Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tank Battles


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon irgend wie netter zeitvertreib, vor allem 10 000 panzer schlachten. Doch leider scheint da nie einer online zu sein, habe es zu allen möglichen u. unmöglichen zeiten versucht, aber nie einer da. Und ein grosses problem hab ich mit mission 10/2, da mach ich ein schuss dann bin ich schon tot, wie schafft man das bloss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel macht echt spaß aber es gab schon lange keins mehr dass mich so zur weißglut gebracht hat wie battle tanks..am anfang hab ich mich auch gewundert wie man sich über dieses game aufregen kann..oh ja MAN KANN!ich hab mich schon n paar mal drangesetzt die 2 silber trophies zu holen und mir immer wieder gesagt "diesmal schaff ichs"..................:drool5: -> :biggrin5:->:smile:->:emot-raise:->:mad1:->:banghead:->:frown:->:cry2:->:emot-what:..

eingesehen hab ichs dann dass ich das mit nem kollegen spielen muss allein kann ichs vergessen

das problem mit dem online zocken können wir doch problemlos lösen indem wir uns adden und uns verabreden

Edit:hab die höllentempo trophy gekriegt..das ging noch alleine aber hab locker 5 credits verbraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie jetz aber nicht mehr. auch im store wird es jetzt unter tank battles angeboten. ich versteh aber auch nicht, waru mes jetzt umbenannt wurde.

Bestimmt weil es alle Tank Battle nennen.

Lustiges Spiel, aber sau schwer die zwei Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kanns nur empfehlen auch wenn die 100 % sehr schwierig sind aber macht zu zweit ne menge fun und die meisten Trophies sind nicht so schwer.Ich denke es ist genau die perfekte Mischung zwischen Action und Strategie da man nicht so viel überlegen und muss aber an manchen stellen schon den weg im auge behalten muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...