Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA2K14 Locker Codes


Chriisko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ISt es normal das bei der FB App nichts steht ? Sprcih man nur das Ausgangsbild hat was hier auch schonmal gepostet wurde ? Gibt es überhaupt noch LC ? Seitdem ich weiss das es welche gibt habe ich keine mehr gesehen. Der letzte am 30. april...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt es normal das bei der FB App nichts steht ? Sprcih man nur das Ausgangsbild hat was hier auch schonmal gepostet wurde ? Gibt es überhaupt noch LC ? Seitdem ich weiss das es welche gibt habe ich keine mehr gesehen. Der letzte am 30. april...

Jap. Der letzte Locker Code ging nur so lange, wie die erste PlayOff Runde lief. Keine Ahnung, ob da nochmal was kommt. Ich wills zumindest hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin bei Twitter:

Andre Drummond ‏@AndreDrummondd Vor 1 Std.

"I will have the code to my ruby card soon to share with you guys! Be patient☺️"

mal abwarten, wann es soweit sein wird... hab ja immer noch Hoffnung, dass ich es schaffe einen Code unter 15 Sekunden einzugeben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bei Twitter:

Andre Drummond ‏@AndreDrummondd Vor 1 Std.

"I will have the code to my ruby card soon to share with you guys! Be patient☺️"

mal abwarten, wann es soweit sein wird... hab ja immer noch Hoffnung, dass ich es schaffe einen Code unter 15 Sekunden einzugeben :biggrin5:

Ruby Codes sind nicht das Problem. Diamonds Codes sind die heiß begehrten.

Ruby gibt es meistens sogar über mehrere Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die musst du ziehen. Ich weiß aber nicht, ob die Smaragd Spieler zu der 13-14 Collection gehören. Glaub aber eher nicht.

Hab ma grad nachgeschaut, ob die neuen Smaragdspieler zur NBA 13-14' sammlung gehören und sie gehören zu der Sammlung. Das heisst 10 Spieler mehr sammeln. Gab es Lance Stephenson schon immer in Smaragd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma grad nachgeschaut, ob die neuen Smaragdspieler zur NBA 13-14' sammlung gehören und sie gehören zu der Sammlung. Das heisst 10 Spieler mehr sammeln. Gab es Lance Stephenson schon immer in Smaragd?

Ja Stephenson ist schon lange bei den Smaragd Spielern.

Gestern konnte man direkt Ruby Drummond via Locker Code kriegen. Das war mal wieder der Mega Witz. :facepalm:

Ich mach das nicht mehr mit, dass macht einfach keinen Sinn. Da warte ich drauf, bis die wieder mit nem hohen Kontingent ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gestern die Tipps meines Links probiert, aber es tat sich nichts

Dann war das Deinstallieren an der Reihe, und ich hab die ganzen Systemspeicher und Online Daten von NBA 2k gelöscht, bis ich dann rausgefunden hatte, wie man das Spiel deinstalliert.

Ich dachte mir nur fu*k jetzt ist sicher mein myteam speicherstand weg, musste dann erst noch warten bis das 2gb update fertig war und dann hab ichs getestet....UND..

Alles wieder da, meine Smaragd Spieler und Ruby Iggy, hatte sogar einen Smaragd Spieler mit Adams von OKC den ich vorher net hatte :D

Mal schauen wie lange es normal läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...