Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fohlen_Leo

Road to Playoffs

In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?  

13 members have voted

  1. 1. In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?



Recommended Posts

 

Ich hab mir ma gedacht, dass es vielleicht gut wäre ein extra Thread für “ Road to Playoffs“ aufzumachen, weil es im My Team Thread auch schnell untergehen kann. Also hier kann man nun alles besprechen, was mit Road to Playoffs zu tun hat.

Nebenbei starte ich noch eine,Umfrage in welchem Seed ihr seid.

Ich hoffe das ist okay! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

2 Spiele gespielt, das erste extrem verloren!

Und beim 2ten konnte ich bis zur halbzeit mithalten, ja und dann hat der verrückte in der 2ten hälfte 12 3er verwandelt ohne daneben zu werfen.

Ich hab da keine chance im moment ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
2 Spiele gespielt, das erste extrem verloren!

Und beim 2ten konnte ich bis zur halbzeit mithalten, ja und dann hat der verrückte in der 2ten hälfte 12 3er verwandelt ohne daneben zu werfen.

Ich hab da keine chance im moment ^_^

In welcher Seed bist du?

Wie sieht deine Starting Five aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In welcher Seed bist du?

Wie sieht deine Starting Five aus?

Ich bin noch im Quali Seed!

Hab nur 2 spiele gezockt und fett am Sack bekommen :biggrin5:

Hab nur irgend welche Bronze Spieler die kaum was treffen, das macht es ganz schön schwer!

Erst recht wenn du gegen typen spielt, Die Elli als PG haben und Rose als SG! Der Traf jeden aber echt jeden 3er :cry2:

Bin eindeutig noch zu schwach für diese Trophie!

Frage:

Glaubt ihr das es möglich ist die Trophie zu boosten wenn man sich online Trifft?

Bzw. wie ist das mit dem Absteigen bei denn Seeds?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bau mir langsam ein gutes Team zusammen. :D

hab vor kurzem Al Horford gezogen und vorner stunden dann Dion Waiters. So hab ich noch n paar silber spieler wie Granger, George Hill, Mahimni, Wright.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab einen mit meinem Start-Bronzeteam abgezogen. Der hatte ausschließlich Goldene Spieler (Curry, Harden, Ellis, ...), also 7 goldene Spieler hatte er glaub ich, aber der hatte zum Glück nix drauf und ist dann kurz vor der Halbzeit gequittet.

Hab bisher nur gewonnen eigentlich, außer das erste, weil ich sehen wollte, ob das mit dem Quitten noch funktioniert.

Hab Griffin und Gortat im Domination Modus gezogen und bei den '70-'71 Lakers Jerry West gezogen. Damit hab ich jetzt immerhin 3 Goldene.

Spieler bekommt man im Domination Modus nur, wenn man 3 Sterne erreicht oder?

Bin aber Seed 8, also erst 4 Spiele gemacht.

Zocke mehr Domination, weil man da mehr Packs bekommt, mit Verträgen (allerdings nur solange, bis ich alle 33 Spiele beendet hab).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich bau mir langsam ein gutes Team zusammen. :D

hab vor kurzem Al Horford gezogen und vorner stunden dann Dion Waiters. So hab ich noch n paar silber spieler wie Granger, George Hill, Mahimni, Wright.

Danny Granger ist nur Silber? :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Früher war er mal besser. Würde bei ihm auch eher Richtung Silber tendieren, auch wenn gutes Silber

Gesendet mit Kindletalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab grad 4 Spiele gemacht,wobei alle nach dem 1.Viertel gequittet haben

Hatte mit Parker,Jordan,Pippen,Smaragd Anthony Davis und Okafor gezockt

1 Hatte Smaragd Monta Ellis und noch 1-2 saustarke smaragd spieler, hab nur 3 punkte geführt und er quittet :D

Ich glaube ich tausche in meiner Starting Five Calderon (Silber 90er 3er) gegen Parker und Smaragd Afflalo (88er 3er) gegen Jordan :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe gestern mein letztes Spiel im 3 Seed gemacht und der Spieler hat glücklicherweise das Spiel nach dem 2 Quarter gequittet und er lag sogar mit 2 Punkten in Führung. Das war echt Glück, denn wenn ich es verloren hätte müsste ich nochmal komplett den 3 Seed wiederholen. Jetzt bin ich aber im 2 Seed und habe noch Sapphire Kevin Durant bekommen und ihn in meine Starting Five mit Scottie Pippen getauscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe gerade gespielt und hatte einen extrem starken Gegner, hab mit 17 verloren

Seine Starting Five war blau umrandeter Rose,Jordan,blau umrandeter Curry,Erving und Moses Malone

Auf der Bank hatte er noch James,und blau umrandete Karten von Griffin und Durant

Der konnte immer an mir vorbeidunken obwohl ich eng am Mann war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das dauert ja dann ne weile.spiele im 8.seed schon gg leute mit durant/griffin in saphir( blau umrandet)

also wird man bei der match-suche willkürlich ein gegner gesucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...