler

du musst bei ihm nur nah ran gehn und dann blocken gedrückt halten bis er seine macht auflädt.dann einfach in dem moment über ihn rüber jumpen und ihm in den rücken schlagen.er liegt darauf kurz am boden,da dann 2x zustechen.das ganze 3-4x machen und er is besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du kannst auf sithmeister durch rennen wenn du diese beiden cheats

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z,b Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

benutzt.aber du musst bevor du das game beendest den speichertrick anwenden da sonst die trophxs gesperrt sind.dazu musst du an nem autosavepoint das spiel (per start)verlassen und dann wieder auf fortsetzten gehn,dann kannst wieder speichern und bekommst am ende die trophies.WICHTIG nicht den lightsaber cheat verwenden da der die trophies trotz speichertrick blockiert.

ne gute stelle wenn du neu anfängst(dazu gehört auch der prolog mit Vader) is die leichteste stelle zum speichertrick anwenden wenn du auf Felucia (2planet) dort das game verlässt wo dir der weg durch die höhle nach oben an den spheren nihmst.also nach der sequenz und sehr wichtig du darfst dich nich bewegen,also wenn die sequenz läuft die sticks nicht bewegen und danach raus ins menü.

Muss er die nicht aber im letzten Level ausschalten, weil die Trophäen sonst nicht kommen.? Irgendwie hab ich das mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er die nicht aber im letzten Level ausschalten, weil die Trophäen sonst nicht kommen.? Irgendwie hab ich das mal gelesen.
Zitat von PANICO viewpost.gif

also du kannst auf sithmeister durch rennen wenn du diese beiden cheats

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z,b Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

benutzt.aber du musst bevor du das game beendest den speichertrick anwenden da sonst die trophxs gesperrt sind.dazu musst du an nem autosavepoint das spiel (per start)verlassen und dann wieder auf fortsetzten gehn,dann kannst wieder speichern und bekommst am ende die trophies.WICHTIG nicht den lightsaber cheat verwenden da der die trophies trotz speichertrick blockiert.

ne gute stelle wenn du neu anfängst(dazu gehört auch der prolog mit Vader) is die leichteste stelle zum speichertrick anwenden wenn du auf Felucia (2planet) dort das game verlässt wo dir der weg durch die höhle nach oben an den spheren nihmst.also nach der sequenz und sehr wichtig du darfst dich nich bewegen,also wenn die sequenz läuft die sticks nicht bewegen und danach raus ins menü.

hab ich doch geschrieben und wo es am besten am anfang der levels machbar is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank PANICO, ich habe die die zwei codes ebenfalls benutzt und die haben mir sehr geholfen ;-)

Ich finde aber du hast das etwas komisch umschrieben, ich musste es 3-4 mal lesen bis ich es gepeilt habe was zu tun ist ;-)

Einfach im ersten Level beide Codes eingeben und nach dem nächsten Savepoint das Spiel über Start verlassen, hätte ich sofort gecheckt.

Ein kleiner Tipp von mir noch (habe ich glaube ich hier irgendwo her)

Bei den Bossen kann man, wenn man keine Energie mehr hat einfach alle gelben Kügelchen zurücksetzten und neu einsetzten, und zack hat man wieder volle Energie. Das geht natürlich nur wenn man welche über hat, aber wenn man alles voll hat und sich so durch kämpft, dann kommt der ein oder andere schon, und wenn man keine hat kann man ja das was man für diesen Kampf nicht unbedingt braucht weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank PANICO, ich habe die die zwei codes ebenfalls benutzt und die haben mir sehr geholfen ;-)

Ich finde aber du hast das etwas komisch umschrieben, ich musste es 3-4 mal lesen bis ich es gepeilt habe was zu tun ist ;-)

Einfach im ersten Level beide Codes eingeben und nach dem nächsten Savepoint das Spiel über Start verlassen, hätte ich sofort gecheckt.

Ein kleiner Tipp von mir noch (habe ich glaube ich hier irgendwo her)

Bei den Bossen kann man, wenn man keine Energie mehr hat einfach alle gelben Kügelchen zurücksetzten und neu einsetzten, und zack hat man wieder volle Energie. Das geht natürlich nur wenn man welche über hat, aber wenn man alles voll hat und sich so durch kämpft, dann kommt der ein oder andere schon, und wenn man keine hat kann man ja das was man für diesen Kampf nicht unbedingt braucht weglassen.

jo sry fürs verquerte ausdrücken,aber freut mich das ich dir helfen konnte

ps deinen klein en tip kenn ich schon und geb den auch immer weiter is ja teil vom cheat(man kann den cheat sogar 2x benutzten dann hat man genung spheren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie ich jetzt diesen speichertrick verstehe:

1. es kommt nen autosave

2. man verläßt das spiel dann mit start

3. man setzt das spiel mit "spiel fortsetzen" wieder fort

das ist richtig oder?

wann gibt man dann die codes ein?

1.also am besten man fängt das game komplett neu an (mit prolog) auf sithmeister

2.die cheats kann man jederzeit eingeben,also kann man im prolog bzw wenn man starkiller im ersten level is machen.

3.die schwierigkeit is allerdings danach den autosavepoint zu finden da dieser nicht mehr angezeigt wird durch die cheats.

4.ABER die finden trotzdem statt nur das die halt nicht wirksam sind.nun kommt der clou-nach sequenzen findet immer ein autosave statt und bei neuen wegstrecken bzw halt den checkpoints

5.Frage is natürlich wie find ich einen am sichersten.

meine bevorzugte stelle dafür is wenn man auf dem 2ten planeten FELUCIA is.und zwar da wo man dann in die höhle kommt,dort wird nähmlich einem der weg nach oben an den spheren in einer sequenz gezeigt.

6.wie du vorgehst dabei:kommst du an diese stelle,BEWEG die sticks nicht mehr WÄHREND UND NACH der sequenz.

7.drücke nach der sequenz die Start taste geh da auf spiel verlassen,sodass du ins hauptmenü kommst.

8.JETZT geh auf fortsetzten und du kommst wieder an die stelle wo du vorher warst und du kannst wieder speichern.die cheatvorteile sind noch da ber die trophys sind nicht mehr blockiert.

9. sollte deine energie knapp werden beim fight,dann löse alle gelben spheren und setzte dann wieder alle ein.dadurch bekommst wieder volle energie.ACHTUNG. du verlierst pro lösen immer eine sphere,also immer mindestens eine aufheben.

so nun müsste alles klar sein denk ich ma.viel spass beim durchzocken und möge die macht mit dir sein :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha :D

hey danke für die echt super ausführliche erklärung :D

nun hab ich es auch verstanden :D

also kann dann zum beispiel auch im prolog nach der sequenz mit dem jedi den trick anwenden?!

noch ne kurze frage ;)

nach dem speichertrick sind die cheats ja "deaktiviert" nur die auswirkungen bleiben da, somit kann ich auch wieder ganz normal speichern, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...