Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC4 - Animus Datenbank


Recommended Posts

So wie ich Bistebeidem's Eintrag verstanden habe zählen ALLE Spieler, nicht nur Deine Freunde... Das wär ja schon etwas zu krass!

Vielen Dank für die Erklärungen zur Flotte weiter oben. Ich hab jetzt schon ein paar Missiönchen gemacht, suche aber noch die richtig großen Kriegsschiffe zum kapern. Laut Lösungsbuch (nein, ich spiele die Story ohne, habs aber trotzdem) soll es Kriegsschiffe Stufe 60 geben. Hab ich aber noch keines gefunden!!!

Vorsichtshalber spiele ich diese Entereien und Kapereien offline. Ich habe den Verdacht, daß meine hin und wieder schlechte Internet-Verbindung schuld an dem Absturz war. Wenn man online ist, werden ja ständig Daten an den Server geschickt und alle paar Minuten wird wohl irgendwas gespeichert. Und wenn dann die Verbindung plötzlich futsch ist und er grad speichern will??? Hmmm... aber eigentlich hab ich keine Ahnung!

Hattes Du noch nie eine Fehlermeldung???

Die Companion-App läuft auf meinem Sony-Smartphone leider nicht und ein Tablet hab ich nicht... Schade Schade!!!

Nochmals vielen Dank und viel Erfolg mit den letzten Edward-Krams-Gegenständen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DerRichtende

Also wenn Du mit dem Schiff auf Stufe 4 der Stufe bist wo sie dich suchen, also oben Stufe 4 Verfolgungsstufe, dann kommen Piratenjäger und die haben Level 60 Kriegsschiffe. :smile:

Sonst fönen glaub auch welche rum, aber ich habe noch keine gesehen.

Mit den Piratenjäger gehts schneller...

Ich hatte schon mal 1-2 Fehlermeldungen, aber nur, dass sich Ubisoft abgemeldet hat. Also nichts wildes.

Ich habe ein iPhone und ein Ipad, da laufen die Apps sehr gut.

Schade, dass es so eine App nicht für die Vita gibt, da schläft Sony wieder etwas... ;)

Viele Grüße :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MisterMaik,

mannmannmann, diese Flotten-Missionen sind ganz schön zäh.

Aber bald sollte ich sie auch alle haben.

Hattest Du schon Erfolg mit Deinen Community-Sammel-Sachen?

Ich war gestern mal auf Initiates und dort habe ich eine Mission gefunden, die besagt, daß ich 30 Attentate mit versteckter Klinge machen soll. Zuvor soll ich aber diese Mission auf Initiates aktivieren, damit ich auch daran teilnehme. Ist das nun eine dieser Community-Efolgs-Missionen??? Oder ist das nur eine Mission, damit ich auf Initiates Punkte bekomme? Wenn zweites, wo finde ich denn dann diese Community-Missionen??? Irgendwie ist das alles sehr verwirrend!!!

Viele Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerRichtende

Mit dem blöden Initiates kenne ich mich leider nicht so aus. :banghead:

Die sollen es mal auf deutsch machen, damit ich es besser verstehe.

Bisher hatte ich keine Community Erfolge. ;)

Aber ich spiele im Moment auch Liberation HD.

Bin halt da auch noch nicht fertig, weil ich wenig Zeit zum zocken habe.

Aber hey, ich weiß wie man dort Kohle macht :biggrin5:

Und zwar auch mit den Schiffsmissionen.

Nach einiger Zeit wird es richtig spannend dort. Habe jetzt 8 Schiffe die ich immer sehr weit weg schicke und da mache ich richtig Kohle.

Kaufe Sachen für 400 und verkaufe sie dann für 1200.

Und dass bei 200 Ladung... Sind 16000 Gewinn pro Schiff.

Bei 8 Schiffen geht dann da richtig was ab, musst nur gute Routen raus suchen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MisterMaik,

seit gestern bin ich in Sachen "Online" um einiges schlauer und erfolgreicher.

Erst einmal diese Missionen, die man unter Initiates aktivieren und in Black Flags erspielen kann, sind nicht die Cummunity-Erfolge.

Die Lösung ist viel einfacher! Man muss in Black Flags diese Online-Sachen erst einmal aktivieren!!! Unter Optionen -> Online müssen die ersten beiden Punkte (Community-Erfolge aktivieren und Community-Events teilen (oder so ähnlich)) auf AN stehen. Beide standen bei mir auf AUS. Ob es jetzt die Standardeinstellungen des Spiels sind oder ich sie am Anfang des Spielens, als die Online-Sachen noch uninteressant waren, selbst auf aus gestellt habe... keine Ahnung!

Auf alle Fälle, nachdem ich die beiden Schalter auf AN gestellt hatte, ist sofort die Community-Aufgabe aufgetaucht in der eine bestimmte Anzahl an Lagerhäusern geplündert werden muss. Der Erfolg war schon zu 100% erreicht, lief aber laut Angabe noch bis zum 4. Februar. Meine Beteiligung: 0/1... Ich dachte mir, probiers mal aus, mal sehen was passiert. Und nach Plünderung eines Lagerhauses, wurde mir gratuliert und ich bekam die Belohnungspistole!!!

Auch die zu dem Zeitpunkt hier im Forum genannten Events, ein Wal und ein Konvoi, wurden entdeckt, geteilt und in den Abstergo-Herausforderungen gutgeschrieben. Ich bin dann aus dem Spiel raus, hab es neugestartet und beide Orte nochmal aufgesucht. Erneut entdeckt, geteilt, gutgeschrieben. Nach dem dritten Mal hatte ich dann beide Abstergo-Herausforderungen als Erledigt abgehackt! Jetzt fehlt nur noch die Truhe!!!

Ach ja, und man braucht auch keine Freunde in irgendwelchen Listen. Es wird auch ohne geteilt!!!

Zu Liberation!

Ich werde zwar die HD-Version nicht spielen, aber Dein Tipp klingt ganz gut. Vielleicht werde ich die Vita mal wieder aktivieren. Mein Problem ist nur, daß ich etwas abgeschreckt war von der Dauer der lukrativen Schiffsmissionen. Die dauerten bis zu 12 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere!!! Ist es hier, ähnlich wie in Black Flags, auch so, daß diese Missionen weiterlaufen, wenn die Vita/PS3 aus ist? Oder laufen die Missionen nur, wenn man aktiv spielt? Dann hab ich ein Problem, weil ich in Liberation nichts mehr zu tun hab. Und 12 Stunden Aveline auf den Popo zu schauen, ist jetzt auch nicht sooo spannend!

Viele Grüße und weiterhin freudiges Spielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, ich bins schon wieder... mit meiner leidigen Datenbank.

Ich hab nun das Spiel durch, alle Missionen auf 100%, alle Sammelgegenstände eingesammelt, alle Flottenmissinen erledigt... wirklich ALLES fertig, bis auf ein paar Community-Herausforderungen.

Ich habe auch alle Datenbankeinträge. Ich habe sie extra mit dem Assassinen-Wiki und einem Foreneintrag in einem anderen Forum verglichen. Ich hab ALLE Einträge.

Jedoch steht als meine Datenbankgesamtzahl 98% statt 100%!!! ARGH!!!

Ich hab bei Abstergo auch alle Computer gehackt und alle Notizzettel eingesammelt. Es gab zwar erst einen Fehler, der den letzten Computer nicht zählen lies und den Counter auf 32 von 33 Computern stehen lies. Aber ein zweiter Versuch mit einem kurz vorher gesicherten Spielstand hat dann funktioniert.

Jetzt werden einige denken: Der mit seiner ollen unwichtigen Datenbank. Aber für mich ist das genauso wichtig und störend, wie eine fehlende Trophäe. Eigentlich noch wichtiger!

Könnte jemand von Euch, der das Spiel genauso komplett fertig hat, mal nachsehen, ob bei ihm 100% bei der Datenbank steht? Oder habt ihr ähnliches bemerkt und gar auch nur 98%???

Erst dachte ich, vielleicht hat es etwas mit dem Adewale-DLC zu tun. Aber als ich gestern den Aveline-DLC gespielt hab, hab ich bemerkt, daß dieser eine eigene Datenbank mit drei Einträgen hat, der nicht zu der Hauptspiel-Datenbank zählt. Ich vermute, mit dem Adewale-DLC wird es genauso sein??? Vielleicht kann das auch jemand bestätigen, der ihn schon gespielt hat.

Kann es vielleicht echt an den noch ausstehenden Community-Herausforderungen liegen. Aber eigentlich haben die ja nichts mit der Datenbank zu tun!?

Auf alle Fälle schonmal vielen Dank für Eure hilfe... aber nur wenn mir auch jemand hilft! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DerRichtende

Habe gar nicht gesehen, dass Du schon mal geschrieben hast.

Normal bekomme ich da immer eine Email, aber diesmal nicht. :frown:

Danke mit dem Tip unter Optionen, werde ich die Tage mal testen.

Bei mir steht auch unter Datenbank nur 98%.

Das liegt glaub an Kenway.

Erst wenn seine Schwerter und Pistolen auf 100% sind, dann geht das glaub erst.

Auch musst Du glaub bei Uplay die 4 Belohnungen noch kaufen, dann bist dort schon mal auf 100%.

Alles voll komisch sage ich Dir.

Ich wollte auch die alten Spiele noch fertig machen (im Spiel auf 100%), aber irgendwie wird das mit Uplay nicht synchronisiert.

Bin ja z.B. mit Liberation HD fertig, aber bei Initiales wird es nur zu 17% angezeigt. Weißt Du wie ich das dann mit Uplay synchronisieren kann?

Auch die Missionen bei Initiales funktionieren bei Liberation nicht, weil es eben nicht synchronisiert wird.

Wenn das nicht synchronisiert, dann mache ich mir echt die Arbeit mit AC2 und ACR nicht. Nachher stecke ich da noch etliche Stunden rein und es wird nicht synchronisiert. :banghead:

Schau mal hier, die Statistik ist schon etwas genauer, da zeigt es mir allerdings nicht Liberation HD an, voll komisch. Und Black Flag auch nicht.

https://assassinsnetwork.ubi.com/de/xbox/ac3/auth/login

Oben rechts kannst Du deine Spiele auswählen und dann auf Profil und dann siehst die ganzen Sachen.

Ich finde es eh echt blöd, die haben mind. 3-4 Seiten wo man die Statistiken von den Spielen sieht, aber keine ist wirklich richtig aktuell bzw. es gibt nicht eine Seite wo man alle Spiele sieht (PS3, PS4, Vita) und wo dann auch noch stimmen.

:banghead:

Da gibt es eine Ubisoft Seite, dann eine Uplay Seite, dann eine Initiales Seite, dann eine Assassinsnetwork Seite. :banghead:

Die sollen mal eine Seite machen und die aktuell halten.

Vorher mache ich mir keine Arbeit mehr...!!!

Habe ja überall meine Platin, also was solls, warum mache ich mich so verrückt?!

Bin halt auch so wie Du - aber das nervt...!!! :biggrin5:

PS:

Kannst Du mir erklären was das hier bedeutet:

OPEN A MEMORY ABOUT A MAYAN SITE ON INITIATES.

Das steht bei mir bei einer Mission und ich weiß nicht was ich da machen soll. :(

PPS:

Ach ja, weißt Du wie "Lost MEMORIES" funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MisterMaik,

kein Problem... vielen Dank für Deine Antwort. Du hast also auch 98%!

Sollte es so sein, daß ich erst alle Community-Sachen haben muss, wär ich ja beruhigt. Die Uplay-Goodies hab ich bereits. Mal sehen und hoffen!

Das mit Initiates geht bei mir auch nicht vernünftig. Es erkennt zwar anhand meines uplay-Kontos, daß ich AC2, ACB, ACR gespielt und beendet hab, aber der Fortschritt stimmt auch gar nicht. In AC2 hab ich gar keinen Fortschritt. ACB hat einen. ACR wieder nicht. AC3 kann ich nicht mit meiner PS3 verlinken. ACBF ging nachdem ich eine Zeit lang online war und sollte stimmen. Ich war dann eine zeitlang in AC3 online (das wird vorgeschlagen, wenn die Verlinkung nicht da ist), aber es wurde trotzdem nicht verlinkt. Somit fehlt AC3 komplett in meiner Statistik!

Wie Du Liberation HD verbinden kannst, weiß ich leider nicht. Aber gibt es vielleicht im Menü des Spiels auch einen Punkt uplay oder ähnliches??? initiates sagt immer, man solle online sein und die Spiele mindestens 5 Minuten spielen. Bis es speichert. Dann sollte es verlinkt sein. Aber wie gesagt, ging das bei AC3 bei mir nicht.

Aber sie schreiben ja, daß alles noch sehr "Alpha" ist und noch im Aufbau befindet. Punkte und Rewards seien aber gespeichert und sind nicht verloren. Also würde ich an Deiner Stelle die Spiele schon komplettieren!!!

"assassinsnetwork" kannte ich noch gar nicht, anscheinend ist das die alte Version von initiates. Sie scheint nicht sehr aktuell, es fehlt zudem auch alles ab Black Flags. Aber wie Du schon sagst, fehlt bei "initiats" die Vita-Version von Liberation! Da würd ich jetzt keinen Wert drauf legen!

Lost Memories sind so kleine Missionen, die man auf initiates spielen kann. Links gibt es dann eine Übersicht mit Missionssträngen und deren Missionen. Klickt man eine an, kommt rechts ein Fenster mit der Mission. Nun musst Du diese Aktivieren. Dann suchst Du anhand der Frage den passenden Datenbankeintrag und klickst dort auf Scan. Wenn es stimmt, erscheint "Correct" und Du kriegst 25 Punkte. Dann erscheint die nächste Frage, wenn Du "next Question" klickst... diese musst Du dann wieder Aktivieren und immer so weiter... Hat man alle Missionen eines Strangs erledigt, verschwindet der Strang (glaub ich jedenfalls).

Wo ist denn dieses "OPEN A MEMORY ABOUT A MAYAN SITE ON INITIATES"???

Ist das in Liberation HD? Dann musst Du vermutlich auf initiates einen Datenbankeintrag über Mayas suchen und öffnen. Aber sicher weiß ich das nicht, da ich Liberation HD nicht hab.

Ich hab dafür meine Vita reaktiviert und bei Liberation weitergemacht. Die letzten zwei Tage hab ich wie blöd Schiffe durch die Karte geschoben... Ganz schön mühsam, das sag ich Dir! Nun hab ich um die 420000 und kann mir wohl den restlichen Kram endlich kaufen... Dann muss ich nur noch die nervigen unauffindbaren Schatztruhen finden!!! Aber ich glaube, daß ein Bug das verhindert.

Ich habe bemerkt, daß Liberation HD wohl etwas abgemildert wurde, was die Laufzeiten der Schiffsfahrten angeht. In einem Youtube-Video geht eine Reise, die bei mir 1.5 Stunden dauern würde, nur 20 Minuten!!! Da haben sie gut daran getan, daß etwas menschlicher zu gestalten. Die letzten zwei Tage waren echt kein Spaß. Waren kaufen, Schiff versenden, Waren verkaufen, Waren kaufen, Schiff zurücksenden, Waren verkaufen... NARV!!!

Na dann hoff ich für uns, daß die Datenbank noch komplett wird und wir Erfolg mit der Verlinkung bzw. Synchronisierung haben werden. Nochmals Danke und viele Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerRichtende

Wegen der Mission...

Die ist für Blag Flag.

Und zwar ist das die 3. Mission "BEACHCOMBER".

Da muss ich 2 mit dem Blasrohr killen und dann das hier:

OPEN A MEMORY ABOUT A MAYAN SITE ON INITIATES.

Was das aber ist, das weiß ich nicht.

Das steht noch drüber: IN INITIATES

Also muss ich irgendwas mit der App machen oder?

Habe schon geschaut, aber ich finde kein Memory über Mayas.

Wo soll das denn sein?

Dann zu den anderen Sachen:

Also die Spiele AC2, ACB, ACR, AC3, ACL-HD, ACBF habe ich auf 100%, was die Trophäen im PSN angeht. :)

In Initiates sieht es so aus:

AC2: 58% (das kann stimmen, habe nur Platin gemacht)

ACB: 100% (stimmt - alles auf 100% - das war ein Kampf!!!)

ACR: 98% (stimmt - fehlen noch Kleinigkeiten)

AC3: 100% (kann sein, da habe ich eigentlich alles gemacht)

AC4: 100% (100%, aber 98% bei Kenway)

ACL-HD: 17% (stimmt nicht, bin da bei 100%)

AC2 und ARR wollte ich jetzt noch auf 100% machen.

Also noch alle Nebenaufgaben machen usw...

Ich hoffe nur, dass dann auch die Synchronisation funktioniert.

Nicht das ich da jetzt noch Stunden rein stecke und dann synchronisiert es nicht.

ACB habe ich im Winter 2012 fertig gemacht.

Da habe ich alles auf 100%, damit ich die Trophäe bekomme.

War glaub eine DLC Trophäe.

Das war vielleicht nervig. Da war ja die Mission mit dem Panzer, wo man keinen Schaden haben darf für 100%. Da habe ich fast einen Knall bekommen. :)

Und das blöde Fliegen mit der Erfindung war genauso nervig... :)

Nun gut, dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg :cool2:

Ich versuche die Tage mal die Community Sachen, danke nochmal für den Tip...

PS:

Muss man die Missionen auf Initiates unbedingt machen?

Ist eigentlich nur für mehr Punkte dort oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ja die Mission mit dem Panzer, wo man keinen Schaden haben darf für 100%. Da habe ich fast einen Knall bekommen. :)

Und das blöde Fliegen mit der Erfindung war genauso nervig... :)

Genau die beiden Sachen sind der Grund, warum ich diese Trophäe noch nicht habe. :smile:

Das nervige ist ja bei den beiden Missionen, dass man ständig wieder zu den Fahrzeugen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bistebeidem

Alles machbar :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=USURVCCxCxw]Assassins Creed Brotherhood - Leonardo Davinci Panzerwagen 100% (HD) - YouTube[/url]

Habe das Video hier aber auch erst gefunden, wo ich es schon gemacht habe.

Bin da rein gefahren und habe mich echt durch gekämpft, war echt hart!!!

Aber nach dem Video hier müsste es ja ruck zuck gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ MisterMaik,

ach, jetzt glaub ich, ich weiß, was Du meinst.

Das sind diese Missionen, die man auf initiates starten kann und dann teilweise in Black Flags erspielen muss, gell?

Ich glaube, die bringen für Black Flag gar nichts, die sind wohl nur dazu da, mehr Punkte auf initiates zu machen...

Zu "OPEN A MEMORY ABOUT A MAYAN SITE ON INITIATES" steht in einem anderen Forum: "This is an action that has to be done on the Initiates Site. Go through the database and simply find the right memory". Also musst Du diesen Eintrag wirklich auf initates in der Datenbank suchen und finden.

@ beide:

OMG... die Panzerfahrt... Erinnert mich bitte nicht daran. Das war bis jetzt die nervigste Stelle in allen AC-Spielen! In ALLEN!!! Da hab ich stundenlang gebraucht und musste immer wieder von vorn anfangen... Es war zum KOTZEN!!!

Und ich scheue nicht zu sagen, daß ich diese Mission nur mit einem Glitch geschafft hab. Man kann nämlich wenn man in die Hofeinfahrt fährt und der Problemteil anfängt, rückwärts wieder aus der Hofeinfahrt rausfahren. Gerade so weit, daß die Meldung kommt, daß man Desynchronisiert wird. Diese Desynchronisierung dauert aber ein bisschen... eben so lange wie der Lebensbalken ist. In der Zeit ist man UNVERWUNDBAR für die feindlichen Panzer und man kann sie von dieser Stelle abschiessen. So hab ich es geschafft! Trotzdem HÖLLE!!!

EDIT: Na, Du hast es selbst rausgefunden... Ja, so hab ichs gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal.

Danke nochmal für den Tip bei Initiates.

Nur wo finde ich bei Initiates eine Datenbank? Muss ich da erst Lost Memories machen?

Naja, ich mache jetzt bei Blag Flag noch die Community Sachen, wenns funktioniert und dann gehe ich noch etwas an AC2 und ACR ran.

Bringt es eigentlich was, wenn ich aus dem Animus raus gehe und die ganzen Computer hacke und die Notizen sammel?

Habe da nur die Sachen gemacht, die ich für die Trophäe gebraucht habe.

@DerRichtende

Es kommt ja bald das Spiel "Thief" raus.

Meinst das ist so in etwas wie Assassins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe bei AC4 alles auf 100% Synchro auf der PS3. Es fehlt mir nur die Datenbank, denn die steht auf 98%. Habe meine Einträge schon mit einer 100%igen verglichen, ist genau dieselbe.

Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass es viele Spieler mit diesem Problem gibt.

Ubisoft sagt, sie können nicht helfen.

Weiß einer von euch vllt ne Lösung oder hat eine bessere Antwort bekommen?

Danke und lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aldie1990

Ich denke, dass man die Community Herausforderungen alle machen muss, damit man 100% hat.

Also die Schwerter und Pistolen mussen auf 100% bei Kenway sein...

(denke ich mal) :smile:

@ DerRichtende

Hey, ich habe gestern meine Optionen-Internet mal angeschaut.

Also die ersten 2 Punkte sind bei mir auf an, so wie es sein soll.

Unter Start habe ich dann oben eine Community Herausforderung gesehen.

Da stand gestern, dass man 5 Tiere töten muss.

Habe ich dann gemacht und habe das rote Segel bekommen.

Wie bekomme ich jetzt eigentlich die restlichen Pistolen und Schwerter für Kenway?

Und wo kann ich die nächsten Community Herausforderungen sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MisterMaik:

Die Community-Herausforderungen dauern ein paar Tage, damit das Ziel erreicht wird und viele Spieler teilnehmen können. Man kann sogar teilnehmen, wenn das Ziel schon erreicht ist. Es wird immer eine Zeit angezeigt, wie lange die laufende Herausforderung noch läuft. Dannach wird eine neue gestartet. Ich hab jetzt schon zwei gemacht und es scheint, als würde immer Donnerstag abends eine neue starten!

Ich hab die letzte mit den Tieren gemacht und die Segel bekommen. Und davor gabs die mit den Lagerhäusern, da gab es die Radschlosspistolen!

Die Computer in der Jetztzeit bringen Dir nur Hintergrundinformationen über die Machenschaften der Abstergos und ein paar tiefere Einblicke. Recht interessant manches. Die Notizzettel sind auch ganz nett zu lesen! Aber Belohnungen gibt es nicht!

Wegen Initiates:

Die Lost Memories sind die Missionen, die Du in der Datenbank machen kannst. Klick einfach drauf, dann wird die Datenbank geöffnet. Links hast Du dann die Missionsstränge und deren Untermissionen. Rechts erscheint eine Aufgabe. Die kannst Du nun bestätigen. Oben in der Leiste gibt es die Datenbank und darin Zeitstränge und/oder einen Erlebnisstränge. Wenn Du einen auswählst, kommen links in der Leiste die zugehörigen Einträge. Wenn Du nun eine Mission aktivierst, musst Du den passenden Eintrag in der gesamten Datenbank suchen.

Beispiel: Frage: "Dieser Mann hat seine Familie und sein Geschäft zurückgelassen um Abenteuer zu erleben (oder so ähnlich)." Dann suchst Du in sämtlichen Einträgen (in diesem Fall unter dem Zeitstrang "Goldene Ära der Piraten" oder Erlebnisstrang "Edward Kenway") den Eintrag von Stede Bonnet und klickst auf Scan.

Wenn es Korrekt ist erscheint "correct" und Du kannst die nächste Mission starten. Wenn es falsch war, kannst Du weitersuchen... Blablabla... es erklärt sich schlechter als es ist. Probiers mal aus. Es ist eigentlich recht selbsterklärende und man kommt recht schnell klar.

@ aldie1990:

Du also auch... Hmmm, mich würde echt mal interessieren, ob es hier irgendwen gibt, der in der Datenbank wirlich 100% hat!

Viele Grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal...

Danke für die tollen Tips...

:emot-sissies:

Wegen den 100% nochmal.

Also für mich ist es logisch, dass man die 100% erst bekommt, wenn man die Community Sachen abgeschlossen hat.

Wenn man auf Kenway geht, dann steht ja z.B. Schwerter 86% und Pistolen 93%.

Wenn das dann auf 100% ist, dann wird alles auf 100% sein.

Klingt logisch oder?

Was anderes gibt es ja im Spiel auch nicht mehr. :)

Aber ich finde das schon mal hart, weil ich dann ja noch ca. 10 Wochen oder noch länger dran hocke.

Mir fehlen noch 4-5 Pistolen und 4-5 Schwerter. Das sind ca. 10 Wochen.

Und wenn es wie gestern nur ein Segel gibt, dann dauert es noch länger. :banghead:

Vorallem denke ich ja auch nicht jede Woche daran, weil ich ja auch noch andere Spiele zocke.

Das ist echt blöd - möchte am liebsten das Spiel fertig machen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte, gerne!

Hmm... ich weiß nicht. Wenn ich ehrlich bin, klingt es eigentlich nicht so logisch. Die Datenbank hat ja eigentlich nichts mit den Waffen oder den anderen Sachen zu tun. Die Datenbank ist eigentlich ein eigenständiges Ding, in dem man, wie ich meine, 100% erreicht, in dem man alle Datenbankeinträge sammelt, und nichts anderes.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Aber ganz ganz ehrlich? Ich zweifle!

Waaaaaas? Dir fehlen noch 4-5 Pistolen UND Schwerter???

In den Community-Herausforderungen bekommt man aber nur eine Pistole und ein Schwert! Und eine Menge an Schiffskrams! Schau mal genau nach, es steht eigentlich bei jeder Waffe und jedem Gegenstand dabei, was man dafür tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerRichtende

Ja, mir fehlen noch so viele Sachen, weiß auch nicht warum. :frown:

Habe schon geschaut, da steht dann nur, dass es eine Community Herausforderung ist, mehr nicht.

Und ich habe ja auch erst eine Community Herausforderung gemacht, also die von gestern.

Alles was es zu kaufen gibt, das habe ich gekauft.

Und alles was mit der Herstellung zu tun hat, das ist auch erledigt.

Welche Datenbank meinst Du eigentlich?

Also ich habe eine Datenbank mit Abstergo Herausforderungen.

Die ist bei mir auf 100%...

Dann habe ich die Datenbank wo die Sequenzen, Nebenmissionen usw. stehen.

Da ist auch alles auf 100%...

Dann habe ich die Datenbank vom Schiff.

Das Schiff ist bei mir auch auf 100%...

Und dann ist da noch Kenway.

Da sind Schwerter und Pistolen nicht auf 100%...

Also wo ist da noch eine andere Datenbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber für jedes Ding eine andere Community-Herausforderung!

Das heisst, für die Segel war es die mit dem Tierejagen.

Für die Pistole ist es die mit den Lagerhäusern.

Und für die anderen Dinge sind es wieder andere Herausforderungen.

Sind alle Herausforderungen durch, starten sie wieder von vorne.

Irgendwann hat man dann alle erstpielt!

Mit Datenbank meine ich jetzt ausschliesslich nur die Datenbank mit den Datenbankeinträgen wie Menschen, Orte, Schiffe, Fauna etc.

Die anderen Sachen meine ich gar nicht. Das sind für mich keine Datenbanken, weil in ihnen ja keine Daten zum Nachlesen stehen... Das sind halt einfach die Waffen- und Schiffsupdates. Sowie die Missionen und Sammelgegenstände! Erbsenzählerei, nicht wahr???

Daher glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich, daß die Komplettierung der Waffen und Monturen eine 100%-Erreichung der eigentlichen Datenbank bringt. Weil irgendwie hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch eine seltsame Verknüpfung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...