Raloges Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo:) Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Bei den Missionen Kenways flotten kann ich nicht Weiter machen, da mir die Frachten fehlen. Wie bekomme ich die frachtgut für die Missionen ? Danke im Voraus
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Die Frage hatte ich auch schonmal gestellt. Hast du alle Gebiete eingenommen? Also dass alles Grün ist? Sonst auf Dreieick drücken und verteidigen. Wenn das nicht hilft soll man sich Kriegsschiffe entern und in die Flotte aufnehmen. Also aus dem Süden die.
Tainted Coil Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo:)Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Bei den Missionen Kenways flotten kann ich nicht Weiter machen, da mir die Frachten fehlen. Wie bekomme ich die frachtgut für die Missionen ? Danke im Voraus Neue Fracht bekommst du, indem du Seeschlachten schlägst. Also Seeschlachten im Flottenmenü, nicht in der normalen Spielwelt. Bei einer Route, die nicht sicher (grün) ist, Dreieck drücken.
Eizy Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Frage beantwortet. In Zukunft aber bitte die SuFu nutzen. Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/118174-kenways-flotte.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.