Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Merlin-87

Thief Achievements (Englisch Offiziell)

Recommended Posts

Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • 89185.png Obsessive Compulsive

    Stole all loot and collectibles in a single chapter.

    89186.pngSleight of Hand

    Picked 100 pockets in a single playthrough.

    89187.pngQuickly Pick a Lucky Lock

    Picked a lock with masterful speed.

    89188.png Something to Prove

    Finished the game with a custom difficulty of 700 points or more.

    89189.png Dark Archer

    Completed 10 optional Thieving Objectives.

    89190.png Legend in Leather

    Completed 25 optional Thieving Objectives.

    89191.png Mint Condition

    Finished 3 consecutive chapters without taking damage.

    89192.png Focus on the Tasks at Hand

    Picked a pocket and a lock using the focus ability.

    89193.pngA Moral Victory

    Finished the game without a single kill or knockout.

    89194.png One Step Ahead

    Disarmed ten trap mechanisms.

    89195.pngClear Headed

    Reached the final chapter without using the focus ability.

    89196.png Hard Times

    Finished the game on Master difficulty.

    89197.pngModesty Denied

    Scored an epic 5,000,000 or more in a Challenge Map.

    89198.png Child of the Shadows

    Finished a single chapter without alerting anyone.

    89199.pngHail of Glass

    Shot a bottle in mid-air with an arrow.

    89200.pngHealth Hazard

    Killed or knocked out 10 people using the environment.

    89201.pngPriceless

    Completed a collectible set.

    89202.png What's Yours is Mine

    Completed all collectible sets.

    89203.png Happy Birthday

    Sweet sixteen. Snuff said.

    89204.png Hidden Agenda

    Discovered 15 secret areas.

    89205.png Finders Keepers

    Discovered all secret areas.

    89206.pngCache Dispenser

    Used 40,000 gold.

    89207.pngWorking Overtime

    Completed all client jobs in The City.

    89208.png Dastardly Deeds

    Completed all Basso Jobs in The City.

    89209.png All That Glitters

    Stole 5 collectibles.

    89210.png Old Habits Die Hard

    Found all the secret stashes in Moira.

    89211.pngTwo Faced

    Uncovered Lyegrove's secret.

    89212.png The Drop

    Finished the Prologue.

    89213.png Lockdown

    Finished Chapter One.

    89214.png Dust to Dust

    Finished Chapter Two.

    89215.pngDirty Secrets

    Finished Chapter Three.

    89216.pngA Friend in Need

    Finished Chapter Four.

    89217.pngThe Forsaken

    Finished Chapter Five.

    89218.png A Man Apart

    Finished Chapter Six.

    89219.pngThe Hidden City

    Finished Chapter Seven.

    89220.pngThe Dawn's Light

    Finished Chapter Eight.

    89221.pngPredatory Drive

    Finished the game in 15 hours or more.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.458
  • Sieht zumindest schwerer aus als Dishonored :$

    Und wenn man eine Trophäe dafür bekommt das Spiel in über 15 Stunden beendet zu haben, wird es wohl auch länger dauern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fohlen_Leo   
  • Beiträge: 229
  • Spiel erscheint erst nächsten Monat :)

    Jaa das weiß ich ja aber wie schwer denkt ihr könnte sie sein, wenn ihr die Trophäen liest?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    The Special One   
  • Beiträge: 3.383
  • und was denkst du?

    So ich habe das jetzt mal kurz überflogen und meine persönliche Einschätzung lautet die Platin wird relativ easy zu erspielen sein. Von mir aus hätte das Spiel aber gerne mehr Trophäen haben dürfen oder ist das jetzt ein neuer Trend das die kommenden Games immer weniger Trophäen haben (Beispiel: NfS: Rivals)? :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lalilu170101   
  • Beiträge: 2.839
  • Das hier könnte aber schon etwas schwieriger werden. War da nicht mal die Rede von einem Hardcore Run. Wenn du entdeckt wirst, darfst du wieder von vorne anfangen?:eek6::skep:

    89196.png Hard Times

    Finished the game on Master difficulty.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    The Special One   
  • Beiträge: 3.383
  • Das hier könnte aber schon etwas schwieriger werden. War da nicht mal die Rede von einem Hardcore Run. Wenn du entdeckt wirst, darfst du wieder von vorne anfangen?:eek6::skep:

    89196.png Hard Times

    Finished the game on Master difficulty.

    Das könnte natürlich schon schwierig werden, allerdings sollte man das Spiel sowieso erstmal auf ''Normal'' durchzocken. Hat man das getan weiß man zumindest wie der Hase läuft und vielleicht werden ja auch Fähigkeiten bzw. Gadgets aus dem ersten Run übernommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wormel75   
  • Beiträge: 1.370
  • Es nervt mich schonwieder das es die Trophäen mit den sammeln und Räumen gibt, das zwingt einen. Trophäen Jäger entweder dazu mehrere runs zu machen oder nebenbei youtube laufen zu lassen wobei sämtliche Szenen dabei verraten werden :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cheraa   
  • Beiträge: 2.555
  • Wie wäre es mit einem Durchgang aus Spass und dann erst Trophäen jagen? Niemand zwingt dich gleich ganze Workthrough anzusehen.

    Aber einfach nur aus Spass zu zocken wäre ja uncool...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    The Special One   
  • Beiträge: 3.383
  • Wie wäre es mit einem Durchgang aus Spass und dann erst Trophäen jagen? Niemand zwingt dich gleich ganze Workthrough anzusehen.

    Aber einfach nur aus Spass zu zocken wäre ja uncool...

    Früher habe ich auch versucht nach Möglichkeit alle Trophäen in einem Run zu holen, mittlerweile spiele ich den ersten Durchgang einfach nur aus Spaß an der Freude und konzentriere mich erst beim zweiten Anlauf auf die ganzen Erfolge. Zum einen macht das zocken so viel mehr Laune und zum anderen hat man länger was von dem Spiel, ist ja vielleicht auch nicht ganz unwichtig bei Preisen von 60€ bis 70€.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nazaam   
  • Beiträge: 981
  • "Finished the game with a custom difficulty of 700 points or more."

    Müsste theoretisch noch schwerer als Master-Difficulty sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.458
  • "Finished the game with a custom difficulty of 700 points or more."

    Müsste theoretisch noch schwerer als Master-Difficulty sein.

    Korrekt. Zum Beispiel gibt es 180 Schwierigkeitspunkte dafür das nur nach Abschluss eines Kapitels gespeichert wird oder 60 Punkte dafür das wenn man Schaden erhält das Kapitel neu gestartet wird. Da bin ich mal auf den Weg im LF gespannt :J:.

    Video dazu hier:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=sX9QkKya3-o]Thief on PS4: Customisation options menu explored, hardcore settings revealed - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fohlen_Leo   
  • Beiträge: 229
  • Korrekt. Zum Beispiel gibt es 180 Schwierigkeitspunkte dafür das nur nach Abschluss eines Kapitels gespeichert wird oder 60 Punkte dafür das wenn man Schaden erhält das Kapitel neu gestartet wird. Da bin ich mal auf den Weg im LF gespannt :J:.

    Video dazu hier:

    Classic Thief Mods

    Chapter Save Only: Manuelles Speichern und Checkpoint-Auto-Saves sind deaktiviert.

    Kein Fokus: Das Fokus-Feature wird komplett deaktiviert, Fokus-Punkte können nicht gesammelt werden.

    Stealth Takedowns Only: Es können keine Combat-Takedowns oder Sprung-Takedowns ausgeführt werden.

    Kein Fadenkreuz: Beim gezogenen Bogen wird kein Fadenkreuz angezeigt.

    Legendary Thief Mods

    Nur Spezial-Pfeile: Nur Blunt, Water, Fire und Rope Arrows sind verfügbar.

    Keine Ressourcen: Essen (Health) und Poppy Flowers (Fokus) können nicht aufgenommen werden.

    Keine Schmerzen: Wenn der Spieler Schaden nimmt, ist die Mission gescheitert.

    Teure Werkzeuge: Die Kosten von Pfeilen, Werkzeugen, Essen und Poppies sind viel höher.

    Langsame Bewegungen: Laufen und Gehen ist langsamer.

    Ultimate Thief Mods

    Iron Man: Wenn man stirbt oder eine Mission fehlschlägt, verliert man das Spiel und muss von vorn beginnen.

    Keine Upgrades: Nicht kritische Upgrades sind deaktiviert.

    Keine Kills oder Knockouts: Wenn ein Mensch oder ein Tier getötet wird oder KO geht, ist die Mission gescheitert.

    Kein Alarm: Wenn ein Mensch oder ein Tier dich entdeckt, ist die Mission gescheitert.

    um diese 700 pkt zu erreichen muss man bestimmt am Besten den Ultimate Thief Modus spielen.

    Wenn ja ist die Trophäe wirklich schwer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mirk-maN   
  • Beiträge: 1.248
  • Schwer wird es auch sein jedes Loot zu finden. In den alten Dark Project Teilen gab es massig davon, teilweise extrem gut versteckt. Scheint auf jeden Fall die erste große (und schönste) Trophäenherausforderung zu sein die es dieses Jahr gibt.

    Ich denke auch, dass für die 700Punkte einer der höheren Schwierigkeitsgrade genommen werden muss. Das coole daran ist, das man sich den Modus ja selbst zusammenbasteln kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×