Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Butcher

Wer holt Doppelplatin ?

Tomb Raider noch mal Platin ja oder nein  

52 members have voted

1. 1. Tomb Raider noch mal Platin ja oder nein

• Ja, Tomb Raider Doppel Platin
    • Nein Danke, das Spiel ist nicht gut
      0
    • Ich kauf es nur für die Trophäen
    • Ich bin Fan von Tomb Raider und will die PS 4 Grafik geniessen

Recommended Posts

Wer hat noch mal lust , das Spiel auf der PS 4 zu Platinieren ?

3 mal online Level 50 !

Und Alleskönner !

Alle Sachen suchen !

Und ist die Grafik besser als auf der PS 3.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Du und dein Alleskönner hoffentlich bekommst die Trophy schneller als bei AC4:smilielol5:Ich werde auf jeden fall Doppelplatin holen Spiel ist schon vorbestellt:smile:Und ich bin Fan von Tomb Raider und will die PS 4 Grafik Geniessen:smile:

Wer hat noch mal lust , das Spiel auf der PS 4 zu Platinieren ?

3 mal online Level 50 !

Und Alleskönner !

Alle Sachen suchen !

Und ist die Grafik besser als auf der PS 3.

Ich bin dabei. Bitte Adden. Freue mich drauf

Du und dein Alleskönner hoffentlich bekommst die Trophy schneller als bei AC4:smilielol5:Ich werde auf jeden fall Doppelplatin holen Spiel ist schon vorbestellt:smile:Und ich bin Fan von Tomb Raider und will die PS 4 Grafik Geniessen:smile:

War doch ganz leicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 07:58

Post hinzugefügt um 07:59

Ich bin dabei. Bitte Adden. Freue mich drauf

Adde mich mal bin bis morgen arbeiten und TB schreiben fürs spiel.

Wer sagt das da neue sind ?

Hab ich gehört. Neue mp trophies

Oder sind die gleich geblieben ?!?

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:04

Wer sagt das da neue sind ?

Sind die gleich geblieben ?!?

Hab ich gehört. Neue mp trophies

Oder sind die gleich geblieben ?!?

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:04

Sind die gleich geblieben ?!?

Klar bleiben die gleich !

Wolltest du mir noch eine Freundschaft anfrage senden für PS 4 ?

Bin zu zeit arbeiten

Ich werde Tomb Raider nochmals auf Platin machen, da mir das Spiel gefallen hat und die Platin auch recht Spaßig war.

Die MP Level sind keine Kunst mit dem Boosten geht das ganz schnell und man bekommt ja auch noch gescheite Online Verabredungen zusammen ;)

Ich freue mich schon auf meine Definitiv Edition :D

Erst mal schauen ob Glitch bei Lvl 50 immer noch funktioniert. Denn drei mal würde ich mir das Boosten nicht antun :biggrin5:

Auf der PS3 Version wurden doch die Anforderungen runter gepatcht. Wird wahrscheinlich auf der PS4 gleich so sein.

ja gerne nochmal... aber bitte mit glitch. das erste mal habe ich bis auf 180 bezw, 3x60 gespielt. hat voll gebockt

lg basti

Über deinem Beitrag hab ich geschrieben, dass die ANforderungen heruntergepatcht wurden, zumindest auf der PS3 Version. Ich denke nicht, dass es bei der PS4 Version anders sein wird.

Hab mittlerweile wieder richtig bock auf das Game, eventuell hole ich es mir doch zeitnah nochmals für PS4.

Also ich werd das spiel nochmal auf platin spielen,da mir die 3er version sehr viel spass gemacht hat und für mich mit bioshock infinite das beste spiel im letzten jahr war.

Ich habs ebenfalls schon vorbestellt und freu mich drauf. habs auf ps3 gezockt und es hat mir gut gefallen, daher ganz klar.....Doppelplatin!

Wenn ich mir dieses Jahr irgendwann mal die PS4 hole, ist Tomb Raider auch wieder ein Pflichtkauf.

War ein großartiges Spiel, was ich gerne nochmal mit besserer Grafik spielen werde. Und dann wird natürlich auch die Platin eingesackt, wobei ich erstmal die PS3-Version fertig bekommen sollte ... :D

Warum redet ihr hier eigentlich von 3x Boosten? Versteh ich nicht so ganz, bzw. was für ein Glitch?

Einmal auf PS3 Level 60 erreichen und einmal auf PS4, oder denke ich grad falsch?

Wenn ich mir dieses Jahr irgendwann mal die PS4 hole, ist Tomb Raider auch wieder ein Pflichtkauf.

War ein großartiges Spiel, was ich gerne nochmal mit besserer Grafik spielen werde. Und dann wird natürlich auch die Platin eingesackt, wobei ich erstmal die PS3-Version fertig bekommen sollte ... :D

Warum redet ihr hier eigentlich von 3x Boosten? Versteh ich nicht so ganz, bzw. was für ein Glitch?

Einmal auf PS3 Level 60 erreichen und einmal auf PS4, oder denke ich grad falsch?

am anfang musste mann ins 3te prestige im mp kommen um eine figur freischalten zu können.das is mit 3mal boosten gemeint. das wurde wohl nun gepatcht und nun muss mann nur noch 1mal bis rang60 kommen anstatt 3mal.

am anfang musste mann ins 3te prestige im mp kommen um eine figur freischalten zu können.das is mit 3mal boosten gemeint. das wurde wohl nun gepatcht und nun muss mann nur noch 1mal bis rang60 kommen anstatt 3mal.

Ach so, du meinst den "General" ... ja, der wird seit dem Patch nicht mehr benötigt.

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Ich hatte TR erst einige Zeit nach Release, da war der schon draußen.

Hallo zusammen,

würde es mir auch nochmal zulegen, aber nur wenns auch Uncut ist, denn bis jetzt ist darüber noch nichts bekannt. Multiplayer hat auch spass gemacht, würde mich hier auch verabreden zwecks einiger Online Trophys.

• Create New...