Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marv307

Sicherheitskopie auf Stick?

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich habe bei den Suchbegriffen die ich eingegeben habe nichts gefunden, also hoffe ich mal, dass das nicht doppelt ist. Ansonsten tut es mir leid.

Also ich habe des öfteren gelesen, dass man sich eine Sicherheitskopie aufm Stick machen soll beim Spielstand.

1. Wie geht das?

2. Was für einen Stick braucht man?... Irgendeine bestimmte Software drauf?

Wäre cool wenn mir das einer erklären könnte :)

Gruß

Murphy

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Danke,

aber da steht ja nur, dass man das machen kann. Aber wie genau macht man das und kann das ein normaler Stick sein oder muss der irgendwie auf das System angepasst werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst den Stick ins Dateisystem FAT32 Formatieren. Die PS3/4 kann kein NTFS, das war's dann aber schon.

Wie macht man das denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Stick ist von Haus aus generell zu 99% auf FAT32 formatiert.

Wenn nicht, im Windows einfach umformatieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke,

aber da steht ja nur, dass man das machen kann. Aber wie genau macht man das und kann das ein normaler Stick sein oder muss der irgendwie auf das System angepasst werden?

Der Stick ist egal welcher du an der ps4 dran hast, er wird erkennt und dann gehts du mit dreieckt auf denn speicherstand vom spiel und auf kopiern und dann ist es auf dem stickt drauf.

und soll der stickt ihn nicht erkennen dann auf PC um ändern und fertig:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...