Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich noch mal online spielen gerade versucht habe und 2 Niederlagen bekommen habe, weil die Verbindung vor dem Spiel abgebrochen ist, bin ich auf ein BronzeTeam getroffen und das gleiche Spielchen wie immer. Keine Chance zu Verteidigen bei der Verzögerung und der Gegner haut die 3er gemütlich rein. Mit 20 verloren.

Ich muss auch jedes mal zu Hause spielen. Wie kann ich das umgehen? Ich will auswärts spielen damit der Gegner der Host ist.

Geschrieben

Hat schon jemand das Silber Turnier geschafft und kann mir sagen wie man dort am besten spielen sollte?

Bin beim 2.Spiel etwas untergegangen mit 19,lag auch etwas daran das ich mit dem Team noch nicht soo zurecht kam

Geschrieben

ist genau wie bei domination, rttp und den anderen modi. klingt blöde aber lerne dein team kennen. habe bei rttp auch öfter wild gewechselt aber die spieler mit den besten wertungen passen nicht zwangsweise zu deinem spielstil.:cool2:

habe das ja vorher schonmal erwähnt aber diese "dialed in" badge nervt mich mittlerweile gewaltig. meiner meinung nach kann man höchsten einen spieler mit der aufstellen sonst gibts probleme. man kann ja schlecht mit drei leuten anfangs konstant punkten.

also wer mit a.i., durant ,t. hardaway und melo z.bsp. spielt und nix auf die reihe kriegt....daran liegts.

was soll das 2k frage ich mich? ekelige neuerung finde ich:banghead:.

Geschrieben
Sind heute die neuen Packs schon draußen oder kommen die erst morgen dann?

Will nicht extra deswegen die PS4 anmachen :D

Hier die Antwort von Chris Manning:

#NBA2K14 MyTEAM historic packs will rotate back through in the near future.

5:31pm - 17 Mär 14

Geschrieben
Sind heute die neuen Packs schon draußen oder kommen die erst morgen dann?

Will nicht extra deswegen die PS4 anmachen :D

Wie jetzt? Die muss doch glühen :biggrin5:

Hoffentlich kommen brauchbare Packs.

Geschrieben

Ist es nur bei mir oder gibt es nun GAR KEINE historischen Packs mehr? (außer natürlich diese hist. Packs, bei denen man von mehreren Teams bekommen kann)

Geschrieben

Boah so langsam flutscht es bei mir mit den guten Spielern.

Gestern n normales New Orleans Pelicans pack geholt in der Hoffnung Anthony Davis zu ziehen und wen zieh ich Anthony Davis und dann direkt noch in Smaragd :biggrin5:

Heute im Domination Mode 3 Sterne bei Timberwolves geschafft und Kevin Love gezogen. ;)

Fehlt nur noch mein absoluter Wunschspieler Chris Paul :D

Geschrieben
In dem Modus wundert mich nichts mehr!

aber hätte man sich auch denken können irgendwie. Denn das Smaragdpack ist ja auch nicht solange draußen und davor müsste man ja schon ne chance haben die Biggest Movers zu kriegen. Nur da ist die Wahrscheinlichkeit eben geringer als in einem Smaragdpack.

Geschrieben

Die Packs kommen wieder beginnend mit den

Historischen Packs 1 und dann wieder die selbe Reihenfolge.

So klar ist das denk ich nicht das man emerald Player aus den normalen Packs zieht. Die Biggest Mover sind ja erst mit den Packs eingeführt worden. 2K wusste ja vor der Saison nicht welcher Spieler deutlich besser ist.

Mich persönlich würde es aufregen wenn ich Antony Davis in Grün gezogen hätte, vorausgesetzt er ist der beste Spieler der Pelicans, da ja nur der Goldene für Diamond Lebron zählt ;)

Geschrieben
Die Packs kommen wieder beginnend mit den

Historischen Packs 1 und dann wieder die selbe Reihenfolge.

So klar ist das denk ich nicht das man emerald Player aus den normalen Packs zieht. Die Biggest Mover sind ja erst mit den Packs eingeführt worden. 2K wusste ja vor der Saison nicht welcher Spieler deutlich besser ist.

Mich persönlich würde es aufregen wenn ich Antony Davis in Grün gezogen hätte, vorausgesetzt er ist der beste Spieler der Pelicans, da ja nur der Goldene für Diamond Lebron zählt ;)

ne der ist Silbr so viel ich weiß. Aber ich finde eigentlich, dass der Gold sein sollte. Aber ich wollte ja unbedingt Anthony Davis, weil der einfach übertrieben gut ist.

Geschrieben

Ich hab jetzt so viel VC und MT gespart!

Die sollen jetzt endlich wieder die ersten historischen Packs bringen, damit ich das ganze Geld auch ausgeben kann!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...