Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Fire Shattered Spear

Recommended Posts

Geschrieben
Schön das auch mal zu erfahren. sunshine79: Die Kommunikation mit dir war sowas von MANGELHAFT!!! Viel zu spät gepostet, dass das Spiel angekommen ist und das nur auf Nachfrage. Jetzt erfahre ich von nächsten User, dass das Spiel bei ihm ist. Es wird öffentlich in der PK für alle lesbar gepostet an welchen User das Spiel als nächstes geht. Es wurde hier nichts über den Versand gepostet und auch in der Liste über den aktuellen Spieler nicht.

dachhaas: Dir wünsche natürlich viel Erfolg bei dem Spiel. Ob ein Booklet überhaupt dabei war weiß ich jetzt gar nicht mehr.

Tach :dozey:

Entschuldigung das ich neben dem Forum auch noch ein RL habe :emot-what: Ich arbeite im Moment fast 12 Stunden und mehr am Tag und dann komme ich Abends nicht immer dazu hier mal "eben" reinzuschauen ;)

Es stimmt ich habe vergessen sofort zu schreiben "Spiel ist angekommen" dafür hatte ich mich bereits entschuldigt :emot-what: Ich habe die ersten 5 auf der Liste angeschrieben und dachhaas war der Einzige der Zeit hatte. Ich habe das Spiel per Einschreiben sofort an ihn verschickt es war alles genau im Zeitrahmen.

Geschrieben

Reallife hin oder her. Zeit für eine Platin aber nicht 2x 5 Minuten um zwei Postings zu schreiben. Ist jetzt auch egal. Alles weitere ich nicht mehr meine Aufgabe. Und da jetzt auch bitte nicht mehr weiter drauf herum hacken.

Geschrieben
Reallife hin oder her. Zeit für eine Platin aber nicht 2x 5 Minuten um zwei Postings zu schreiben. Ist jetzt auch egal. Alles weitere ich nicht mehr meine Aufgabe. Und da jetzt auch bitte nicht mehr weiter drauf herum hacken.

Ich weiß nicht was dein gezicke jetzt hier soll :dozey:

Eigentlich kennst du mich lange genug um zu wissen das ich sonst IMMER bescheid gebe über erhalt bzw. weiterverschicken ;)

Ich habe mir ein abgehetzt um die Platin überhaupt zu schaffen und alles im Zeitrahmen zu lassen. Aber tue dir keinen Zwang an und melde mich :J: ich werde es überleben.

Da ich gut erzogen bin...

Danke für´s bereitstellen und verwalten. :smile:

Geschrieben

Seit ein paar User die sich auch nie den kleinsten Fehltritt erlaubt haben, Spiele einbehalten haben, 1x auch meines (Cabelas Dangerous Hunts 2011), bin auch ich da skeptisch geworden.

Du bist selbst PK-Bereitsteller und kannst da sicher auch meine Sorge verstehen.

Geschrieben
Seit ein paar User die sich auch nie den kleinsten Fehltritt erlaubt haben, Spiele einbehalten haben, 1x auch meines (Cabelas Dangerous Hunts 2011), bin auch ich da skeptisch geworden.

Du bist selbst PK-Bereitsteller und kannst da sicher auch meine Sorge verstehen.

Ich habe mehrere PK bereitgestellt bis jetzt sind mir 4 Spiele verloren gegangen ;) Kann das also sehr gut nachvollziehen. Will hier jetzt auch keine unnötige Diskussion vom Zaun reißen. Fühlte mich durch deinen Post von wegen Mangelhaft usw. sehr wohl angegriffen und wollte mich hiermit nur verteidigen. :J: Du hättest mich auch gerne jederzeit per PN anschreiben können um deine Meinung kund zu tun ;) ich bin immer der Meinung das dass die feinere Art ist als sowas vor allen auszutragen :smile:

Geschrieben

ach leuddeeee ... ihr seid doch beide sehr aktiv hier und seid doch beide sehr "vertrauenswürdig" habt doch einfach n bissl Verständnis für die andere Seite editiert eure vorherigen posts oder löscht sie und gebt euch virtuell die Hand!

Geschrieben

hab jetzt mal die nächsten in der Reihe angeschrieben.

Hoffe ich schaffe es zeitlich noch abzuschließen. Mehr Arbeit zur Zeit als sonstwas....

Ansonsten lass ich mich bitte nochmals ans ende der Kette setzen.

Gruß

Dachhaas

Geschrieben

Ein "direkter" Abnehmer hat sich immer noch nicht gefunden.

MagicDonsen würde es nehmen wenn ich Freitag versende würde. Er/Sie hat vorher keine Zeit.

Wenn dies für den Ersteller der PK in Ordnung ist würde ich so vorgehen.

Geschrieben

komme eben von Geschäftsreise zurück. Spiel ist da ... schaut gut aus ... lege heute abend los. jetzt erstmal koffer auspacken und ins Büro

edit

mir fehlen nur noch die radios... also zumindest die letzten... grummel...

wie auch immer

habe schonmal die nächsten 5 angeschrieben

edit2

PLATIN 24.07. - 23.00

ich schreibe nach den wenigen Rückmeldungen nun den Rest an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...