Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

nach 2 Jahren das Spiel mal wieder rausgeholt um die Wartezeit auf Arkham City zu verkürzen. Hatte damals nur 6 Kampfmedalien geholt. Wollte aber diese Paltintrophäe unbedingt haben und siehe da mit etwas Übung klappt es, hätte das nie gedacht. An alle die noch dabei sind viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!!!! Endlich!!!!! Is wie n Orgasmus grad!!!!! Endlich Schockmethode auf Extrem gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....und Platin! Danke für die geilen Tips hier im Forum! Endpunkte 44300! An alle die es noch vor sich haben! Der Batarang is der Schlüssel zum Sieg! Danach Finishen und etwas Glück dann klappts! Meine Versuche: gefühlte 3675 !!!! Kurz vor Nervenklinik...Controller Zerstörung und totalem Selbstzweifel (warum schaffen das andere nur ich nich und das sieht in den yotube videos immer so einfach aus!!?) Nur so nebenbei..Die Jägerherausforderungen sind gegen die Prügelherausforderungen der Garten Eden! Viel Erfolg allen die es noch machn! PS: üben üben üben..bis man weiss wo welcher gegner kommt, was der macht und was ich selbst machn könnte...Hab ab und zu auch mal auf Pause gedrückt und kurz meine nächsten Schritte überlegt..manchmal hats geholfen... MfG

21179.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo habe damals auch lange an der Schockmethode extrem gesessen....wie an meinen damaligen Posts ja zu lesen ist....und ich animiere jeden dazu es weiter zu versuchen, das spiel ist genial und mann muss wirklich nur üben dann ist es leicht zu schaffen....habe das spiel letztens auch nochmal komplett durchgespielt, weil es einfach so gut ist....und habe auch noch die Herausforderungen einfach so gespielt.....und es ging so als hätte ich das spiel das ganze jahr durchgängig gespielt, obwohl ich ein Jahr das spiel nicht in meine ps3 gehabtt habe....

Das Spiel ist wie fahrad fahren, kann man es einaml.....gehts wie von selbst....also immer schön dran bleiben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Herausforderungen von Anfang an Spielbar oder muss man sie irgendwie freischalten ?

ich meine du spielst sie während des normalen spiels auf bin mir aber nicht ganz sicher wobei es aber früher eh nix bringen würde da du die herrausforderunegn nicht schaffen würdest ohne komplett durchgespielt zu haben da dir sonst einige gadgets dafür fehlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...