Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Ich bin jetzt LVL 9 und bekomme so 2800-3200 XP pro Wolfsrudel. Bekommt man später irgendwie noch mehr XP, oder gibt es ne Möglichkeit schneller an XP zu kommen?.

Ansonsten brauch ich für 550K und LVL 55 ja Monate. Besonders da der Multiplayer gar nicht so gut ist wie ich finde, man ihn ja aber leider zwangsmäßig machen muss.

-Edit- War mal wieder zu schnell und hätte vorher in den Leitfaden schauen sollen. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst Wolfsrudel nie im Team sondern nur, wie mein Vorredner sagte, solo spielen. Dir gehen sonst viel zu viele XP verloren. Andere rennen wie die Affen bei CoD durch die Map und nehmen dir dadurch viel zu viele Boni für die es im Laufe der Zeit richtig gute Belohnungs-XP gibt, auf die du hin und wieder auch ein Auge werfen solltest.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dauerte ein Wolfsrudel allein ca. 15 Minuten (war definitiv unter der 20 Minuten Grenze) und brachte anfangs ca. 6.000 XP-8.000, zum Ende hin 10.000-17.000 XP (je nach Bonus).

Selbst wenn du keinen Bonus bekommst und nur mit 7.000 XP im Schnitt aus dem Spiel gehst, brauchst du für deine 200.000 eigentlich nur 7 Stunden.

Da du aber alleine noch massig Extra-XP abgreifen kannst sind die 7.000 viel zu niedrig angesetzt. Da gibt es teils 3.500 Extra-XP wenn du eine gewisse Anzahl Kills mit Fokus hast, akrobatisch hast und so weiter.

Hinzu kommen schon allein 1.000 XP wenn du mit Figur X auf Karte Y spielst, das summiert sich im Laufe der Zeit. Auf die Tour schaffte ich nacher teils 17.000 XP in nur einem Spiel ohne double! Es sollte sich aber im Schnitt bei mindestens 8-10.000 XP einpendeln womit du am Ende genau 15 Stunden brauchst.

Die Extra XP sind doch diese Sachen oben Links wie "Makiere ein Ziel" Töte es von oben etc", oder? Die mache ich auch immer, oder versuche es zumindest so viele wie möglich zu schaffen. Aber meist lande ich nur so bei 4.000-6.000 XP pro 10-15 Minuten. Und diese ganzen Fähigkeiten schalten sie ja leider auch erst frei wenn man ein höheres Level hat. Und was meinst du mit "1.000 XP wenn du mit Figur X auf Karte Y spielst"? Ich nehme immer den gleichen. Sollte ich jedes mal eine andere Figur nehmen?

Achja und muss man jedesmal bis Runde 25 bekommen um soviele XP zu bekommen oder kann man auch schon bei Runde 15-20 mehr XP als 6.000 bekommen. Bei mir geht irgendwann immer die Zeit flöten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Extra XP sind doch diese Sachen oben Links wie "Makiere ein Ziel" Töte es von oben etc", oder? Die mache ich auch immer, oder versuche es zumindest so viele wie möglich zu schaffen. Aber meist lande ich nur so bei 4.000-6.000 XP pro 10-15 Minuten. Und diese ganzen Fähigkeiten schalten sie ja leider auch erst frei wenn man ein höheres Level hat. Und was meinst du mit "1.000 XP wenn du mit Figur X auf Karte Y spielst"? Ich nehme immer den gleichen. Sollte ich jedes mal eine andere Figur nehmen?

Achja und muss man jedesmal bis Runde 25 bekommen um soviele XP zu bekommen oder kann man auch schon bei Runde 15-20 mehr XP als 6.000 bekommen. Bei mir geht irgendwann immer die Zeit flöten :/

Ich weiß noch, wie ich damals anfangs fast 20 Minuten bis Welle 25 gebraucht habe und irgendwann war mein Rekord irgendwie was mit 5 Minuten und 58 Sekunden, weil ich einfach die Route (ich habe auf Tampa Bay gezockt) perfekt drauf hatte. Du solltest schon immer bis 25 kommen und auch die Bonusziele immer erfüllen, sind ja fast immer das gleiche. Und eigentlich ist der Trick, lass dir für die Attentate Zeit, man hat zwar immer das Gefühl, man vergeudet seine Zeit, aber man ist viel, viel schneller fertig, wenn man sich für die Attentate Zeit lässt und somit viel mehr Punkte generiert. 20 Minuten habe ich anfangs nämlich nur gebraucht, weil ich wie ein Psycho herum gesprintet bin, um keine Zeit zu verlieren!

Und zu den 1k pro Charakter: Ja, du solltest mit jedem Charakter mal spielen, weil du immer 1k XP kriegst, wenn du eine Runde mit Charakter XY abschließt. Habe anfangs generell alle Maps erstmal gezockt um diese XP abzugrasen, und dann nur noch Tampa Bay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner sagte:

Lass dir Zeit. Schau dass dein Fokus immer gefüllt ist, schau dass immer den höchsten Multiplikator hast.

Rennst du hin bekommst nur 150 Punkte (nicht XP) pro Kill, schleichst dich aber ran, hast Fokus, eventuell aus dem Versteck und vollen Multiplikator dann sind da bei einem Kill 1.000-1.200 Punkte normal.

Mit "spiele x auf y" sind die Herausforerungen im Menü gemeint. Schau mal im Menü genauer hin. Da gibt es auch Herausforderungen von wegen "75 mal Fokus" oder "10 Luftattentate", die geben teilweise richtig fett XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner sagte:

Lass dir Zeit. Schau dass dein Fokus immer gefüllt ist, schau dass immer den höchsten Multiplikator hast.

Rennst du hin bekommst nur 150 Punkte (nicht XP) pro Kill, schleichst dich aber ran, hast Fokus, eventuell aus dem Versteck und vollen Multiplikator dann sind da bei einem Kill 1.000-1.200 Punkte normal.

Mit "spiele x auf y" sind die Herausforerungen im Menü gemeint. Schau mal im Menü genauer hin. Da gibt es auch Herausforderungen von wegen "75 mal Fokus" oder "10 Luftattentate", die geben teilweise richtig fett XP.

Ah ok, jetzt habe ich es gesehen. Gestern hatte ich einmal 10.000 und einmal 9,500 oder so. Auf jeden Fall besser als die 4.000 die ich sonst bekommen habe. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand helfen ich bekomme die trophaee nicht LABORTECHNIK!!!!

dabei soll man eine runde spiellabor spielen egal ob gewinnen oder verlieren, nun spiele ich aber schon die 10 runde und die trophäe ploppt einfach nicht auf

Es ist wahrscheinlich nicht wirklich ein Laborspiel.

Wenn du auf Laborspiel gehst sucht er zwar, findet er aber nicht gleich was dann sucht er ganz normale Spiele. Genau das wird dein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo sehen, welche Fähigkeiten + Fernwaffen man für Alleskönner schon benutzt hat oder welche noch fehlen?

Ich bin der Meinung, schon längst alle mal durch Nachahmer eingesetzt zu haben, aber die Trophäe kommt einfach nicht...

Hab ein Foto der Symbole gemacht und durchgestrichen was ich schon hatte. War hilfreich. Glaube Blasrohr oder Pistole zählt nur bei Gegner nicht bei Zivilisten. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Leitfaden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man irgendetwas beachten für diesen 2x Daily Bonus?

Ich hab den nur bei meiner ersten Session gekriegt und seitdem nicht mehr, immer nur die einfache Punktzahl...

Ich habe den damals auch nie bekommen, außer wie du beim allerersten Mal, keine Ahnung wieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hängt einfach von der Uhrzeit ab.

ich habe ihn immer um 15 Uhr deutscher Zeit bekommen...

Ja, aber wer kann schon um diese Uhrzeit zocken?

Hab es zwar inzwischen auch normal ohne Bonus geschafft.

Es interessiert mich aber trotzdem warum mancher diesen Daily Bonus kriegt und andere dagegen nicht... fühl mich benachteiligt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich nicht täusche muss man dafür den mp 2 tage hintereinander spielen und bekommt ihn dann jeden weiteren tag für jeweils 20min und die uhrzeit spielt dabei keine rolle...wenn man abends um 10 spielt kann man ihn gleich nach null uhr wieder bekommen

Ich bin auch der Meinung das du dafür jeden Tag spielen musst. Hatte damals keine Probleme damit, immer 2 Runden pro Tag gezockt und für jede die zusätzlichen XP abgesahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Anfang jeden Tag gespielt, z.T. sogar 2-mal (Daily-Bouns kam nur in der allerersten Session).

Dann wollte ich ausschließen, dass vielleicht irgendein Counter "blockiert" ist und hab 4 Tage ausgesetzt.

Danach wieder täglich gespielt, aber einfach kein Bonus.

Hat Ubi den evt. abgeschafft?

Spielt noch jemand hier aktuell den MP? Kommt da der Bonus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...