wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 klappt bei mir auch net immer versuchs einfach aus ein paar andernen winkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hab die stelle jetzt auch gefunden aber problem ist wenn ich den der von den türmen erledigt wird stirbt und ich rezz spawnt der immer ein stück weiter weg von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 des klappt net immer probiers einfach 10 mal aus anderen winkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 So ein Mist, spielt normal dann macht das Spaß und ihr müsst nicht 3, 5 oder 8 Stunden eure PS3 anlassen. Es geht so sogar schneller. Ich schaffe 30.000-40.000XP pro Runde mit Sanitäter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich schaffe so viel mit soldat sanitär ist aber auch einfacher was ist den dein record Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Meinen Rekord weiß ich jetzt nicht. Ich achte da nicht so wirklich drauf, bin aber eigentlich immer Erster. EDIT: Soldat ist meiner Meinung nach einfacher. Der schießt einfach nur und wird von Sanitätern wie mir geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 mein record ist 70.000 am schluss ist nur einer gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also zu spielen ist Soldat sicher einfacher. Aber in sachen schnell XP sammeln ist Sani einfacher also Soldat find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also zu spielen ist Soldat sicher einfacher.Aber in sachen schnell XP sammeln ist Sani einfacher also Soldat find ich. naja relativ, bei 4 sanis in der gruppe hebt sich das wieder auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Jap, man kanns eigentlich nicht genau sagen, ist ja je nach Gruppengrösse unterschiedlich, als alleiniger Sani gehts natürlich viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Jap wenn zu viel Sanis da sind gehts natürlich nich schnell... deswegen hab ich spiele nur dann gespielt wenn nicht mehr als 2 drin waren. Oder gleich nen spiel gesucht in dem keiner war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 und wenn man glück hat, kommt man in ne gruppe, die kein teamplay beherrschen. die sterben da weg wie die fliegen, wenn der sani nich wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 So ein Mist, spielt normal dann macht das Spaß und ihr müsst nicht 3, 5 oder 8 Stunden eure PS3 anlassen. Es geht so sogar schneller. Ich schaffe 30.000-40.000XP pro Runde mit Sanitäter. Ich musste auch feststellen, dass man, wenn man seinen Stil runterspielt, den größten Erfolg erzielt. Upleveln am besten durch Spielen und Spielpraxis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hm, ich hab mir das video nun angeschaut, doch irgendwie werd ich da nicht schlau raus. man geht nur zu zweit ins game. player1 geht in deckung und player2 läßt sich killen. player 1 belebt ihn wieder und das ganze geht von vorne los. muß man player2 nicht mit dreieck immer wieder beleben oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Man klebt oder legt einfach irgendwas auf Dreieck. Man kann es also gedrückt lassen um wiederzubeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Man klebt oder legt einfach irgendwas auf Dreieck. Man kann es also gedrückt lassen um wiederzubeleben. ja aber was genau? habe selber den fehler gemacht und den soldaten ausgewählt. der hat aber nichts zum wiederbeleben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Man kann mit jeder Klasse wiederbeleben. Einfach dreieck drücken und halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Man kann mit jeder Klasse wiederbeleben.Einfach dreieck drücken und halten das ist schon klar aber im startpost wird erklärt das man das pad einfach hinlegen kann und nur so laufen laßen könnte die ganze nacht. aber wie soll das gehen wenn man fürs wiedebeleben immer dreieck drücken muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbiene81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Sorry wenn ich jemanden beleidige aber das ist gar nix, ich schaf bei Sani in 15min 99.999Punkte. Der Rekord mit meinem Clan liegt 10x99.999Punkte in 1h40min. So jetzt kommt die Erklärung::emot-what: Ihr braucht dazu noch 2weitere Spieler (oder mehr, geht schneller) und Autos.Am besten Chicago. Die 2Spieler (oder mehr) nehmen Spezialist und entzünden das Auto und steigen drauf und der Sanie tut sie aus der Entfehrnung heilen mit seinem Strahl. In der zwichenzeit müßen die Spezialisten den Sanie mit Munition bewerfen. Und das wars. Ich hoffe es macht euch spaß. Bei uns heißt der Trick Geburtstagstorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 naja man könnte auch einfach so spielen, dann gibt es keine spieler mehr die voll ausgerüstet sind, den höchsten rang besitzen und trotzdem kein plan haben wo sie hin müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.