Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

No|Af

KZ2 Server down....

Recommended Posts

 

Hallo, seit zwei Tagen sind die Server von Killzone 2 nicht mehr erreichbar... Anscheinend weltweit, da auch Leute aus den USA betroffen sind. Sind Wartungsarbeiten, oder was? :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jo, für kurze Zeit. Man kann ein Spiel machen, die Punkte werden nicht in die Rangliste übernommen, und man fliegt kurze Zeit später wieder raus. Und wenn ich mal rein komme, sind etwa nur 20 Leute online.

Hätte nix dagegen, wenn die Server gewartet werden. Aber das ist nicht der Fall und Guerilla hat auch noch kein Statement abgegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joa, mittlerweile Tag 4 und keine Besserung in Sicht. ^^

Im englischen KZ2-Forum wird über eine Serverabschaltung in einem Monat geredet. :thumbsup: Guerilla Games.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gut das ich schon 2012 Platin geholt habe

MfG Rewe

Ja, denken sich andere auch. :smile:

Die haben wohl zu viel gekifft im Studio und vergessen, dass sie Sever betreiben müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein. Als ob die sich noch um ein Spiel von 2009 kümmern... Ist denen wahrscheinlich sowas von latte. :emot-argh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gut das ich schon 2012 Platin geholt habe

MfG Rewe

[url=http://www.youtube.com/watch?v=92XrLq6yt-k]Das ist schön! Das ist wunderschön! - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt muss nur noch einer kommen, der fragt, ob unser Nat-Typ auf offen ist oder dass es generell an unserem Internet liegt. :xd::'>

Der Spruch ist nämlich beliebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja der Typ im Killzone Forum der andauernd schreibt das die Server abgestellt werden hatt seine infos wohl aus ner Kristallkugel wenn es so wäre hätte es wohl mit Sicherheit ne ankündigung gegeben so wie bei GT5 und Resistance 1-3 außerdem schreibt er teilweise auch das sämtliche Onlimodi für alle PS3 spiele von Sony abgestellt werden.

Gestern Abend hatt es wohl auch mal ne Zeitlang wieder funktioniert zumindest konnte ich ca 2 Stunden spielen und Punkte holen.

PS: Jetzt geht es auch gerade zumindest bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja der Typ im Killzone Forum der andauernd schreibt das die Server abgestellt werden hatt seine infos wohl aus ner Kristallkugel wenn es so wäre hätte es wohl mit Sicherheit ne ankündigung gegeben so wie bei GT5 und Resistance 1-3 außerdem schreibt er teilweise auch das sämtliche Onlimodi für alle PS3 spiele von Sony abgestellt werden.

Gestern Abend hatt es wohl auch mal ne Zeitlang wieder funktioniert zumindest konnte ich ca 2 Stunden spielen und Punkte holen.

Die Server sind auch nicht in dem Sinne down. Sie funktionieren nur nicht momentan oder nur sporadisch. Außerdem bekommt man halt keine Punkte gut geschrieben und fliegt dauernd raus.

Man sieht es auch auf Killzone.com in den Leaderboards, dass kaum Punkte geholt werden.

Punkte an sich kann man holen, sie werden nur nicht in die Rangliste aufgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich grade gemerckt die Medallien von gestern sind weg :banghead: naja hätte ich mir denken können denn sobalt mann in der statistik die aktuelle woche aufruft fliegt man aus dem spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Entweder es scheint wieder zu gehen oder es gibt einen Trick, denn in den letzten 24 Stunden haben viele 1000-2000 Punkte geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...