Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gestern platiniert.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels.

Geht dann morgen weiter an Geissbock18.

Hülle habe ich im Moment leider keine mehr, lange keine PSN-Card mehr gekauft, sonst hätte ich die noch ausgetauscht.

EDIT:

Habe es soeben eingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern platiniert.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels.

Geht dann morgen weiter an Geissbock18.

Hülle habe ich im Moment leider keine mehr, lange keine PSN-Card mehr gekauft, sonst hätte ich die noch ausgetauscht.

EDIT:

Habe es soeben eingeworfen.

Spiel ist angekommen.

Diesmal hat die Post ganze Arbeit geleistet, es bleibt bei der kleinen Schramme auf der Rückseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Anmeldung ist beendet... Lesen des Startposts hilft da oftmals ;) :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist angekommen.

Diesmal hat die Post ganze Arbeit geleistet, es bleibt bei der kleinen Schramme auf der Rückseite.

Juhuu, dann mal viel Spaß mit dem Spiel.

Bleibt die geschlossen, oder werden später nochmal Leute aufgenommen?

Wenn jemand abspringt geht der nächste, der sich gemeldet hatte, an diese Stelle. Eventuel mache ich nochmal eine PK auf, falls dann noch genug Interesse besteht.

Anmeldung ist beendet... Lesen des Startposts hilft da oftmals ;) :emot-what:

Ich könnte es auch größer schreiben xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte Zeit, darf aber nicht :-P ;-)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...