Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab vor einigen Stunden die Schockmethode auf Extrem fast geschafft,

nur ein Elektroschocker stand noch angeschlagen da und Punkte hat ich schon auf drei Abzeichen, dann war die Zeit zuende -_-

Jetzt sitz ich wieder länger dran, ist auch viel Glück dabei.

Naja man braucht nur übung dann brauchste kein Glück mehr ;)

Als ich schockmethode extrem zum ersten mal gespielt habe dachte ich au ich werd des nie schaffen, jetz lach ich drüber, hau da immer 60000 Punkte rein :biggrin5:

Geschrieben

Habs geschafft Platin ist mein :)

Ich werde die Tage meine Tipps unten im Thread zuende aufzählen und noch für Schockmethode und Dschungelkampf erweitern.

Der Batarrang ist wichtiger als die Batclaw, das muss ich ausbesser.

Außerdem gibt es eine gute Strategie bei Schockmethode Extrem, bei der man die Gegner aufteielt.

Ich lass das dann closen und es zum Leitfaden packen, dann ist man nicht gezwungen den unübersichtlichen Herausforderungsthread zu lesen.

Außerdem bringt ein DLC wie im Leitfaden geschrieben hier gar nichts.

Danke nochmal an die Leute die zum Schluss Tipps schrieben.

Geschrieben

Na dann mal Glückwunsch zur Platin. An den beiden Herausforderungen saß ich auch ewig. Hatte die Hoffnung schon irgendwie aufgegeben und dann doch noch geschafft.

Den Batarang hab ich so gut wie gar nicht benutzt, aber die Claw dafür immer zum Beginn eines Kampfes. Wichtig ist hier wirklich, dass du deinen eigenen Stil findest und dir nichts von irgendwem abguckst.

Geschrieben

Schocktherapie Extrem zerrt ziemlich an den nerven xD

Immer bleiben in der 4. Runde noch 2 übrig wenn die Zeit abläuft... :banghead:

Punktemäßig ist das alles kein Problem wenn da nicht der Timer wäre :frown:

Geschrieben
Habs geschafft Platin ist mein :)

Ich werde die Tage meine Tipps unten im Thread zuende aufzählen und noch für Schockmethode und Dschungelkampf erweitern.

Der Batarrang ist wichtiger als die Batclaw, das muss ich ausbesser.

Außerdem gibt es eine gute Strategie bei Schockmethode Extrem, bei der man die Gegner aufteielt.

Ich lass das dann closen und es zum Leitfaden packen, dann ist man nicht gezwungen den unübersichtlichen Herausforderungsthread zu lesen.

Außerdem bringt ein DLC wie im Leitfaden geschrieben hier gar nichts.

Danke nochmal an die Leute die zum Schluss Tipps schrieben.

Für die Freeflow-Perfektion und die 40er-Kombo bringt die DLC-Map schon etwas, da dort unendlich Gegner respawnen. Nur diese DLC-Map gibt es gar nicht mehr im Store. ;)

Geschrieben

jop und die maps sind echt gut.....bin selbst froh die GOTY zu haben...:D

aber die 40 freeflow schafft man auch gut in den Herausforderungen kanalfledermaus oder Dschungelkampf so wie in den extrem Versionen, komme da öfter mal über 50.....also nicht verzweifeln, und im spiel selber gibt es auch ein paar stellen....:)

Geschrieben

zu platin fehlen mir nur noch schockmethode extrem(da hab ich noch nie punkte geschafft weil mir im 4rten durchgang die zeit ausgeht) und der dschungelkampf extrem(da hab ich 39000 points und denke das krie ich irgndwann hin)

nu seh ich inne rangliste das der erste bei dschungelkampf über 5 millionen punkte hat?:eek6:

is des verarsche?:mad1: der 2te hat 3 millionen, und ab platz 5 isses dann relativ normal mit 6stelligen zahlen:cool2:

ich kanns mittlerweile ganz gut und bekomm öfter freeflow perfection hin , bringt ja inne endabrechnung +5000 points.dat hilft.

aber die 2 herausforderungen,da hab ich noch zu beissen.es fehlen nur noch 5 fledermäuse zu platin:banghead:

Geschrieben

Also ich weiß nicht mehr weiter ...

Ich habe schon 3 oder 4 Videos zu der Jäger-Herausforderung "Überlebenskünstler" gesehen, aber bei einer Medaille blicke ich echt nicht durch.

Dort soll man sich von oben auf einen Gefolgsman fallen lassen und ihn dann ausschalten.

Habe das bestimmt schon 5 oder 6 mal gemacht, aber nichts. :emot-what:

Gleitritte funktionieren nicht, wenn ich Gleite und sie dann treffe bringt das auch nichts ...

Hat jemand noch ein paar gute Tipps?

Lg

Proto

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...