Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, habe mal ne Frage: Kann ich ohne Erfahrung hier die Online Trophäen mit Hilfe von jemanden schaffen und wenn ja, wie lange dauert das ca. (nur Online Trophies)

Erklärung: Eigentlich will ich jedes Game aus meiner Liste auf Platin haben und das Game haben vor zwei Jahren mal Leute bei mir auf ner Hausparty in meine PS4 geworfen und jetzt steht seit dem das Game mit 1 % in der Liste und jetzt hat mir ein Kumpel sein altes FIFA 14 geschenkt und bin jetzt am überlegen, ob ich das auf Platin spielen. (Habe in meinen Leben bis jetzt noch nicht länger als ne Stunde Fifa gespielt, also absoluter Noob!! :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

es wäre cool wenn sich noch 2 weitere Leute finden die mit mir und nem kumple die Online Trophies boosten würden, es fehlt die für starten einer Coop Season und der Club Sieg im Pro Club.

Einfach adden pyo-toxic mit Betreff Fifa 14 .

Ich hätte die kommenden Tage Zeit. Kann ich mitmachen, auch wenn ich so gut wie noch nie Fifa gezockt habe und ein totaler Noob bin oder muss ich dafür bestimmte skils haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch Football News die über FUT sind, also wäre cool wenn mich ein paar Leute noch Adden würden ( PSN Name: Moe2001 ), damit ich dann endlich mal News zu FUT habe, wäre schon ärgerlich wenn Platin sonst wegen so einer Trophy nicht klappt. Danke schon mal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moe2001: bin am überlegen mir das spiel für nen 10er mal schnell noch zu holen, wenn du mir bei den freundes-Trophäen helfen könntest würde ich dich adden. da ich die ganzen fut-sachen noch machen muss sollten für dich dann auch die News kommen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mir bei den freundes-Trophäen helfen könntest würde ich dich adden. da ich die ganzen fut-sachen noch machen muss sollten für dich dann auch die News kommen denke ich.

Verabredet ihr zwei auch mal, also schreib mal elpap27 an. Ich denke ich habe es dann bald auf Platin und brauche keine Hilfe mehr. Wenn ihr jedoch Hilfe / Spieler braucht könnt ihr mir ruhig mal schreiben!

@moe2001: bin am überlegen mir das spiel für nen 10er mal schnell noch zu holen...

Falls du es nich nicht gemacht hast, schau doch mal z.B. auf Amazon nach, da gibt es das Game gebraucht für 50 Cent + dann paar Euro Versand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs für nen € auch geschossen ich packs jetzt rein und mach was geht online ich schick dir ne anfrage

@elpap27, ich würde dich mal adden, das wir die Freundestrophäen zusammen holen können?

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:43

so hab ichs gemacht Moe2001. bei dem preis musste es einfach sein :D soll wohl morgen ankommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich und ein Freund würden Hilfe bei der Koop Saison Trophy und der Erster Saisonsieg mit Online Pro Trophy brauchen. Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte bevor die Server abgeschaltet werden. Wer Interesse hat zu helfen bitte einfach adden: LukasR_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, December 26, 2016 um 20:14 schrieb svenixx:

Hey Leute,

 

ich brauch jemanden der mir bei ein paar online trophäen helfen würde habe das Spiel mal wieder ausgegraben und wollte halt noch die online trophäen schnell machen.

 

Wäre sehr nett.

 

Bitte adden mit fifa14

 

Name: rammsteinfreak1

Hi, bin dabei. Ich schick dir eine Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wir beide suchen noch 2 weitere Spieler für die pro club Trophies und die koop saisons Trophäe.

 

1. xTobikx

2. rammsteinfreak1 

 

wir wären Verein A

 

3.

4.

 

wären Verein B

 

ist ja nicht so, dass wir zu schlecht spielen, es gibt in diesen Spielmods nur einfach keine zu findenden Gegner mehr. Bei Interesse tragt euch ein und sendet uns eine Fr.-Anfrage mit entsprechenden  Betreff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. xTobikx

2. rammsteinfreak1 

 

wir wären Verein A

 

3. Schivorer

4.

 

wären Verein B

 

Ich suche auch noch dringend Leute für die Online Trophäen. Für die Pro Trophäen sind leider 4 notwendig, aber wenn dann nur noch einen bräuchten, kriegen wir das noch hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2017 um 19:00 schrieb Schivorer:

1. xTobikx

2. rammsteinfreak1 

 

wir wären Verein A

 

3. Schivorer

4. TobiTurbox

 

wären Verein B

 

Ich suche auch noch dringend Leute für die Online Trophäen. Für die Pro Trophäen sind leider 4 notwendig, aber wenn dann nur noch einen bräuchten, kriegen wir das noch hin

 

Wenn das hier noch aktuell ist können wir das starten, ich adde mal alle (Tobi hab ich eh schon) und mach mal ne Gruppe auf, dann können wir besprechen wann wir das genau machen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...