Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Playoffs


Fohlen_Leo

In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?  

13 Stimmen

  1. 1. In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?

Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MJ`s gehen mir gewaltig auf den keks. ich meine hakeem the dream & D12 stehen zu zweit vor jordan. doch natürlich tankt er sich durch beide durch und macht den korbleger rein....abartig

Ja, da stimme ich dir zu. Hatte einen Gegner im 3 Spiel beim Scottie Pippen Turnier und der ist fast immer mit Mj. zum Korb und hat einen Dunk gemacht. Jedes mal ist er rein gegangen und man kann ihn NUR selten blocken, weil fast immer die Dunk Animation kommt. Natürlich hat er am Ende gewonnen und ich wurde vom Turnier disqualifiziert. Naja, der Sapphire Scottie Pippen ist jetzt auch nicht so notwendig, weil es eigentlich fast kein Unterschied zum "normalen" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt wilkins gegen mj und verteidigt ihn nicht selber. wenn einer nix kann dann gewinnt der auch durch mj keine blumenpott. in 2k13 war der noch viel krasser...

richtig übel sind irgendwie auch die fade aways mit bryant und george. hatte da gestern einen der hat das JEDES mal gemacht....zum glück knapp gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin grad im 7. Seed und es ist noch sehr einfach.

Hab auch ein richtig gutes Team im Vergleich zu den Gegnern.

Allerdings hab ich bisher 4 Spiele gemacht und davon 2 "verloren", weil bei manchen Spielen die Verbindung so unter aller sau ist, dass man weder werfen kann (noch ist das zum Glück nicht nötig, LBJ, Howard, Harden, Kobe, Rose, Westbrook etc. können alle gute Lay Ups/Dunks) und irgendwann kommt dann dieses "warte auf Gegner" und der Timer zählt bis auf 0 und ich hab dann natürlich das Spiel verloren, obwohl man mit 20 vorne liegt.

Ich frag mich wirklich, wie ich ins 1. Seed kommen will, wenn man da nur 4x oder so verlieren darf. Vor allem dort sind ja dann auch richtige Freaks mit abnormal guten Teams... bin ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnauze voll von dem Game,online extrem unrealistisch

Gegner hatte James und Jordan und dunkte sich fröhlich durch meine Defense (Howard und Smaragd Anthony Davis)

Da rege ich mich zuu sehr auf, wenn er nicht dunkte, raus auf Curry oder so und drin das Ding

Bin einfach unfähig für das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich.mit gegen Rose zu spielen ist reudig.selbst im 4.Viertel kloppt der jeden 3er rein.hab fast nur Knicks spieler wie Shampert,Harper,Martin usw....ich kaufe nur die Knicks packs und das history pack wo grandma dabei ist.dumm nur das sich andauernd die karten wiederholen.ich brauch zwingend Ewing,Starks und melo...;)

Manche haben die voll krassen sets mit rose,durant,james usw...spielen können se aber uberhaupt nicht(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben auch mal ein Spiel gemacht. Mein Team ist wirklich Bombe aber ich hatte Verzögerung drin, so dann ich schlecht werfen konnte und mein Gegner mit einem viel schlechteren Team mithalten konnte.

Aber als ich dann kurz nach der Halbzeit mit 6 vorne lag, ist er rausgegangen. Ist ja gut möglich, dass er auch die Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man merkt schon, wie das Spiel laufen wird, wenn man die Aufstellung vor dem Spiel macht. Wenn es da schon ein wenig nachlaggt, ist es auch im Spiel so!

Heut auch gegen einen mit einem deutlich schlechteren Team gespielt und lag Anfang 4. Quarter 12 hinten. Dann aber noch gewonnen :D

Seed 5 nun. Es geht stetig bergauf :)

Allerdings geht mir das gelagge so aufn Sack! Stabile Verbindung und das Spiel wäre nie so eng geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Schei*!

Wie soll man das denn schaffen?!

Hab jetzt von 7 Spielen 3 verloren und immer hat die Verbindung abgekackt?!

Wie zur Hölle soll ich ins erste Seed kommen?! Rein theoretisch bin ich im 5. Seed noch ohne Niederlage, immer Verbindungsabbruch!

Das ist unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Standard einstellung für def u off?

Bin mir da immer noch net so sicher was am besten zu mir passt.

bin im mom seed 5 starting five

jordan pippen grant bynum und irving

achja u mit Verbindungsproblemen hab ich komischerweise null Probleme. Hatt schon ewig nicht mehr geruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tipp in einem anderen Thread war gut,vormittags zu spielen

hatte grad keinerlei Probleme und hab im letzten Spiel Seed 5 erreicht, wäre bei besserer Verbindung wohl auch eher drin gewesen.

Als Belohnung leider nur Maurice Harkless von Orlando bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe jetzt 1 Sieg vor Seed 6.

Habe gestern Abend 2 Spiele gemacht... Spiel 1 lief Anfangs richtig schlecht, lag direkt mal 0:10 hinten. Habe aber ruhig weiter gespielt und wieder aufgeholt. Irgendwann habe ich mit 15 geführt und er ist im 3. Viertel raus gegangen. Habe dann direkt noch eins gestartet und wer war mein Gegner? Genau derselbe wie davor :biggrin5: Das Spiel wurde erst gar nicht gestartet, also praktisch 2 geschenkte Siege. Nehme ich natürlich gerne.

Übrigens hatte ich keine Verbindungsprobleme und das am Abend!

Was mich aber richtig nervt ist, dass jeder, aber wirklich jeder mit Jordan spielt. Und man kann ihm kaum verteidigen, obwol Kobe es bei mir schon ganz gut macht. Aber was blöd für die jenigen ist, wenn es mit Jordan nicht läuft, können sie anscheinend nichts anderes.

Aber ich bin ja auch erst in Seed 7...

Wie sind denn eure Erfahrungen so ab Seed 4 aufwärts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...