Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute, ich würde sagen wir adden uns alle gegenseitig falls noch nicht geschehen.

1. Was wollt ihr zuerst machen? Level boosten oder Trophäen sammeln.

2. Was für Spielmodi und welche Regeln?

Ich finde genaue absprachen sind für beide seiten hilfreich....:smile::smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche für heute Abend ab 20 Uhr noch ein paar Leute für die Trophäen aus dem Blackbeard DLC.

Trophäen: Heiliges Land, Präventivschlag und Aufzug zum Galgen

Headset ist vorhanden und ihr könnt mich einfach im PSN adden und anschreiben. Name dort ist Valayar2k

Mir fehlt die Trophäe ''Heiliges Land'' auch noch, hätte mich auch gerne angeschlossen, leider hab ich seit ich gestern mittag ''Halunken-DLC'' instaliert habe gewaltiges problemm mit multiplayer modus, plötzlich bleibt bei mir alles hängen und ich kann keine nachrichten an Freunde senden, und, und und.

Hat jemand das problem auch? oder gibt es ein anderen grund bei mir als ''Halunken-DLC''

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:52

Leider ist einige User mich nicht zufrieden seit gestern Inline gespielt wie er meint Fähigkeit usw. Ich verstand aber nicht ... Da hab noch kein Trophäe Alleskönnen bekommen

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

ich weiss nicht was du genau meinst aber ich will dir denn tipp in denn Leitfaden ans herz legen.

die Eigenschaft "Nachahmer" ausüsten und eifach verschiedene modi spielen, ich hatte nicht mal die hälfte aller fahigkeiten gekauft, da hatte ich schon die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt die Trophäe ''Heiliges Land'' auch noch, hätte mich auch gerne angeschlossen, leider hab ich seit ich gestern mittag ''Halunken-DLC'' instaliert habe gewaltiges problemm mit multiplayer modus, plötzlich bleibt bei mir alles hängen und ich kann keine nachrichten an Freunde senden, und, und und.

Hat jemand das problem auch? oder gibt es ein anderen grund bei mir als ''Halunken-DLC''

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:52

ich weiss nicht was du genau meinst aber ich will dir denn tipp in denn Leitfaden ans herz legen.

die Eigenschaft "Nachahmer" ausüsten und eifach verschiedene modi spielen, ich hatte nicht mal die hälfte aller fahigkeiten gekauft, da hatte ich schon die trophäe.

Hab ja gekauft und aber ist nicht funkotieren

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...