Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann lch den auch schon vorher deaktivieren ?

Also lch hatte das jetzt so Vor (Bin im 6ten Level)

1) Direkt Codes eingeben

2) An einem bekannten Savepoint Spiel verlassen & wieder fortsetzen

3) lch bin jetzt extrem geskillt & Kann das Spiel GANZ Normal weiterspielen, als waere nichts gewesen, mit Speichern & Erhalt der Trophies

lst das alles so richtig ?

Wie gesagt, bin Level 6 (Bespin, dort wo man General Kota wiedersieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann lch den auch schon vorher deaktivieren ?

Also lch hatte das jetzt so Vor (Bin im 6ten Level)

1) Direkt Codes eingeben

2) An einem bekannten Savepoint Spiel verlassen & wieder fortsetzen

3) lch bin jetzt extrem geskillt & Kann das Spiel GANZ Normal weiterspielen, als waere nichts gewesen, mit Speichern & Erhalt der Trophies

lst das alles so richtig ?

Wie gesagt, bin Level 6 (Bespin, dort wo man General Kota wiedersieht)

klar kannst du es da verlassen und wenn du speichern kannst kommen auch die trophäen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community! :)

Ich habe vorhin eine Seite im Internet gefunden, auf der alle Codes verzeichnet sind.

Frage: Kann ich auch mehr als die 3 hier geposteten Codes eingeben?

ja klar , aber wie du ja bestimmt hier gelesen hast haben die 3 hier am meisten erwähnten halt diesen speichertrick nötig damit du die trophys bekommst.

Es gibt ja auch codes für die ganzen kostüme , sicherlich hast du diese codes gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar , aber wie du ja bestimmt hier gelesen hast haben die 3 hier am meisten erwähnten halt diesen speichertrick nötig damit du die trophys bekommst.

Es gibt ja auch codes für die ganzen kostüme , sicherlich hast du diese codes gefunden

Ja, habe ich. Ist dafür auch der Speichertrick erforderlich?

Es gibt ja auch einen Code für alle Lichtschwert- und Energiekristalle. Und dafür bekommt man ja auch eine Trophäe.

Wird die dann mit freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe ich. Ist dafür auch der Speichertrick erforderlich?

Es gibt ja auch einen Code für alle Lichtschwert- und Energiekristalle. Und dafür bekommt man ja auch eine Trophäe.

Wird die dann mit freigeschaltet?

also für die kostüme ist der trick nicht erforderlich und das mit dem anderen code mit der trophy weiss ich nicht. wenn würde ich das auf einem anderen acc testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und des ist sicher an Haufen leut sagen das er einmalig benutzt die trophys blockt.

Seit irgendnehm update.

Ansonsten hätten ja nicht soviel leite Probleme wegen dem endogener im 2. Level.

Schau mal in den allgemeinen Thread, da steht erst ne kürzlich gepostete Anleitug von mir, mit der du diesen Code ohne Trophyblock benutzen kannst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wollte mal fragen wenn lightsaber benutzt sperrt das die Trophys

Hab von Ende lvl 4 bis at St lightsaber benutzt und konnte nicht mehr speichern also bin ich rausgegangen und der alte spielstand war da am Ende lvl 4 aber ich glaube er lädt die Trophäen nicht mehr heisst das alles war umsonst oder könnt ihr mir helfen was ich tun soll

Bitte um Antwort und danke Gruß Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich heute zu blöd um das richtig zu verstehen. Habe fast alle Seiten durchgelesen. Mache den Trick so wie beschrieben wenn ich dann rausgeh und Spiel fortsetze sind alle Upgrates noch da aber das Schwert nicht.

Jetzt versteh ich nicht was ich falsch mache -.-

lightsaber muss immer wieder neu eingegeben werden!

nach dem verleben und auch nach den sequenzen, wenn ich mich nicht irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel auf sith meister durch und habe nur codes für alle combos, alle machtkräfte und laserschwerter benutzt ... LIGHTSABER hab ich weggelassen

ich hab KEINE TROPHÄEN bekommen... so ein scheiss ich schaff das nie im leben ohne cheats das ist einfach viel zu schwer... hab heute den ganzen tag umsonst gezockt. ich hasse diese trophäensammler leben wir sind alle so sinnlos das wir diese scheiss trophäen sammeln und es bringt uns nicht mal was ... WARUM SIND WIR SO DUMM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...