Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 86.09h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich habe ca. 120 Stunden gebraucht.

Alle Partnerränge auf 100 zu bringen geht recht schnell und auch die anderen Trophies gehen eigentlich recht fix, wenn man eine gute Gruppe hat.

Ich habe in den 120 Stunden aber auch oft anderen geholfen, oder auch noch mehr Missionen als nur die 10 für die Troohie auf Rank Z gemacht,

also die Trophie wäre bestimmt auch viel schneller möglich, wenn man sich mit seiner Gruppe nur auf die Missionen und PP-Farming konzentriert.

Die 100 Online-Siege und 10 Mal Erster beim Überlebenskampf werden habe ich auch alle selber erarbeitet, auch hier wäre es mit Boosten viel schneller gegangen.

Allerdings muss man sich mindestens 4 Wochen Zeit lassen und immer gut Premium-Punkte farmen, da jede Woche ein neuer Wochensatz an Karten kommt und man immer auf die Wochensätze warten muss, damit man am Ende alle Karten für die Trophie hat.

Ausserdem sollte man imemr genug PP im vornherein famren, sodass man sich die neuen Wochensatz-Karten sofort holen kann, wenn sie erscheinen. Es gibt auch noch den Goldsatz, der immer mal wieder kommt und nur 2 Tage lang bleibt.

Wenn man einen Wochensatz verpasst, muss man wieder 4 Wochen warten, bis der Wochensatz nochmal kommt und dann braucht man direkt doppelt so lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe genau 50h00m02ms^^ gebraucht,

Wie gesagt mit 3 weiteren leuten geht das pp sammeln einfach.

Der Host muss aber porungas wunsch und eventuell schwerkrafttraining stufe 3 drin haben.

Alle anderen trophäen kann man locker in den 50h schaffen, und wie bereits erwähnt muss man sich mindestens 4 wochen für die Kartensätze zeit nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denke ich habe an die 50 - 60 Stunden gebraucht.

Ich hatte eine gute Gruppe mit der ich PP boosten konnte und daher ging es recht fix und schnell.

Es ist eben nur das nervige warten auf die neuen Wochen und Goldsätze ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz genau die benötigten 50 Stunden - wobei davon schon 15 Stunden auf Leerlauf liefen.

Dazu muss man allerdings sagen das ich die Online trophies geboostet habe, sonst is das auf der Vita kaum möglich, dass jemand die benötigten Chars nimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schätzungsweise 40-50 Spielstunden.

Klar braucht man für eine Trophäe 50 Spielstunden aber die restlich benötigten hab ich nicht wirklich gespielt sondern nur nen Kampf gestartet und dann DVDs oder so geguckt. Die zähl ich also nicht.

Die online Trophäen hab ich übrigens mit anderen Leuten gemacht. Ging daher um einiges schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...