Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Legends of War - Platinkette


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Und auch hier wäre ich gerne dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist seit gestern hier.

Super dann wünsche ich dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Erspielen der Platin und vielen Dank an den Bereitsteller für das Bereitstellen des Spiels und das mir entgegengebrachte Vertrauen :biggrin5: Ich bin dann mal hier raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xBloodyChaos hat mir eine PN geschrieben, in der er mir geschrieben hat, dass er leider erst am Samstag an den nächsten verschicken kann. Das ist von meiner Seite nätürlich vollkommen okay. Soweit die Info an die anderen User.

Habe dann auch mal gerade alle angeschrieben.

Sooo. Die Platin ist nun erspielt. Einen Abnehmer habe ich noch nicht, aber schon Absagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin habe ich eben geholt und der Rest ist angeschrieben. Vielen Dank!

PS: Ebenfalls danke für deinen Rozen Maiden Walkthrough. Hatte zufällig gelesen, dass bei ps3imports auch noch die jeweiligen Nummern bei den Antworten stehen. War so NOCH einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine Adresse rausgegeben. Melde mich wenn es angekommen ist

Jup, Adresse ist da.

Das Spiel geht morgen an flotschi. Warte nur noch auf die Adresse.

Geb dann Bescheid wenns raus ist.

Ich meinte natürlich Montag und nicht morgen (Was dann heute wäre). Sonntag lässt dich Post nur schwer verschicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bin bis 24.08. im Urlaub.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...