Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch schon über 50h Spielzeit hinter mir, war immer mit den Servern verbunden und nur einmal habe ich einen Wal gefunden. Die Truhe fand ich jetzt nur durch den Tipp. Einen Konvoi habe ich bisher noch nie gesichtet, obwohl ich immer ohne Schnellreise durch die Welt gurke. Glaube also nicht, dass es an deinem Save liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann nur nochmal zur Sicherheit meines richtigen Handelns am beispiel der aktuellen Truhe:

- ich bin im psn Online

- ich starte einzelspieler mein savegame und steh in martazan oder wie der Ort heisst

- ich laufe gerade aus bis zum sperrgebiet (wachen)

- keine Meldung ploppt auf

- "start" beenden Hauptmenü

- mehrspielermodus anwählen

- Ladezeiten abwarten bis mehrspieler-hauptmenü

- drücke Kreis und verlasse zum titelscreen

- gehe wieder in Einzelspieler

- usw.

Ich weiss, ist zwar dämlich aber ich verzweifel echt noch. Ich mach doch theoretisch alles richtig, hab halt "nur" kein Glück oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso wie du habe ich es auch immer gemacht. Bei der Truhe war ich wohl gleich von Anfang an auf dem richtigen Server. Eine Meldung kam bei mir auch nicht, aber entdeckt habe ich die Kiste auf jeden Fall. Als ich vor ihr stand und sie sah, wurde sie mir auf der Karte angezeigt, nur eben ohne Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im englischen Forum wurde das hier noch gepostet, vll hilft dir das:

icon-t12.jpg

My Precious !

(very interesting location, since a long time i search something in Havana !)

System: PS3

Item: Social Chest

Position : (240, 607)

Time remaining : 03 : 40 : 57

Location: Center North of the map :

OBsarvation Point / Jackdaw store / general store

front of the general store, on the left - Havana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System: PS3

Item: Social Chest

Position : (899, 261)

Time remaining : 2h

Location: Petite Caverne - Punta Guarico

Aber mal wieder nicht bei mir

Edit: PLAAAATIN!!!! ES HAT ENDLICH GEKLAPPT. 32 STUNDEN KISTE SUCHEN! OMG BIN ICH GESTÖRT. xD

Ich hab das mit uplay statt mehrspielermodus gemacht. Sprich uplay anklicken, dann den ladevorgang mit Dreieck abbrechen und wieder in Singleplayer wechseln. Das hab ich jetzt die letzten 2 Stunden mit Petit Caverns gemacht und nun endlich Erfolg. Man muss sehr nah an der Kiste stehen (2m?!) bis die Meldung kommt. Es ist vollbracht. Boa war ich zwischendurch sauer und frustriert... Aber nun isses vorbei. Dennoch bleibt meine Wertung auf 10. Den Schrott hätte ubi echt seinlassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...