Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Artur-CoD

Ein toller Typ!

Recommended Posts

 

Hey, hab eine weitere frage ich hab jetzt das Spiel komplett durch mir fehlen nur noch die beiden Troph. Unfassbar reich (also 1.000.000 Lums) und Ein toller Typ!

ich bin jetzt stufe 10 und muss 11 werden. Hat einer einen Tipp für mich wie mann das am schnellsten machen kann?:emot-raise:

Also Stufe 11 werden und 1Mil. Lums Bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jeden Tag fleißig die Herausforderungen machen und sich dabei um goldene Pokale bemühen. Diese sind in der Regel mit ein wenig Übung fast immer machbar. Wenn du den Dreh raus hast ist ab und an auch mal ein Diamantpokal dabei, aber entweder hast du ein Händchen für bestimmte Herausforderungsmodi, oder einen seltenen sehr guten Lauf.

Dabei kommt die 1Mio-Lums-Trophäe von ganz allein als Pokalbelohnung bei den Herausforderungen.

Ich habe heute Platin bekommen und stehe nun mit 2,nochwas Millionen Lums auf dem Konto da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein oder? führ Gold bringt das nur 10 Punkte und brauche 2000! das heißt jeden Tag würde ich 2 Gold machen und damit 20 Punkte das heißt ich würde in der Woche ca. 150 Punkte besten falls machen das heißt wiederum ich muss das 13 Wochen machen das sind Verdammte 3,5 Monate? das ist doch nicht deren ernst ich hab schon ca. 50 std. locker und jetzt muss ich denn scheiß machen ich glaub es einfach nicht. OK dank dir! :D:smile::smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst auch jeden Tag zu den Kuscheltieren mit reinschauen ;) die bringen auch ca. 1000 Punkte am Tag.

Es ist halt ein langer Weg zu der Stufe 11 :D ich hänge auch seit Oktober/November dran :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wieviel fehlt dir noch?

Hab erst Weihnachten angefangen und schon befürchtet dass es sich hinziehen kann :emot-what:

Mir fehlen momentan noch 903 Punkte.

Wenn man Diamant schaffen würde (so Leute wie ich :D) dann würds natürlich viel schneller dem Ende zu gehn. Anfangs nur Bronze und Silber geholt und momentan seit nem Monat etwa aufm guten Gold-Weg :) erspart mir einige Tage am Ende :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...