Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Playoffs


Fohlen_Leo

In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?  

13 Stimmen

  1. 1. In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?

Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

soll laut operationsports auf bedien funktionieren und wurde bereits von usern bestätigt. yo ich spiels auf der one. hab aber auch ne ps4 für die exklusiven sachen.

ich gehe auf spielesuche und drücke dann den guide button (sowas hat die ps4 ja auch) und wenn der gegner gefunden wurde direkt ausloggen.

kumpel auf der ps 4 hats auch hingekriegt.

nba 2k sollte dann die fehlermeldung bringen : a log in problem has occured oder so ähnlich. also nicht die app schliessen sondern dein profil abmelden.

das zeitfenster ist recht so 3-4 sekunden geschätzt.

ich denke auch das wird nicht lange klappen.

habe danach 8 anläufe gebraucht jemand zu finden der wirklich spielen will. solange ich aber nen sieg und mt kriege...halb so wlild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir geht es defintiv nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür.

Sobald das Spiel der Spieler gefunden hat, drücke ich den Knopf am Controller und komme ins PS4 Menü. Dann schnell nach rechts und von PS4 ausloggen. Dann muss ich mich ja wieder anmelden. Und wenn ich ins Spiel zurück gehe, bricht er das Spiel ab und schreibt: Die 2KServer stehen nicht zur Verfügung, probieren sie es später nochmal. Und ich bekomme eine Niederlage.

Entweder geht es schon nicht mehr oder ich mache irdendwas falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll laut operationsports auf bedien funktionieren und wurde bereits von usern bestätigt. yo ich spiels auf der one. hab aber auch ne ps4 für die exklusiven sachen.

ich gehe auf spielesuche und drücke dann den guide button (sowas hat die ps4 ja auch) und wenn der gegner gefunden wurde direkt ausloggen.

kumpel auf der ps 4 hats auch hingekriegt.

nba 2k sollte dann die fehlermeldung bringen : a log in problem has occured oder so ähnlich. also nicht die app schliessen sondern dein profil abmelden.

das zeitfenster ist recht so 3-4 sekunden geschätzt.

ich denke auch das wird nicht lange klappen.

habe danach 8 anläufe gebraucht jemand zu finden der wirklich spielen will. solange ich aber nen sieg und mt kriege...halb so wlild.

Kannst du evtl. den Link posten, wo das drin steht?

Ich habs auch grad versucht und als ich mich wieder angemeldet hab (muss man ja) und zurück im 2K Menü hat es da geladen "validiere Daten" oder so und auf einmal war ich trotzdem im MyTeam Modus in nem Spiel?!

Wie geht das? Ich hab mich doch abgemeldet und alles? o.O

Muss man sich von der PS4 ausloggen oder vom PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Pro-User" Sachen sind die ja bekanntlich schnell!

Gab ja auch mal ein Bug/Glitch, bei dem man bei FUT Packs "kaufen" konnte, aber man irgendwie nichts zahlen muss. Wurde natürlich SOFORT behoben von EA und hier ist es ja im Grunde nichts anderes, man bekommt Siege geschenkt und somit auch MT, womit man sich Packs kaufen kann.

Terence ILL erkläre es bitte nochmal genauer, falls es doch noch gehen sollte bzw. poste den Link, wo du das gelesen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben das bestimmt schon gefixed. Ich habe es 5 mal probiert und 5 Niederlagen bekommen. Bin dadurch jetzt auch in Seed 7 zurück gefallen. Aber egal, muss eh noch viel üben.

EDIT: Übrigens gibt es einen 3. der Platin hat.

EDIT2: Bin mir sicher, das sie es gefixed haben. Ich habe mich vom PSN abgemeldet, dann ins Spiel rein. Dann kann man ja erstmal kein MEINTEAM nutzen. Habe mich dann wieder angemeldet und wollte dann in MEINTEAM und es kam folgende Meldung: The roster version you aree using is out of date. Please confirm your Internet connect and reboot the console to load the latest roster.

Ich vermute mal, dass sie da was geändert haben und man das alte Roster bzw. die alte Datei nicht mehr nutzen kann.

Schade

EDIT3:

Schade, wirklich Schade das ich das Spiel gerade nicht aufgenommen habe. So ein verdammter SCH***

Zur Halbzeit habe ich 18 !!!!!! Pkt. weil nichts, aber auch nichts rein geht. Stehe mit 23 hinten. Hole den ganzen Mist auf und gehe 2,3 sek. vor Schluß in Führung und dann wirft der aus seiner!!! Hälfte einen Korb.... was hier gerade los war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ihr versucht wurde von 2K gepatched. Hab es vor kurzem erst gelesen. Man hat sowieso das Gefühl, dass die einzige Sorge von 2K ist ihre lächerlichen VC's zu beschützen - anstatt mal sinnvolle Patches zu bringen, nerven sie uns damit nur zu Tode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will 2K mich sowas von verarschen?!

Bin Seed 2 gewinn die ersten 2 Spiele, Spiel das dritte Spiel, es kommt ein Bronzegegner, den demontier ich bis zum 18:3, er verlässt das Spiel, ich bekomm MT und alles aber ne Niederlage reingedrückt!! Das ist ja mal der größte Bullshit, den ich bisher bei MyTeam (abgesehen von den VC Preisen und Trophäen) gesehen hab!

Man darf genau 3 Spiele verlieren und muss 9 mal gewinnen, um aufzusteigen und wenn man dann so ne Niederlage kassiert, ist ja mal das Lächerlichste, das ich je gesehen hab'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...