Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA2K14 Locker Codes


Chriisko

Recommended Posts

Für die Diamonds geht ja nur Twitter, der Rest ist ja zu langsam. Normale Locker Codes über die Facebook App oder ebenbfalls Twitter.

ich kriege es schon die ganze Zeit nicht hin mit der Facebook-App... ich share das Ganze aber nix passiert, dann klicke ich das Video weg und das Bild kommt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kriege es schon die ganze Zeit nicht hin mit der Facebook-App... ich share das Ganze aber nix passiert, dann klicke ich das Video weg und das Bild kommt:

Das liegt warscheinlich daran, dass der letzte Locker Code abgelaufen ist. Der ging nur so lange die 1. Playoof Runde lief. Für den nächsten muss man warscheinlich auch wieder warten, bis 2k einen vergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig bitter grade

der Code sollte ja gegen 1Uhr kommen und es hieß hier ja auch das es ihn erst später im stream gibt

dachte mir zockste noch ne Runde das 3.spiel beim gold Turnier und in der hbz schaue ich auf mein handy und Kollege hatte mir den Code geschickt aber ich konnte nicht einfach so abbrechen

Ende vom Lied Code ging nicht mehr und hab das Spiel verloren -.-

Ab jetzt warte ich IMMER auf die codes

edit:aus frust jetzt 5 heat packs gekauft und im 5.war lebron James!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp wäre, die Codes einfach zu ignorieren. Es sei denn, es gibt mal 10.000 Diamond Spieler.... ansonsten steigt euer Frustfaktor nur noch mehr. Es ist so gut wie unmöglich den Code rechtzeitig einzugeben, weil einfach zu viele davor hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wäre, die Codes einfach zu ignorieren. Es sei denn, es gibt mal 10.000 Diamond Spieler.... ansonsten steigt euer Frustfaktor nur noch mehr. Es ist so gut wie unmöglich den Code rechtzeitig einzugeben, weil einfach zu viele davor hängen.

Das ist richtig so hab ich auch gedacht

Aber gestern wurde der Code iwie bevor er offiziell rauskam geleaked

Und Kollege hat ihn bekommen und ich hab hab leider gezockt -.-:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Lockercodes für Diamond Durant und Diamond Kobe nur für PS4 oder auch für XBOX?!

Denn laut psnprofiles.com haben die Trophäe, bei der man ein Diamant Spieler erhalten muss, erst 186 Leute bekommen. Was mich darauf schließen lässt, dass 2K, nicht wie als angegeben (Kobe solls ja angeblich 2400 mal gegeben haben), diese Zahlen einhält ODER dass die XBOX User alle als schneller sind, was ich nicht glaube. Also irgendwas stimmt da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Lockercodes für Diamond Durant und Diamond Kobe nur für PS4 oder auch für XBOX?!

Denn laut psnprofiles.com haben die Trophäe, bei der man ein Diamant Spieler erhalten muss, erst 186 Leute bekommen. Was mich darauf schließen lässt, dass 2K, nicht wie als angegeben (Kobe solls ja angeblich 2400 mal gegeben haben), diese Zahlen einhält ODER dass die XBOX User alle als schneller sind, was ich nicht glaube. Also irgendwas stimmt da nicht...

Die Codes gelten für beide Lager. Allerdings kann es ja sein, dass nur Diamond Spieler für die Trophy zielen, die man sich "erarbeiten" muss, wie James, Melo oder Jordan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind diese Lockercodes für Diamond Durant und Diamond Kobe nur für PS4 oder auch für XBOX?!

Denn laut psnprofiles.com haben die Trophäe, bei der man ein Diamant Spieler erhalten muss, erst 186 Leute bekommen. Was mich darauf schließen lässt, dass 2K, nicht wie als angegeben (Kobe solls ja angeblich 2400 mal gegeben haben), diese Zahlen einhält ODER dass die XBOX User alle als schneller sind, was ich nicht glaube. Also irgendwas stimmt da nicht...

Wo steht denn bei psnprofiles.com wie viele Leute welche Trophäe haben? Also wie kann man das nachgucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes gelten für beide Lager. Allerdings kann es ja sein, dass nur Diamond Spieler für die Trophy zielen, die man sich "erarbeiten" muss, wie James, Melo oder Jordan.

Es zählen für die Trophäe auch die Diamonds die man als Locker code bekommt.

Und wegen psnprofiles.com einfach auf die Trophäe klicken und rechts daneben steht es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich, 20:00 Uhr gibts nochmal ne bregrenzte Menge an Codes für DiamondKobe - Hab aber keine große Hoffnung :biggrin5:

EDIT: Nach 20 Sekunden bereits alle weg, kann man echt vergessen.

Bei mir war er als ich ihn zum ersten Mal eingegeben habe ungültig. Beim zweiten Mal waren natürlich alle schon weg. Das ist so unfair echt, das passiert mir immer ich könnte schon längst Diamond Durant und Diamond Kobe haben..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zählen für die Trophäe auch die Diamonds die man als Locker code bekommt.

Und wegen psnprofiles.com einfach auf die Trophäe klicken und rechts daneben steht es dann.

Laut dieser Seite haben erst 2 die Platin. Einer davon schon im Februar... würde mal gerne wissen, wie viele Dollar er dafür zusätzlich investiert hat.

Dann ist aber 186 wirklich sehr "mysteriös"...

Wenn das so stimmt, dann kann es nur sein, dass man mit dem Code die Trophäe nicht freischaltet sondern nur den Diamond Spieler bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so stimmt, dann kann es nur sein, dass man mit dem Code die Trophäe nicht freischaltet sondern nur den Diamond Spieler bekommt.

Nope, soweit ich weiß haben die Spieler, die jetzt Diamond Kobe bekommen haben die Trophäe bekommen. Denke, dass es dann speziell Diamond Kobe sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, soweit ich weiß haben die Spieler, die jetzt Diamond Kobe bekommen haben die Trophäe bekommen. Denke, dass es dann speziell Diamond Kobe sein muss.
Ich hab die trophy bekommen als ich Diamond Kobe durch einen Code erhalten habe..

Ok, dann liegt es nicht daran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...