Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Mission 57 hatte ich ach lange zu kämpfen. Aber mit meinem Team aus Vegetto, 2 mal den dicken Boo uns C18 hab ich es dann doch geschafft

ja habe einen Koop gestartet mit Randoms :) hat dann gut geklappt ja :D

Jetzt hänge ich in Mission 39 und zwar bekomme ich die nicht auf S :D nicht mal mit Randoms :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht einer einen Tipp für ein 5 sterne level ohne Karten meine Ki stirbt immer oder Kann ich der Ki Karten geben?

^^ ne anscheinend darf keiner deiner 4 Charaktere Karten oder Objekte besitzen.

Hatte eine Runde ohne Karten und Objekte im Online Koop geschafft aber die Trophäe nicht bekommen weil die anderen Karten und Objekte drinnen hatten, denke ich.

Ich weiß auch nicht wie das gehen soll ... echt schwer

Versuche mal Mission 58 Überleben die 5 Minuten ... das dürfte das leichteste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ne Frage an alle und zwar...

Habe vorhin wieder einmal KO-OP gespielt und es wurde 2x aufgerufen die Ulti zu machen.. ich hatte garkein Plan was zu tun ist.

Ich hoffe einer kann mir das bisschen näher erklären wie man eine Ulti macht.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht einer einen Tipp für ein 5 sterne level ohne Karten meine Ki stirbt immer oder Kann ich der Ki Karten geben?

Das Level gegen Kid Boo. Deine Ki darf KEINE Karten drinnen haben du natürlich auch nicht. Nimm am besten Broly LSJ.Und als Ki 3x C18. Habs gleich beim ersten mal geschafft. Good Luck !

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Hallo, habe ne Frage an alle und zwar...

Habe vorhin wieder einmal KO-OP gespielt und es wurde 2x aufgerufen die Ulti zu machen.. ich hatte garkein Plan was zu tun ist.

Ich hoffe einer kann mir das bisschen näher erklären wie man eine Ulti macht.

Danke ;)

Hey, nicht alle Charas können eine Ultimative Bewegung machen. Das kannst du aber auch sehen wer es alles beherrscht. Du kannst die Ultimative Bewegung zum erstmal einsetzten in der Mission gegen Freezer, dort wird dir das auch ausführlich erklärt. Danach musst du die Karte kaufen sie nennt sich Ultimatives Juwel. Immer wenn du eine Ultimative Bewegung einsetzt musst es jedes mal neu kaufen. Kosten 5000 PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es vielleicht irgendeine Methode um PP und Partnerränge zu farmen? irgend eine Mission in der das gut geht? da wird man ja sonst alt dabei ... und die Genki Anfrage kommt so selten ...

Misson 4 für Partnerränge und für die pp Koop spielen alles andere bringt nichts wenn man 4 Leute hat bekommt man pro Mission 15,000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man allein ist kann man aber auch die Missi machen, bei der man über 100 von Freezers Soldaten killen muss. Das ist mit einem Ki Chara extrem einfach (nehme meist SSJ 2 Vegeta und kombiniere dazu noch SSJ oder SSJ 2 Vegeta und zwei Super Vegettos als NPCs) und man kriegt die Genki Leiste voll (Geki Anfrage kam in meinen bisherigen Versuchen auch jedes Mal, wobei man die Missi eh immer auf S abschließt, wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt). Bisher, egal wie schnell ich war, konnte ich minimum 1800 PP pro Runde bekommen. Wenn man die Leiste ganz voll bekommt, was auch nicht schwer ist, gibt es 3000 PP.

Im Vergleich mit Koop ist es nicht viel, aber wenn man es alleine machen muss oder von Koop Randoms genervt ist, eine Alternative.

Dabei kann man dann auch immer einen Chara einbringen mit einem niedrigen Partnerrang. So kann man diesen Leveln und gleichzeitig farmen. Gibt noch ein paar andere Missis wo man etwas besser PP bekommt aber die Soldaten sind mit das Einfachste, dort zu verlieren ist schon eine Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es vielleicht irgendeine Methode um PP und Partnerränge zu farmen? irgend eine Mission in der das gut geht? da wird man ja sonst alt dabei ... und die Genki Anfrage kommt so selten ...

Spiel die Mission gg Baata und Jeese oder gegen Dabuar bei mir kommt jedes mal ne Genki anfrage. Für Partner Rang am besten die Karte ausrüsten wo du den Bonus bekommst. Ging bei mir ruckzuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh, schade, bei Playstation All stars war es ja auch möglich.

Aber danke für die schnelle Antwort. :)

Wurde grade in allerletzter Sekunde auf ebay mit 25€ überboten für die Vita Version. :(

Aber zu hundert Prozent kann ich dir das nicht sagen. Hab das glaube ich hier oder in nem anderen forum gelesen, aber getestet hab ich das nicht :D

Das ist natürlich bitter für dich.

Wenn du es dir für die PS3 holst könnten wir zusammen zocken ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...