hiGH-Ko Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ich hab vor einigen Stunden die Schockmethode auf Extrem fast geschafft, nur ein Elektroschocker stand noch angeschlagen da und Punkte hat ich schon auf drei Abzeichen, dann war die Zeit zuende Jetzt sitz ich wieder länger dran, ist auch viel Glück dabei. Naja man braucht nur übung dann brauchste kein Glück mehr Als ich schockmethode extrem zum ersten mal gespielt habe dachte ich au ich werd des nie schaffen, jetz lach ich drüber, hau da immer 60000 Punkte rein Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Habs geschafft Platin ist mein Ich werde die Tage meine Tipps unten im Thread zuende aufzählen und noch für Schockmethode und Dschungelkampf erweitern. Der Batarrang ist wichtiger als die Batclaw, das muss ich ausbesser. Außerdem gibt es eine gute Strategie bei Schockmethode Extrem, bei der man die Gegner aufteielt. Ich lass das dann closen und es zum Leitfaden packen, dann ist man nicht gezwungen den unübersichtlichen Herausforderungsthread zu lesen. Außerdem bringt ein DLC wie im Leitfaden geschrieben hier gar nichts. Danke nochmal an die Leute die zum Schluss Tipps schrieben. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Na dann mal Glückwunsch zur Platin. An den beiden Herausforderungen saß ich auch ewig. Hatte die Hoffnung schon irgendwie aufgegeben und dann doch noch geschafft. Den Batarang hab ich so gut wie gar nicht benutzt, aber die Claw dafür immer zum Beginn eines Kampfes. Wichtig ist hier wirklich, dass du deinen eigenen Stil findest und dir nichts von irgendwem abguckst. Zitieren
Kun2809 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Schocktherapie Extrem zerrt ziemlich an den nerven Immer bleiben in der 4. Runde noch 2 übrig wenn die Zeit abläuft... Punktemäßig ist das alles kein Problem wenn da nicht der Timer wäre Zitieren
rohrli122 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich habe gerade platin bekommen bei der letzten runde muss ziemlich pefeckt sein bei mir blieben noch 3 sek. übrig Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Schocktherapie Extrem zerrt ziemlich an den nerven Immer bleiben in der 4. Runde noch 2 übrig wenn die Zeit abläuft... Punktemäßig ist das alles kein Problem wenn da nicht der Timer wäre Du kannst die Leute aufteilen in Runde 4 und sie so schneller ausschalten. https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/49160-taktiken-fuer-die-herausforderungen.html Zitieren
nshero Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Habs geschafft Platin ist mein Ich werde die Tage meine Tipps unten im Thread zuende aufzählen und noch für Schockmethode und Dschungelkampf erweitern. Der Batarrang ist wichtiger als die Batclaw, das muss ich ausbesser. Außerdem gibt es eine gute Strategie bei Schockmethode Extrem, bei der man die Gegner aufteielt. Ich lass das dann closen und es zum Leitfaden packen, dann ist man nicht gezwungen den unübersichtlichen Herausforderungsthread zu lesen. Außerdem bringt ein DLC wie im Leitfaden geschrieben hier gar nichts. Danke nochmal an die Leute die zum Schluss Tipps schrieben. Für die Freeflow-Perfektion und die 40er-Kombo bringt die DLC-Map schon etwas, da dort unendlich Gegner respawnen. Nur diese DLC-Map gibt es gar nicht mehr im Store. Zitieren
Dark_Night Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ist der DLC bei der GOTY edition dabei? Zitieren
supersushi Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ist der DLC bei der GOTY edition dabei? Jap. Genau das macht eine GOTY-Edition aus Zitieren
Fireball-Ruffy Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 jop und die maps sind echt gut.....bin selbst froh die GOTY zu haben... aber die 40 freeflow schafft man auch gut in den Herausforderungen kanalfledermaus oder Dschungelkampf so wie in den extrem Versionen, komme da öfter mal über 50.....also nicht verzweifeln, und im spiel selber gibt es auch ein paar stellen.... Zitieren
Kun2809 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Schockmethode Extrem grad geschafft Nur noch auf schwer durchspielen und zack ist mir Platin sicher Zitieren
leader84 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Schockmethode Extrem grad geschafft Nur noch auf schwer durchspielen und zack ist mir Platin sicher na dann viel erfolg ... viel schwerer wird es jetzt nicht mehr Zitieren
Mav07 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Wo kann man denn die DLC map zocken= Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Schockmethode Extrem grad geschafft Nur noch auf schwer durchspielen und zack ist mir Platin sicher na dann viel erfolg ... viel schwerer wird es jetzt nicht mehr Jap, nicht mehr als ein Spaziergang. Zitieren
DON_PAJTIM Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 für die freeflow perfektion trophy wählte ich kanalfledermaus extrem da war es perfekt und versuchte eine weile jetzt hab ich sie mir fehlen nur noch die paar medaillen und die platin ist mein Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 komm mit den freeflow herausforderung nicht gut zurecht bis jetzt habs vorhin mal ausprobiert die erste herausforderung und komm grad mal auf 12k Zitieren
supersushi Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Dann üb weiter. Spätestens übermorgen haste es gepackt Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 jo es wird schon besser Zitieren
superfaxe Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 zu platin fehlen mir nur noch schockmethode extrem(da hab ich noch nie punkte geschafft weil mir im 4rten durchgang die zeit ausgeht) und der dschungelkampf extrem(da hab ich 39000 points und denke das krie ich irgndwann hin) nu seh ich inne rangliste das der erste bei dschungelkampf über 5 millionen punkte hat? is des verarsche? der 2te hat 3 millionen, und ab platz 5 isses dann relativ normal mit 6stelligen zahlen:cool2: ich kanns mittlerweile ganz gut und bekomm öfter freeflow perfection hin , bringt ja inne endabrechnung +5000 points.dat hilft. aber die 2 herausforderungen,da hab ich noch zu beissen.es fehlen nur noch 5 fledermäuse zu platin:banghead: Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Also ich weiß nicht mehr weiter ... Ich habe schon 3 oder 4 Videos zu der Jäger-Herausforderung "Überlebenskünstler" gesehen, aber bei einer Medaille blicke ich echt nicht durch. Dort soll man sich von oben auf einen Gefolgsman fallen lassen und ihn dann ausschalten. Habe das bestimmt schon 5 oder 6 mal gemacht, aber nichts. :emot-what: Gleitritte funktionieren nicht, wenn ich Gleite und sie dann treffe bringt das auch nichts ... Hat jemand noch ein paar gute Tipps? Lg Proto Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.