KACKHUHN Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 YYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!!!! Endlich!!!!! Is wie n Orgasmus grad!!!!! Endlich Schockmethode auf Extrem gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....und Platin! Danke für die geilen Tips hier im Forum! Endpunkte 44300! An alle die es noch vor sich haben! Der Batarang is der Schlüssel zum Sieg! Danach Finishen und etwas Glück dann klappts! Meine Versuche: gefühlte 3675 !!!! Kurz vor Nervenklinik...Controller Zerstörung und totalem Selbstzweifel (warum schaffen das andere nur ich nich und das sieht in den yotube videos immer so einfach aus!!?) Nur so nebenbei..Die Jägerherausforderungen sind gegen die Prügelherausforderungen der Garten Eden! Viel Erfolg allen die es noch machn! PS: üben üben üben..bis man weiss wo welcher gegner kommt, was der macht und was ich selbst machn könnte...Hab ab und zu auch mal auf Pause gedrückt und kurz meine nächsten Schritte überlegt..manchmal hats geholfen... MfG Zitieren
FreAk47 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ^^ Auf einmal Platiniert jeder das Game Weil das Game scheisssssss Geil ist:drool5: Zitieren
oFBIo Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hm vlt. sollte ich es jetzt auch nochmal probieren. Liegt wohl grad in der Luft. ^^ Zitieren
Bulldozer Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Weil das Game scheisssssss Geil ist:drool5: So ist es Zitieren
Fireball-Ruffy Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Jo habe damals auch lange an der Schockmethode extrem gesessen....wie an meinen damaligen Posts ja zu lesen ist....und ich animiere jeden dazu es weiter zu versuchen, das spiel ist genial und mann muss wirklich nur üben dann ist es leicht zu schaffen....habe das spiel letztens auch nochmal komplett durchgespielt, weil es einfach so gut ist....und habe auch noch die Herausforderungen einfach so gespielt.....und es ging so als hätte ich das spiel das ganze jahr durchgängig gespielt, obwohl ich ein Jahr das spiel nicht in meine ps3 gehabtt habe.... Das Spiel ist wie fahrad fahren, kann man es einaml.....gehts wie von selbst....also immer schön dran bleiben... Zitieren
FreAk47 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo habe damals auch lange an der Schockmethode extrem gesessen... ich hatte 4 tage dafuer gebraucht Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe 2 Versuche gebraucht, hing aber ewig an der Kanalfledermaus ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich versuchs seit einiger zeit auch mal wieder. Hatte aber schon Probleme Schockmethode extrem und Dschungelkampf extrem überhaupt zu schaffen. Zitieren
FreAk47 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ofter L1 drucken und dann sofort R1+, habe in der letzte runde 8 mann hintereinander so erledigt Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei Überlebenstechniken Extrem laufen die Gegner iriwe anderst als im Vid, obwohl ichs genauso mache. Den Gegner den ich von der Kante kicken soll, läuft z.B dann einfach wieder die Treppe hoch, statts zur Kante. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ICh würde auch mal fast behaupten das die Gegner immer anders laufen zumindest wenn du irgendwas anderes gemacht hast oder in falscher reihenfolge Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hmm, nach ein paar versuchen ist er dann doch mal den weg gelaufen. ^^ Zitieren
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja das ist aber normal. Hatte ich auch öfter. Einfach probieren oder Level neu starten bis die so laufen wie im Video. Ich glaube die haben 3 oder 4 Verhaltensmuster. Iwann wiederholen die sich und dann gehen sie die Wege wie im Video. Zitieren
oFBIo Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Yeah. liegt wohl wirklich in der Luft. Hab Heute Batman Platin gemacht Zitieren
evilbutze Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist es eigentlich einfacher die Herausforderungen im leichten Spielmodus zu lösen? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Sind die Herausforderungen von Anfang an Spielbar oder muss man sie irgendwie freischalten ? Zitieren
Cusith Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Sind die Herausforderungen von Anfang an Spielbar oder muss man sie irgendwie freischalten ? ich meine du spielst sie während des normalen spiels auf bin mir aber nicht ganz sicher wobei es aber früher eh nix bringen würde da du die herrausforderunegn nicht schaffen würdest ohne komplett durchgespielt zu haben da dir sonst einige gadgets dafür fehlen würden. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Herausforderungen schaltet man durch lösen der Riddler-Rätsel in der Story frei. Der Schwierigkeitsgrad dort ist immer gleich. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Herausforderungen schaltet man durch lösen der Riddler-Rätsel in der Story frei.Der Schwierigkeitsgrad dort ist immer gleich. Danke dann mach ich mich am Wochenende mal dran. Story gestern beendet. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh man ich glaubs nicht. Habe gerade die Schockmethode Extrem mit meiner extremen Noob-Methode hingekriegt, und das bei meinem letzten Versuch den ich tätigen wollte, und der mMn sogar der Schlechteste war Jetzt fehlt mir nur noch der Dschungelkampf Extrem. Meine Noob-Methode war im Übrigen die Start-Taste. Immer wieder die Start-Taste drücken um zu pausieren und die Lage zu peilen. Ja, total armseelig, aber ohne das ständige Start-Taste drücken ist sogar mir das Spiel viel zu schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.