Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben
Ja find ich auch. Gestern carmelo gezogen!!

Du glücklicher!!

Ich hoffe noch auf einen starken Gold Center, sonst hab ich mittlerweile alle Positionen doppelt bedeckt.

Wie sieht das eigl. aus wenn ich z.B.das Gold Turnier spiele,gehen da nur Gold Spieler oder auch Smaragd?

Geschrieben

Zieh einfach ein paar Rockets Packs.

Als ich 8 Rocket Spieler sammeln musste, für das Rocket Turnier, um Saphir Harden zu bekommen, hab ich 3x Howard gezogen.

Der setzt sich schon ziemlich durch unterm Korb ;)

Kann mir einer vllt sagen, wann die 70-'71 Lakers, 90-'91 Lakers und 90-'91 Bulls wieder ins "Sortiment" kommen?

Geschrieben

ein echter nachteil bei melo und kd ist allerdings die badge: dialed in d.h. wenn die ihre ersten würfe nicht treffen geht gar nix mehr. dann kannste die eigentlich auf der bank versauern lassen. A.I. hat die leider auch...:banghead:

70 lakers müssten nächste woche kommen und die anderen waren später...das rotiert ja weiter.

Geschrieben

Ich hab bisher eben nur diese 3 historischen Packs geöffnet. Wenn die 70er Lakers am 17. dann kommen, müssten die anderen beiden darauf kommen.

Hab bisher knapp 50.000 VC und ca. 150.000 MT gespart, damit ich die auch vervollständigt bekomme.

Hoffentlich wird das Saphir Iverson Turnier ein Offline Turnier sein.

Geschrieben

grad mal das Silber Turnier angefangen.

lag im 4.viertel 4min vor ende mit 13 hinten und hab mich in die Verlängerung gerettet ,dort auch wieder 5 zurückgelegen aber hinterher noch gewonnen.

Es fiel im 4.Viertel nix...und dann beim Gegner nix.

Hab mir auch noch 2 Saison packs gekauft, da hatte ich young drin und meinen ersten bronze Spieler dale oder wie der heißt von toronto...ist glaub ich ne bessere variante als hamilton auf Sf denn dale hat 85 3er wertung

Geschrieben

Ich habe mir jetzt 8 grüne Packs geholt und 2x Bronze Spieler, 1x Silber Spieler und 5 Smaragd Spieler bekommen. Und nur 1 Bronze Spieler war doppelt. Also das hat sich bis jetzt echt gelohnt.

Auch die Atributte usw. sind sehr gut zu gebrauchen.

Habe später mal ein Domination Spiel gemacht gegen die Jazz. Zum 3. mal und zum 3. mal keine 3 Sterne. Der Haufen ist so schlecht, dass ich mit denen absolut nicht klar komme... verrückt.

Geschrieben
Hast du im Domination Modus mit den Smaragd Spielern gespielt?

Dann bekommst du auch extrem wenig Punkte

Musst immer mit Bronze Spielern spielen

Ich habe ja schon 60 Sterne und Spiele immer nur mit Bronzespielern.

Aber es gibt gewisse Teams die liegen mir einfach nicht, warum auch immer.

Mittlerweile habe ich 539 Karten gesammelt. Aber erst 1 NBA Team voll.

Geschrieben
Boah krass :D

Was hast du denn für ein Heilmittel, wenn die Gegner im Modus Manndeckung spielen?

Ich komme auch mit Pick and Roll nicht vorbei :(

Das ist ne gute Frage. Also trotz meiner 60 Sterne bringt der Modus mich an den Rand des Wahnsinns.

Gerade im Spiel mal wieder mind. 10 Würfe, frei, Timing ausgezeichnet, einfach nicht rein gegangen. Einer davon sogar ein Airball. Was soll ich mich da noch aufregen. Irgendwann, wenn ich gegen jede Mannschaft 5 mal gespielt habe, werde ich es wohl geschafft haben. :emot-raise:

Aber einige sind aich schon fertig und haben die 99 Sterne.

Geschrieben

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es bei der NBA 13'-14' Sammlung auch eine Kategorie gibt, die Biggest Movers heisst. Ich hab mir zuvor dieses grüne Pack geholt für 4800 VC und habe Monta Ellis in Smaragd gezogen. Der z.B. gehört zu dieser Kategorie. Werden in dieses Kategorie nur Smaragdspieler eingeordnet? Natürlich nicht alle aber eben die die da gelistet werden. :D

Geschrieben

Doch diese Biggest Movers sind allesamt Smaragd und es gibt auch nicht mehr, als dort angegeben sind ;)

Würde mir ja auch noch ein paar davon kaufen, aber ich muss sparen, damit ich meine 3 historischen Sammlungen vollendet bekomme. Werden die es so machen, dass es irgendwann alle Packs einzeln gibt?

Weil wenn man sein fehlendes Pack verpassen sollte, muss man ja wieder Monate warten, außer man kauft diese Packs, bei denen man 6 Teams oder so bekommen kann.

Weiß da jemand was?

Zu Domination... also am Ende hab ich keine 3 Sterne nur mit Pech bekommen.

Glaub die letzten 20 Spiele 15x 3 Sterne bekommen.

Ich hatte nen PG, der dunken konnte.

Nen SG der athletisch war und auch 3er versenken konnte.

SF prinzipiell für 3er ausgelegt, aber dennoch athletisch.

Und die Big Mans waren 2 Center, die hohe Block und Reboundwerte haben.

Mein Line Up:

PG: Farmar

SG: Meeks

SF: Shabazz Muhammad / Copeland / Korver

C: Johnson

C: Andersen

Gepunktet hab ich eigentlich nur mit Pick&Roll und dann den freien Mann suchen (entweder die unterm Korb oder freie Schützen) oder selbst zum Korb ziehen und dunken/Lay Up.

Was sich blöd anhört, aber stimmt, man muss sein Team gut kennen. Also wird das vermutlich nicht beim ersten mal klappen. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten, aber damit bin ich ziemlich gut zurechtgekommen.

Einstellungen zu Beginn waren

Off: Offensive Reboundarbeit

Def: Druck unter eigenem Korb

Flex: Würfe von Dreierlinie begrenzen

Geschrieben

Ich hab gerade ein unglaubliches Spiel gemacht im Domination Modus gegen die Bucks

zur Halbzeit hatten die 50 Punkte, die haben so gespielt, wie man selbst in dem Modus spielen sollte - Run and Gun!! 11/16 3er hatten die hinterher hab ich 89:79 verloren, aber trotzdem 3 Sterne bekommen, bekam sogar im 2 sterne pack nen spieler zaza pachulia und im 3sterne pack brandon knight

Dann Weg in die Playoffs gespielt und gegen einen gespielt der nur Spieler im hohen 90er Bereich hatte, waren alles Legenden und natürlich MJ...hab lange Zeit gut mitgehalten aber dann mit 14 verloren

Hab mir grad auch 2 Rockets Packs gekauft und 2mal denselben Spieler, Parsons, dringehabt -.-

Jetzt muss ich wieder sparen

Geschrieben

Also wenn das so weitergeht werde ich niemals in Liga 1 kommen. Habe immer eine Sekunde Verzögerung. Gerade mit 50 verloren, weil mein Gegner einfach ein Schritt nach links oder rechts macht und er dann gemütlich den 3er macht und ich treffe nichts. Alles läuft über Dunks.

Vielleicht muss ich mal Mittags spielen um eventuell auf Europäer zu treffen sonst kann ich das knicken.

Geschrieben

Vor zwei Tagen hab ich auch 4 Spiele gemacht bei den Playoffs gemacht.

Die ersten 2 sind nach dem 1st Quarter gegangen.

Das dritte Spiel war schwerer, der hatte MJ und Gasol als Center, sonst nur Silber-Spieler mit hoher 3er Wertung.

MJ hat dann zwar seine 25 Punkte gemacht, aber gewinnen konnte ich trotzdem.

Das 4. Spiel war gegen ein 3er-Troll. Da hat das Spiel bei mir so dermaßen gelaggt, dass ich nicht normal werfen konnte. Bin kurz auf Viereck gewesen und oben rechts stand dann oft "Viel zu spät". Kann man sich ja denken, dass die dann nicht rein gehen.

Hab dann auch mit LBJ, Harden usw. dunken müssen. Aber auch noch gewonnen.

Find das schei*e, dass es nur bei einem laggt. Er konnte genüsslich die 3er reinmachen...

Geschrieben

Ich hab da ma eine Frage und zwar:

Wie bekannt gibt es ja Diamant-, Rubin-, Saphir - und Smaragdspieler. Irgendwo hier im Forum habe ich glaub ich ma gelesen, dass die Diamantenspieler nicht besser als normale spieler, aber wie sieht es bei den drei anderen aus? Haben Rubin-,Saphir - und Smaragdspieler höhere Attribute als wenn sie " normal " sind?

Geschrieben
Also meines Wissens nach sind bei allen (Diamant, Saphir, Rubin, Smaragd) die Werte besser, als wenn sie normal wären.

Ich hab zum Beispiel Monta Ellis in Smaragd gezogen. Da beträgt seine Wertung insgesamt 85. Weiß einer wie viel er normal hat?

Geschrieben

Also ich hab bisher n Bild von Diamond Kobe gesehen und da konnte ich sehen, dass er bessere 3er Wertung und so hat, als den normalen Kobe, den ich habe.

Also besser sind die auf jeden Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...