Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also zu viert ist die Trophäe zu 100% für jeden zu erreichen. Wir haben es sogar zu 2t geschafft

Naja kann ja sein. Aber du warst doch dabei wo wir es zusammen versucht haben hat es ja nicht wirklich geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte hier mal eine Liste und wenn die voll ist, können wir ja einen Termin machen.

Bei mir passt es ab heute bis zum 30.1.16 jeden Tag zu jeder Zeit, danach muss ich dann wieder schauen.

1. gamergott-1982

2. Danchka

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Damit sind wir schon mal 2. Denke ab 4 kann man es dann schon mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu zweit finde ich es auch was kacke ... war schon drei Mal bester Spieler aber das andere Team hatte mehr Eroberungspunkte -.-"

Ich hab noch einen Kumpel der ggf. helfen könnte. Wenn wir noch einen vierten hätten, könnte man das mal versuchen.

Ich schreibe dich nachher im PSN nochmal an ;-)

Vorheriger Post am 23.01.2016 um 18:08

Post hinzugefügt am 24.01.2016 um 17:16

So habe heute endlich die Trophäe erhalten.

Vielen Dank an meine beiden "Mitstreiter" an dieser Stelle.

Da es doch mitunter sehr nervig sein kann bis man überhaupt mal eine Sitzung auf die Beine gestellt hat (2 Tage mehrere Stunden erfolglos versucht), stehe ich für Termine erstmal nicht mehr zur verfügung.

Finde es ist fair wenn sich welche zusammen tun die alle die Trophäe erreichen wollen.

Soll nicht heißen das ich überhaupt nicht helfe. Wenn ich grade Online bin und euch noch einer fehlt, dürft ihr mich natürlich gerne Einladen, dann helfe ich auch gerne.

Nur habe ich keine Lust mehr Stundenlang dazusitzen und zu versuche eine Sitzung zum laufen zubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mir die Tage das Spiel runtergeladen (war mit AC-Rouge im Angebot) und möchte mich dann erstmal auf die Hauptonline-Trophäen stürzen (ohne DLC's erstmal) und suche zu diesem Zweck noch 3 Mitstreiter. Habe auf der PS4 das Spiel schon platiniert und weiß also was zu tun ist. Auch habe ich beim damaligen Online spielen mit meinen Mitstreitern eine relativ effektive Methode raus gefunden mit der man über 15.000 Punkte schaffen kann. Aber man sollte nicht mehr machen da bei einem von uns (mit 21.000 Punkten) am Ende die Meldung kam "Wertüberschreitung" (zumindest so ähnlich).

Also wer mitmachen möchte darf sich gerne bei mir melden, schliesse mich auch gern einer Gruppe an wo noch einer fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wieder ich :) wären mittlerweile zu 2. wer also lust und laune hat zu boosten darf sich gerne melden. Aber bitte MIT Betreff bei einer FA. Wenn jemand der zwar schon durch is helfen würde wären wir auch nicht abgeneigt ;)

So mittlerweile sind wir zu dritt und nun fehlt nur noch ein Mitstreiter. Wir würden am Sa. 6.1. nachmittags gegen 15Uhr mit dem EXP-Boosten anfangen. Interessierte bitte melden, Danke!!!

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, suchen noch zwei Mitspieler für den Spielelabor Modus Trophäe und die Absolvierung der verschiedenen Spielmodi. Würden im gegenzug natürlich auch helfen wo wir können. Hätten es evtl. auch so geschafft nur einer unserer Gruppe hat sich heut verp....., sich aus der FL gelöscht und sowas is schwach. Und der andere unserer (nun dreier) Gruppe meldet sich auch grad nicht. Das mit dem auf Level 55 pushen schaffen wir so, nur für Spielelabor öffentlich braucht man 4 Leute und bei zwei der verschiedenen Spielmodi (Deathmatch und Gesucht glaub ich) braucht man min. 3 Leute.

Wer helfen möchte/kann darf sich gerne melden. Diese Woche wäre früher abend (ab 17Uhr) ideal oder dann am Wochenende.

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...