Matzn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Kennst nicht die Liga von der Romeo spricht?? Es gibt die Liga der Gerechten, die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, die Bundesliga und zu guter Letzt- die Liga der Versager:). Das ist die Liga in der Leute reinkommen die sich öfters mal besonders doof anstellen. So wie ich bei Batman AA und Romeo und ich zusammen im Multiplayerbereich . Es scheint so dass Du auch ordentlich Probleme bei diesem Spiel hast. Also....dann.....äh, sag ich mal herzlich willkommen im Club FreAk47:):):):). Zusatz: VERDAMMT, mal wieder zu spät. Dann kommst Du halt nicht zu uns in den Club. Auch in Ordnung:). GLÜCKWUNSCH ZUR PLATIN FreAk47. Jetzt hast Du es endlich hinter Dich gebracht. Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Bitte weniger Spam und mehr zum Thema, danke. Zitieren
Rothan96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Nachdem ich jetzt zwei Wochen Pause gemacht und mich dafür intensiv mit der Star Wars Blu-Ray beschäftigt habe, dachte ich, ich könnte es heute mal wieder mit den letzten beiden Herausforderungen verschuchen. Schockmethode Extrem habe ich dabei beim dritten Anlauf geschafft. Allerdings war das mehr ein Wunder. Die komplette vierte Runde hatte ich keine Energie mehr und den letzten Gegner habe ich sprichwörtlich in letzter Sekunde erledigt. Ich konnte kaum glauben, dass ich es geschafft hatte. Dschungelkampf Extrem hat mich dann zwar noch etwas aufgehalten, da ich immer in der dritten Runde versagt habe, aber nacht etwas über einer Stunde war auch das gegessen. Jetzt habe ich endlich Platin. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 man ich hab schon angst vor den letzten 2 herauisforderungen wegen der motivation-.- Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja MuXu, mach mal Batman fertig. Nicht die ganze Nacht an ACB hängen und Boosten- BATMAN. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Auch wenn die motivation fehlt. Man sollte trotzdem immer versuchen es zu schaffen. ich hatte auch 4-5 monate pause und hab diese woche wieder angefangen zu spielen (für teil 2) und siehe da: Heute Platin Zitieren
FreAk47 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Auch wenn die motivation fehlt. Man sollte trotzdem immer versuchen es zu schaffen. ich hatte auch 4-5 monate pause und hab diese woche wieder angefangen zu spielen (für teil 2) und siehe da: Heute Platin ich hatte fast 9 monate pause , und dann einfach aus langeweile wieder angefangen , und sogar Platiniert:biggrin5:.Jetzt ist mir wieder langeweilig...habe seit 3 tagen nix mehr gezockt...:emot-raise: Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich hatte fast 9 monate pause , und dann einfach aus langeweile wieder angefangen , und sogar Platiniert:biggrin5:.Jetzt ist mir wieder langeweilig...habe seit 3 tagen nix mehr gezockt...:emot-raise: Naja sind ja nur noch knapp 3 wochen bis arkham city kommt dann gehts wieder los Ooh man das wird wieder was Zitieren
blackdiablo96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Bis jetzt war ich nur stiller Verfolger dieses Monsterthreads und muss nun doch meinen Dank ausprechen. ICH HABE PLATIN!!!!!!!!!!!:biggrin5: Viele der Tipps, die hier stehen und vor allem das Wissen, nicht der einzige Leidende zu sein haben mich ermutigt und haben mir sehr geholfen diesen ,,Meilenstein''() in meinem Leben zu absolvieren! Wunderbar ...nur habe ich jetzt nichts mehr zu tun bis Arkham City:drool5: ! Naja wahrscheinlich plänkel ich noch ein bischen mit Joker aus Fun auf seinen Herausforderungskarten rum! Die sind ja auch wirklich toll gemacht! Viel Glück noch an alle nicht-Platin-Haber, nicht aufgeben, wenn man erstmal drinnen ist, schafft man die schneller als euch lieb ist! MfG Blackdiablo96 Zitieren
Da515 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Gratz Blackdiablo^^ Ich hab auch grad endlich Schockmethode Extrem geschafft! Yay, jetz die letzte und dann hab i Platin! Wollt eigtl bei Schockmethode Exrem versuchen die Punkte in den ersten beiden Runden zu schaffen (14k in der ersten sind schonmal machbar - Wie viele hier raten: Kombo bis 20x dann mit Batarang und Ultraclaw die Typen hinlegen und Groundfinisher mit R2+Dreieck, dann rasseln die Punkte^^) Nach Tagelangem Trial & Error setz ich mich grad nochmal ran hatte nach 3 Runden grad mal 20k und dacht mir, ach wenigstens bissl weiterüben damit i de letzte Runde in der Zeit schaffe. Und dann BAM 14k gemacht, und ich dacht mir, lief doch bombe! Jetz nur noch die 4. Runde schaffen damit ich es endlich habe. Dabei war es schon die 4. Runde! Als ich das gerafft hatte (hab wirklich nicht mit gerechnet) hab ich erstmal übelst gejubelt ^^ Dschungelkampf extrem wird im Vergleich dazu ein Kinderspiel Ach hier, das habe ich nochmal gefunden (Sry wenns hier schonmal gepostet wurde, der Thread is ja arg lang) [url=https://www.youtube.com/watch?v=6XU65aTbFpA]BATMAN ARKHAM ASYLUM SEWER BAT EXTREME CHALLENGE NEW HIGH SCORE PERFECT NIGHT 237.000 BY ITALO APNS - YouTube[/url] Der Score ist echt wahnsinn. Da kann man sich gute Taktiken abschauen für die Challenges (aber in den Schockmethoden ist dies so nicht anwendbar, wegen des Zeitlimits!) Zu erst den Multiplikator so hoch wie möglich bringen, und immer schön Kontern! Am besten die Nervensägen (Messerstecher/Zasz) möglichst früh mit Kreis+Dreieck ausschalten und die Elektroschocker und die Schießwütigen mit Combo(!)Batarangs hinlegen Kontern nicht vergessen! Und wenn man die Herde etwas ausgedünnt hat, bzw die übrigen Gefolgsmänner weit genug entfernt sind kann man mit Groundfinishern anfangen. (die bringen ja am meisten Punkte) Und natürlich üben, üben, üben und nicht aufgeben! Es sind ALLE Herausforderungen schaffbar, auch wenn man (ich) für Schockmethode extrem gefühlte 60-80 Versuche benötigt. P.S. Ich freu mich auf Arkham City Edit: Dschungelkampf Extrem beim 2. Versuch -> und Platin *freu* Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 GLÜCKWUNSCH! nur noch wenige Wochen bis AC Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Der Kunde ist ziemlich gut, so muss es gemacht werden und es ist kein Problem mehr ^^ Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 So heute habe ich es geschafft, diese Kampfherausforderungen zu meistern!!! Die Predator waren leicht nur die Kampfherausforferungen hatten es echt in sich... Am Anfang habe ich gedacht, das schaff ich nie aber mit viel übung klappt es dann schliesslich doch. Also nicht den Kopf in den Sand stecken (auch wenn es manchmal schwer fällt) und einfach üben, üben, üben... dann schafft man es auch irgendwann. Viel Glück an die, die noch dabei sind Zitieren
Sammler Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo , ist es möglich dass bei der Herausforderung Überlebenstechniken die Medaille Stoppender Fall oder so ähnlich fehlerhaft ist? Habe bereits ein paar mal probiert und wie beschrieben von oben auf den Gegner falle und ihn mit R2 + Dreieck ausschalte aber ich bekomme die Medaille einfach nicht hatten hier schon welche das Problem oder mach ich etwas einfach nur falsch? Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo ,ist es möglich dass bei der Herausforderung Überlebenstechniken die Medaille Stoppender Fall oder so ähnlich fehlerhaft ist? Habe bereits ein paar mal probiert und wie beschrieben von oben auf den Gegner falle und ihn mit R2 + Dreieck ausschalte aber ich bekomme die Medaille einfach nicht hatten hier schon welche das Problem oder mach ich etwas einfach nur falsch? Ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, mußte man sich auf den Gegner fallen lassen. Also nicht den Angriffs-Move, wo Du mit ausgebreiteten Schwingen auf ihn zu schwebst und dann erledigst, sondern kurz vorher die Schwingen "einklappen" und auf ihn fallen lassen. Hoffe, das war einigermaßen verständlich? Zitieren
Sammler Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, mußte man sich auf den Gegner fallen lassen. Also nicht den Angriffs-Move, wo Du mit ausgebreiteten Schwingen auf ihn zu schwebst und dann erledigst, sondern kurz vorher die Schwingen "einklappen" und auf ihn fallen lassen.Hoffe, das war einigermaßen verständlich? Alles klar werd ich das doch nochmal so probieren Danke! Hat so geklappt wie beschrieben , Danke Zitieren
Icewire Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 nach 2 Jahren das Spiel mal wieder rausgeholt um die Wartezeit auf Arkham City zu verkürzen. Hatte damals nur 6 Kampfmedalien geholt. Wollte aber diese Paltintrophäe unbedingt haben und siehe da mit etwas Übung klappt es, hätte das nie gedacht. An alle die noch dabei sind viel Glück. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ^^ Auf einmal Platiniert jeder das Game Zitieren
Aggrognom Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ist ja auch n geiles Game, mir hat die Platin damals saumässig Spaß bereitet. Hätt auch mal wieder Bock auf das Game, vorallem so kur vor Arkham City...doof das ich es verkauft habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.