TGun1c3PheniX Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Mag auch Leute die mich Adden, bins leid.. :< Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 du hättest normal ne meldung kriegen müssen, dass ich die gefunden hab!? Ja die hätte ich von 3 Personen bekommen sollen, aber die kam nicht (Ja ich war im Singleplayer mit U-Play verbunden ^^) Soll laut anderen Foren an den Servern von Ubisoft liegen... Bzw, daran dass ich schon 100% Gesamtsynchronisation hab (Alles gesammelt etc.) Zitieren
Loewenblut Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 hätte auch nichts gegen adden, bin aber erst heute Abend wieder am zocken... mir fehlt auch nur noch die offline-trophy :emot-argh: Zitieren
Zekko85 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hat heute keiner Koordinaten für eine Truhe? Nichtmal in anderen Foren hab ich was gefunden. Wenn man wenigstens wüsste wo genaudie auftauchen. Ich hab kein Bock mehr planlos umher zu laufen. By the way: Habe diesen Auszug vom 05.01.2014 bei spieletipps gefunden: Laut einem Support-Mitarbeiter von Ubisoft im deutschen Ubi-Forum gibt es offenbar zurzeit Probleme mit den Respawnen der Social Events,aber Ubisoft kenne das Problem und laut Aussage des Mitarbeiters arbeitet das Entwicklerteam mit Hochdruck an dieser Angelegenheit.Überall schreiben Spieler der Community das sie keine Events finden,selbst wenn sie die Hauptstory schon abgeschlossen haben. Denn sowohl zahlreiche Spieler auf der PS3&PS4,sogar XBox 360 Spieler sind von diesem Problem betroffen,da alle auf denselben Ubisoft Server zugreifen. Mal sehen,wie lange das noch so weiter geht und das Problem gelöst wird. Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wollte die Kiste gerade posten ^^ Bin hingefahren aus Hoffnung weil sie doch jetzt viele bekommen haben, aber bei mir das selbe Spiel. Keine Kiste und wurde auch nicht von einem Freund geteilt der sie bekommen hat. Zitieren
drugulaNL Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 By the way: Habe diesen Auszug vom 05.01.2014 bei spieletipps gefunden: Laut einem Support-Mitarbeiter von Ubisoft im deutschen Ubi-Forum gibt es offenbar zurzeit Probleme mit den Respawnen der Social Events,aber Ubisoft kenne das Problem und laut Aussage des Mitarbeiters arbeitet das Entwicklerteam mit Hochdruck an dieser Angelegenheit.Überall schreiben Spieler der Community das sie keine Events finden,selbst wenn sie die Hauptstory schon abgeschlossen haben. Denn sowohl zahlreiche Spieler auf der PS3&PS4,sogar XBox 360 Spieler sind von diesem Problem betroffen,da alle auf denselben Ubisoft Server zugreifen. Mal sehen,wie lange das noch so weiter geht und das Problem gelöst wird. das ist doch wirklich unfassbar! die kriegen's nicht mal hin, dass ein paar objekte, die aus gründen, die keiner nachvollziehen kann, für eine trophy nötig sind, regelmäßig bzw. für alle spieler auftauchen! Zitieren
MartiniOnIce Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Weißer Wal bei 674,315 / noch 8:35 Königlicher Konvoi bei 385,89 / aber nur noch 35 Minuten Zitieren
volker633 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bitte um Hilfe, bei mir wird einfach nichts angezeigt. Habe nun schon 20 mal hin und her gewechselt SP und MP. Kann mich jemand adden, verzweifle langsam an dieser Trophäe. Mir fehlt der königliche Konvoi ................ Zitieren
Deathrider Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bin auch über add(s) dankbar, bin oft abends die Meere am erkunden. Und morgen mache ich eine mehrstündige Tagesfahrt, vll. kann ich da auch helfen Zitieren
okokluok Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 wal bei 458, 831 noch 5:30 std. Zitieren
sebik800i Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Sozialer Schatz 333,332 noch knapp 2:40 stunden Auf der Insel ist auch ein Assassins Auftrag Zitieren
TGun1c3PheniX Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Sozialer Schatz 333,332 noch knapp 2:40 stundenAuf der Insel ist auch ein Assassins Auftrag Nichts nichts und wieder nichts, für mich gibt es weder Kisten noch Konvois, damit hat sich die Platin für mich erledigt, ich bin´s leid so ein Schwachfug mit dem random Mist! Zitieren
Deathrider Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Genau wie bei mir - wat nen sch... Zitieren
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Könnt mich ruhig adden, habe schon 3 soziale events gefunden innerhalb von 3 Stunden bei mir am ersten Spieltag ( 2 - mal Weißwal,1 mal ne soziale truhe), bisher seitdem zwar nix aber vll kommt ja mal wieder ne Glückssträhne die ich gerne mit euch teilen würde Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Deathrider Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gerne, werds heut abend machen. Ich mein ja auch, dass wir alle selbst Schuld sind. Habe bis jetzt mit Ausnahme von AC2 immer irgendwo einen Bug gehabt, und es wurde immer schlimmer und schlimmer - langsam müßt man es doch wissen, dass Ubisoft aus ihren Fehlern nix lernt. Zitieren
HiryuKaizoku Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir kommt auch einfach überhaupt nichts ich habe mir eine neue PSN erstellt beim alten habe ich häufiger was gefunden aber bei dem neuen Account kommt einfach garnichts schon seit Spiel Beginn das ist doch nicht normal Zitieren
Deathrider Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Weißer Wal 880, 427 noch 9 Stunden 45 Minuten Zitieren
robinarthur Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Weißer Wal880, 427 noch 9 Stunden 45 Minuten vielen Dank, mal schauen ob ichs schaff, aber es wird sehr knapp - doofe Arbeit. Zitieren
Balto_Brune Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Königlicher Konvoi 206, 137 noch 8 Stunden 47 Minuten (seit 10:07 Uhr) Zitieren
The_Earthler Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 dürft mich gerne adden um eure entdeckungen mit mir zu teilen psn: Earthler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.