Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus leute,

ich such noch jdm der mit mir zusammen die 15% pro club leistungen freischaltet und ein saisonspiel gewinnt, was aber ja automatisch passieren dürfte.

kennt jdm en aktiven club oder will jdm einfach im 2er team das ganze runter spielen?

psn id: skate_holz

mit betreff bitte :banghead:

Bearbeitet von skate_holz
psn name vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute,

ich such noch jdm der mit mir zusammen die 15% pro club leistungen freischaltet und ein saisonspiel gewinnt, was aber ja automatisch passieren dürfte.

kennt jdm en aktiven club oder will jdm einfach im 2er team das ganze runter spielen?

Bräuchte auch noch die Online Trophys!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell auch auf der Suche nach jemandem für die Online Pro Clubs Trophies.

Bitte FA mit Betreff: "FIFA 14 online"

Headset ist vorhanden und Termin können wir ja dann übers PSN abstimmen.

Freu mich auf eure Anfragen.

PSN ID: tw0lee90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

gestern haben ein Kollege und ich verzweifelt versucht, die Trophäe "Teamwork" zu erhalten. Aber entweder haben wir gar keine Gegner gefunden, oder die Gegner waren einfach zu gut für uns. Als wir mal ein Spiel in Führung lagen, hat der Gegner abgebrochen und der Sieg scheint für die Trophy nicht zu zählen.

Ich hoffe daher, dass ich auf diesem Wege noch 2! Leute finde, die heute Abend bereit wären, die PRO Clubs Trophäe mit uns zu erspielen (jeder einmal ein Spiel gewinnen).

Meldet euch oder addet mich im PSN mit Betreff FIFA 14 Pro Clubs.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch jemanden, der mit mir die "Teamwork" Trophäe machen könnte. Würde mich über eine Antwort freuen. Einfach im PSN adden. Gegner zu finden ist die größte Schwierigkeit :-(

Bearbeitet von pAs2aL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal sind grad zu dritt suchen ganz spontan noch nen 4ten hätte eventuell grade jemand Zeit und Lust uns zu helfen bezüglich Teamwork?!

Edit: Hat sich erledigt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Jayfonics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...