Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 99.999 Points Sammler - Thread


Lucinator_Hacker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist, spielt normal dann macht das Spaß und ihr müsst nicht 3, 5 oder 8 Stunden eure PS3 anlassen. Es geht so sogar schneller. Ich schaffe 30.000-40.000XP pro Runde mit Sanitäter.

Ich musste auch feststellen, dass man, wenn man seinen Stil runterspielt, den größten Erfolg erzielt. Upleveln am besten durch Spielen und Spielpraxis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab mir das video nun angeschaut, doch irgendwie werd ich da nicht schlau raus. man geht nur zu zweit ins game. player1 geht in deckung und player2 läßt sich killen. player 1 belebt ihn wieder und das ganze geht von vorne los. muß man player2 nicht mit dreieck immer wieder beleben oder wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann mit jeder Klasse wiederbeleben.

Einfach dreieck drücken und halten

das ist schon klar aber im startpost wird erklärt das man das pad einfach hinlegen kann und nur so laufen laßen könnte die ganze nacht. aber wie soll das gehen wenn man fürs wiedebeleben immer dreieck drücken muß :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich jemanden beleidige aber das ist gar nix, ich schaf bei Sani in 15min 99.999Punkte.:drool5:

Der Rekord mit meinem Clan liegt 10x99.999Punkte in 1h40min.:eek6::eek6::eek6::woooooow:

So jetzt kommt die Erklärung::emot-what:

Ihr braucht dazu noch 2weitere Spieler (oder mehr, geht schneller)

und Autos.Am besten Chicago.;)

Die 2Spieler (oder mehr) nehmen Spezialist und entzünden das Auto

und steigen drauf

und der Sanie tut sie aus der Entfehrnung heilen mit seinem Strahl.:redface:

In der zwichenzeit müßen die Spezialisten den Sanie mit Munition bewerfen.

Und das wars.:skep:

Ich hoffe es macht euch spaß. Bei uns heißt der Trick Geburtstagstorte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...