Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Qualität und Garantie


silverice

Recommended Posts

Ich habe 2 Controller. Der 2te kam heute von Amazon (direkt).

Beide haben die Nummer: 4-472-348-11 F1

Wäre die längere Nummer mit dem Strich-Code nicht interessanter?

Controller alt: 211023A0... (29.November)

Controller neu: 211023B0...

Bisher eigentlich keine Probleme, auch kann ich das "Glatter werden" des Gummis des "Alten" noch nicht beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2 Controller. Der 2te kam heute von Amazon (direkt).

Beide haben die Nummer: 4-472-348-11 F1

Wäre die längere Nummer mit dem Strich-Code nicht interessanter?

Controller alt: 211023A0... (29.November)

Controller neu: 211023B0...

Bisher eigentlich keine Probleme, auch kann ich das "Glatter werden" des Gummis des "Alten" noch nicht beobachten.

Hab den mit der Nummer 211023B0 und dort sind Risse am linken Stick :(1492341_276323842516039_276553220_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat Sony nicht schon zugegeben, das es sich um einen Materialfehler handelt? Also einfach umtauschen. Ich sage ja nicht, das ich das Problem nicht irgendwann auch haben werden. Vielleicht spätestens dann, wenn ich mit Tochterherz "Lego Marvel" spielen werde. Ist zwar wirklich nicht schön, aber da bleibe ich im Moment eher gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat das nichts mit dem Game zu tun. Nur war man anscheinend nicht in der Lage im Test-Center ein Szenario darzustellen, in welchem der Controller einfach kontinuierlich penetriert wird. Sonst hätte man das ja wohl bei Sony mitbekommen. Oder es war einfach eingerechnete Kalkül. Hat hier überhaupt irgendjemand schon mal mit Sony geredet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut der Controller auch in den Händen liegt,aber die Sticks sind ein Witz.Zu klein,zu glatt und die Gummierung darf man nur streicheln.Bei mir hats beim linken Stick gestern das Gummi gefetzt. Werde mir jetzt auch die Kappen zulegen. Bringt auch gleich noch eine verbesserte Daumenauflage mit sich.

Aso und akkulaufzeit:banghead: da kann man ja gleich mit nem kabelgebunden controller zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis vor Knack war bei mir alles in Ordnung, aber jetzt muss ich doch sagen so langsam aber sicher wird gerade der linke Stick doch sehr glatt. Wollte mir gestern noch schnell die Schutzkappen bestellen, aber meine Freundin hat mir die wohl zum Geburtstag gekauft, jetzt muss ich noch abwarten, sonst ist sie sauer.

Hoffe der Controller bleibt bis dahin noch heile :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich ärgerlich für diejenigen welche ein Pad der defekten Charge erwischt haben.

Würde jedem empfehlen Schutzkappen für die Controller zu holen. Es ist zwar trotzdem eine Frechheit, dass die nach einem Monat schon hin sind. Aber so ist es einfach weniger ärgerlich.

Und ich finde für den Preis ist das absolut in Ordnung -> Guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...