Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer kann mir eine spieler karte 99vertragskarte verkaufen biete 5000 coin bei bedarf gerne mehr max 6500coin bitte melden bzw. adden brauch sie dringend! bin immer ab 20.00uhr online.Gelegendlich auch am tage wenn es die zeit zuläst. Danke

Aber nur Fifa 14

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 15:59

wer kann mir eine verkaufen biete 5000coins max.6500 bitte Melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde von dem Kerl abraten, versucht nur, euren 99er-Vertrag zu ergattern und will aber keine Coins hergeben.

Und ja, ich hab meinen Vertrag noch :P

EINEN ALS LÜGNER HINSTELLEN IST SCHÖN SICH ABER AN DEN ABMACHUNGEN HALTEN DAS KANNST DU NICHT.

STATT EINEN VERTRAG GAB ER MIR EIN BRONZE SPIELER UM MICH 5000 COINS ABZUNEHMEN WO IST NUN DER BETRUG.

ICH HOFFE DAS ES HIER AUCH ERLICHE USER GIBT UND GUTE SPIELER WER INTERESSE HAT KANN SICH GERNE MELDEN SUCHE IMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINEN ALS LÜGNER HINSTELLEN IST SCHÖN SICH ABER AN DEN ABMACHUNGEN HALTEN DAS KANNST DU NICHT.

STATT EINEN VERTRAG GAB ER MIR EIN BRONZE SPIELER UM MICH 5000 COINS ABZUNEHMEN WO IST NUN DER BETRUG.

ICH HOFFE DAS ES HIER AUCH ERLICHE USER GIBT UND GUTE SPIELER WER INTERESSE HAT KANN SICH GERNE MELDEN SUCHE IMMER!

ich denke mal den bronze spieler hat er dir gegeben damit du ein gegen

angebot machst damit er an die 5000 kommt ,denn anders funktioniert der münz tausch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal den bronze spieler hat er dir gegeben damit du ein gegen

angebot machst damit er an die 5000 kommt ,denn anders funktioniert der münz tausch nicht ;)

Geht das überhaupt mit dem vertrag 99Spielervertrag brauch die Tropähe nur deswegen habe ich es gepostet ich bin kein Betrüger!

Dann muß ich sonst bis Lvl. 80 dann schalte ich sie frei!

Danke für deine nette antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das überhaupt mit dem vertrag 99Spielervertrag brauch die Tropähe nur deswegen habe ich es gepostet ich bin kein Betrüger!

Dann muß ich sonst bis Lvl. 80 dann schalte ich sie frei!

Danke für deine nette antwort!

Seit wann braucht man Lvl. 80 für die 99er Verträge? :emot-raise: Ich bin erst Lvl. 60 und konnte mir schon 2 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...