Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben
Hä, kann mir das einer erklären mit dem farmen über die Vita? :D

Na klar, du startest deine PS4 und deine Vita und dann verbindest du deine Vita mit deiner PS4 über Remote Play und schon kannst du NBA auf der Vita spielen.

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Level die man bei Myteam aufsteigen kann?

Wurde heute First round pick und muss nun 5 Teams vervollständigen um Rookie zu werden. gibt ja dann immer MT als Belohnung.

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Level die man bei Myteam aufsteigen kann?

Wurde heute First round pick und muss nun 5 Teams vervollständigen um Rookie zu werden. gibt ja dann immer MT als Belohnung.

Hab das Video dazu gefunden [url]

[/url]
Geschrieben

Kann mir mal einer erklären, wie man vom Post Fadeaways verteidigt?!

Eben Road to the Playoffs gezockt, Gegner hatte natürlich Michael Jordan sonst nichts herausragendes, mit MJ hat er allerdings locker 10x den selben Fadeaway gemacht und er ging auch immer rein. Außerdem sind meine Spieler irgendwie träge, sodass sie dann neben dem angreifenden PG standen und der nen lockeren 3er machen kann.

Komme überhaupt nicht klar mit der Defense gegen echte Spieler... ._.

Geschrieben

so gut wie nicht zu verteidigen also gegen dirk so gut wie unmöglich.

bei mj funktioniert nique mit lockdown verteidiger ganz gut aber da gehen immer mehr als 50% von rein...d.h. du musst deine verteidigung so sortieren das mj ein mismatch hat. brauchst also nen grösseren verteidiger der immer noch recht agil ist.

hat ja schon seinen grund warum jordan als G.O.A.T. gilt....

Geschrieben

Nique mit Lockdown? :D

Ja, aber was hat denn das für einen Realismus, wenn MJ vom Halbfeld im Fadeaway jeden reinmacht?

Das ist aber eigentlich nicht mal das, was mich stört, sondern dass er mit seinem PG (Billups) ca. 5 3er reingemacht hat, weil mein PG nicht richtig vor ihm stand, weil die Spieler Punktgenau zu steuern, ist sehr schwer bzw. sind die Spieler sehr träge.

Was sind so die besten Einstellungen, um gegen echte Spieler zu bestehen?

Geschrieben
Nique mit Lockdown? :D

Ja, aber was hat denn das für einen Realismus, wenn MJ vom Halbfeld im Fadeaway jeden reinmacht?

Das ist aber eigentlich nicht mal das, was mich stört, sondern dass er mit seinem PG (Billups) ca. 5 3er reingemacht hat, weil mein PG nicht richtig vor ihm stand, weil die Spieler Punktgenau zu steuern, ist sehr schwer bzw. sind die Spieler sehr träge.

Was sind so die besten Einstellungen, um gegen echte Spieler zu bestehen?

Ist die Verbindung denn perfekt? Bei mir ist es so, dass ich online eig. immer ca. 0,5sek Verzögerung habe (allerdings nur bei MT). Dadurch ist Verteidigen nicht richtig möglich und man muss Würfe immer früher loslassen. Dadurch entstehen bei mir Ergebnisse um die 100, weil ich alles in die Offensive legen muss. Wenn ich gegen Kollegen spiele wo die Verbindung dann perfekt ist, sind die Ergebnisse im 60er Bereich.

Geschrieben

nique mit lockdown = dominique wilkins mit signature skill lockdown verteidiger...benutze den immer wenn der gegner nen jordan hat.

der ist einen halben kopf grösser und auch megafix unterwegs. nicht umsonst als human highlight film bekannt.:cool2:

also auf der one hab ich null verzögerung wenn ich 1 vs 1 spiele.

nur team up ist unspielbar bei mir (leider). das ist der lag mind. ne halbe sekunde.

Geschrieben
Ich bräucht noch nen guten PF. Hab Larry Johnson und den jungen Duncan.

Wen könntet ihr mir empfehlen und wer ist der Beste?

Karl Malone, Shawn Kemp oder Dennis Rodman.

Geschrieben

Rodman gab es unter anderem im Bulls 97-98er pack

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 20:12

Grad Josh Smith aus dem Pistons 3 Stars Pack gezogen. Ein weitere zum Diamond LeBron :)

Geschrieben

Habe gestern 2 mal dieses neue Update pack mit Chance auf einen Saphir Spieler gezogen, beim ersten mal direkt Aldridge (Stärke 87) :)

Danach Shumpert und auch sonst nur Gold-Karten drin, kanns nur empfehlen

Geschrieben

Hab aus dem Celtics Pack im Domination Modus Rondo bekommen

aber kann man leider nicht verkaufen, der kann ja im reallife schon nicht werfen, dann will ich mit dem gar nicht erst zocken :D

Aber einmal testen muss sein

Geschrieben

Ein schön guten Abend,

ich war schonmal hier. :D

Aber meine Frage, wie kanne ich mir normale Spieler kaufen auf dem Markt?

Oder kann man die nur per Packs erwerben, da ich bei dem Markt nur meine Sachen finde... :/

Vielen Dank. :)

Geschrieben

gestern abend ein spiel im neuen turnier gemacht...die k.i. ging mit diamond lbj und mj an den start. ganz knapp gewonnen und das beste: direkt belohnung bekommen:biggrin5:.

ruby stephen curry herzlich willkommen in meinem team.

Geschrieben
Ein schön guten Abend,

ich war schonmal hier. :D

Aber meine Frage, wie kanne ich mir normale Spieler kaufen auf dem Markt?

Oder kann man die nur per Packs erwerben, da ich bei dem Markt nur meine Sachen finde... :/

Vielen Dank. :)

Nur mit Packs erwerbbar. Ist nicht so wie FIFA UT.

Habe gestern 2 mal dieses neue Update pack mit Chance auf einen Saphir Spieler gezogen, beim ersten mal direkt Aldridge (Stärke 87) :)

Danach Shumpert und auch sonst nur Gold-Karten drin, kanns nur empfehlen

Wie viel MT/VC kostet denn so ein Pack?

Meines wissens nach sollen die Spieler Smaragd-Spieler sein und keine Saphir-Spieler (bissl klugscheißen :D )

gestern abend ein spiel im neuen turnier gemacht...die k.i. ging mit diamond lbj und mj an den start. ganz knapp gewonnen und das beste: direkt belohnung bekommen:biggrin5:.

ruby stephen curry herzlich willkommen in meinem team.

Muss man nur einmal gewinnen, um Curry zu bekommen?! :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...