Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

@ Narutofreak1412

Online sah ich das auch, aber wie gesagt, hatte auf eine Solo Möglichkeit gehofft, bin nun mal nicht der Fan des online Team Zwangs. ^^'''

SSJ Bardock und Vegetto DLC kommt am 02.06 in den japanischen Store. Gute Chancen, das wir das DLC dann auch so um den Dreh bekommen :)
Gratis wie bisher einige DB Packs von früheren Games oder muss man diese kaufen bzw. wenn zum kaufen, wie viel sollen die kosten? Hab grade noch nicht die Info dazu gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es eine Frechheit das man angegriffen werden kann während man die Ultimative Bewegung durchführt ...

Jetzt erkämpft man sich diese eh so hart und langsam und dann wird man noch angegriffen und einem wird alles zu nichte gemacht.

Also von den Einfällen her sind die neuen Entwickler echt unterste Schublade ... die denken ja überhaupt nicht mit bevor die was machen.

Hoffe ja nur das die wieder weg geschickt werden und neue Entwickler für DB gesucht werden, die es wirklich können.

Eine Frechheit das ganze Spiel ... könnte mich so aufregen über den Dreck das es krass ist :D

Hätte ich die anderen Platin Trophäen in den anderen DBZ Games nicht würde ich das Spiel nicht mal mit dem Ars** angucken :D aber leider ist es nun mal so ... bin ja schon froh wen ich Platin habe und ich das Spiel in die Tonne werfen kann, den das mache ich ganz bestimmt sobald ich Platin habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es eine Frechheit das man angegriffen werden kann während man die Ultimative Bewegung durchführt ...

Jetzt erkämpft man sich diese eh so hart und langsam und dann wird man noch angegriffen und einem wird alles zu nichte gemacht.

Also von den Einfällen her sind die neuen Entwickler echt unterste Schublade ... die denken ja überhaupt nicht mit bevor die was machen.

Hoffe ja nur das die wieder weg geschickt werden und neue Entwickler für DB gesucht werden, die es wirklich können.

Eine Frechheit das ganze Spiel ... könnte mich so aufregen über den Dreck das es krass ist :D

Hätte ich die anderen Platin Trophäen in den anderen DBZ Games nicht würde ich das Spiel nicht mal mit dem Ars** angucken :D aber leider ist es nun mal so ... bin ja schon froh wen ich Platin habe und ich das Spiel in die Tonne werfen kann, den das mache ich ganz bestimmt sobald ich Platin habe :D

so schlecht? hab es hier schon liegen wollte aber damit erst anfangen nachdem ich bei one piece pirate warriors 2 die platin hab.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht? hab es hier schon liegen wollte aber damit erst anfangen nachdem ich bei one piece pirate warriors 2 die platin hab.:biggrin5:

Geschmäcker sind verschieden aber ja es ist mies ... das schlechteste DBZ Game das es bisher gegeben hat ;)

Alles richtig doof gemacht, die wollten frischen Wind hinein bringen aber der Schuss ist wohl nach hinten los gegangen ... 0815 Entwickler eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden aber ja es ist mies ... das schlechteste DBZ Game das es bisher gegeben hat ;)

Alles richtig doof gemacht, die wollten frischen Wind hinein bringen aber der Schuss ist wohl nach hinten los gegangen ... 0815 Entwickler eben

Also ich find das Spiel richtig geil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das generelle Kampfsystem etwas unausgereift. Das stärke Verhältnis im Story Modus ist unter aller Sau. Alle Gegner gehen nur auf einen und die Teammitglieder sind wirklich keine Hilfe. Wenn man versucht anzugreifen wird man von allen Seiten mit KI Angriffen zugebombt, sodass man sich nicht wehren kann. Bin gerade im Kampf gegen Cell und Cell Jr.

Egal was du machst, die Cell Jr. greifen ein ständig an. Dann hat man davon mit der Zeit alle besiegt, da kommt Cell und greift ständig mit seinem Energiefeld an, wodurch alle viel Schaden nehmen. Hat man den besiegt geht es gegen Perfekter Cell weiter. Der ballert mit einem Kame-Hame-Ha alle vom Himmel und es ist Feierabend. So was dummes -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine favorisierte Mission die ihr nutzt um den Partnerrang schneller ansteigen zu lassen? Oder ist das egal?

Ich hab gestern angefangen mal die Partnerränge auf 10 zu bringen. Und seit gestern abend kann ich endlich mit allen Charas in den Missionen spielen xD Wusste gar nicht das das irgendwann geht - das war voll nervig immer die passenden Charas zu den Missionen auszuwählen und so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist nicht so schlecht nur die Ultimative Bewegung ist alleine fast unmöglich man stirbt extrem schnell man muss einfach zulange laden und die Ki ist einfach zu Dumm um zu Helfen!

Aber vielleicht kommt noch ein Patch damit das nicht solange dauert dann wäre das spiel echt gut!

Das HD Remake hat mir bis jetzt am Besten gefallen das hat echt bock gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden aber ja es ist mies ... das schlechteste DBZ Game das es bisher gegeben hat ;)

Alles richtig doof gemacht, die wollten frischen Wind hinein bringen aber der Schuss ist wohl nach hinten los gegangen ... 0815 Entwickler eben

na gut dann kann ich ruhig noch einige wochen warten und vorher noch one piece pirate warriors 2 zu ende spielen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Charaktere werden nicht Freigeschalten wen man Missionen auf S abschließt ... denke eher das man Missionen auf A abschließen muss ...

Bestätigen kann ich es noch nicht ganz aber ich habe jetzt in Mission 39 einen A Rang bekommen und Super Saiyajin 2 Vegeta bekommen.

Hab auch schon einige Charaktere mit A Rang erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Charaktere werden nicht Freigeschalten wen man Missionen auf S abschließt ... denke eher das man Missionen auf A abschließen muss ...

Bestätigen kann ich es noch nicht ganz aber ich habe jetzt in Mission 39 einen A Rang bekommen und Super Saiyajin 2 Vegeta bekommen.

Vielleicht handelt es sich um Charaktere die für den "Story" Modus unabdingbar sind? Blick auch nicht ganz durch warum sich wann und wie ein Chara freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bspw. Frieza Perfekte Form mit nem A-Rang freigeschaltet.

es kann durchaus sein das man die Charaktere mit einem A Rang freischaltet ... jeder Rang unter A vielleicht nicht ...

Also Metal Cooler und Hildegarn werde ich nächste Woche mit einer Ultimativen Bewegung erledigen :D die sind mir so dann doch zu schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat schon einen Grund warum das Spiel im Store für 40 Euro erhältlich ist.

hoffe ja nur das davon niemals ein zweiter Teil kommen wird.

Da bekommt man ja Krämpfe auf den Augen und so sehr habe ich mich noch bei keinem anderen DBZ Game geärgert.

Die 5 Sterne Missionen sind sowas von idiotisch das alles vorbei ist wirklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Charaktere:

Das ist bei jedem Char unterschiedlich, manche Chars bekommt man auch immer, manche nur bei mindestens A Rank und manche auch nur bei mindestens S Rank.

Zum Beispiel bei der Mission, wo man gegen Gotenks kämpft, schaltet man immer Gotenks frei, SSJ Gotenks nur bei mindestens A Rank und SSJ3 Gotenks bei S-Rank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nervt es aber wirklich. Mission gegen Cooler. Krieg den immer platt aber mit A Rang, selbiges bei Broly egal ob ich die Begleiter kille oder mich nur auf Broly konzentriere, egal ob ich sterbe oder nie gestorben bin, es wird nur ein A Rang.

Online kämpfen war dann auch lustig. Zwei Stunden verschwendet und kam nur in leere Räume in denen ewig keiner dazu kam oder bevor ich an der Reihe war eine Mission auszusuchen leerte sich der Raum und ich stand dumm da. Wenn es dann mal klappte hatte ich auch noch nur Mitspieler die es selbst noch nicht konnten. Nichts gegen diese Spieler, aber wenn man in über einer Stunde nicht eine einzige Mission die man brauchte vernünftig spielen konnte, nervt es. Als einer dann sage und schreibe 4 Mal in 2 Minuten von mir "reanimiert" wurde und jedes Mal wieder in den Gegner rein flog statt mal Abstand zu suchen, wenn es augenscheinlich mit dem Nahkampf nicht klappt, hätte ich gerne in den Kontroller gebissen.

Hat jemand zufällig einen Tipp wie man z.B. bei Mission 49 mit Broly den S Rang bekommt? Die Pflanzenmänner angreifen oder lieber auslassen, mehr Tempo oder was hilft? Vielleicht kann ich ja nerven sparen und auch Cooler und Broly allein machen. Momentan hab ich von 1-49 nur die eine Cooler und die Broly Missi nur auf A, alles andere minimum S. Selbst den Ghetti Stern hab ich genervt nur mit NPCs gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Charaktere werden nicht Freigeschalten wen man Missionen auf S abschließt ... denke eher das man Missionen auf A abschließen muss ...

Bestätigen kann ich es noch nicht ganz aber ich habe jetzt in Mission 39 einen A Rang bekommen und Super Saiyajin 2 Vegeta bekommen.

ja Mission abschließen SSJ2 Vegeta

mach die mal auf S dann bekommste SSJ 3 Goku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...