Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen

SimplePlan666

Recommended Posts

Geschrieben

Genau da hatte ich Glück.

Hab gegen die Clippers direkt beim ersten Mal (wo ich noch nicht richtig wusste, wie man am besten 3 Sterne holt) 3 Sterne geholt.

War wohl mehr Glück als Können.

Hatte am ende 13 Steals glaube ich und das drückt deutlich nach oben.

Kann mich nur noch daran erinnern, dass ich CP3 im ersten Viertel 4x ihm den Ball aus der Hand gespielt hab. Wenn ich als sonst gegen ihn spiele, ist das selbst mit nem Goldspieler mit guten Stealwerten unmöglich.

BTW: OKC vs Indiana richtig spannendes Spiel!

Geschrieben

hab jetzt doch relativ deutlich gg Charlotte gewonnen.cool...die nächsten 3sterne.

hab mal bisschen probiert im spiel.hatte deutlich mehr 3er,Blocks und Def.Rebounds und deutlich über 7000 Punkte...kaum gefoult und nur ne handvoll turnover.

danach gg Atlanta mit 14verloren...deutlich mehr 3er aber ziemlich viel Turnover und nur 5600punkte.

da geht noch was(:

Geschrieben

ich werd aus dem Spiel nicht mehr schlau... 62-78 gg Dallas verloren - meine beiden besten Spieler mit 11/10 Punkten (3/15 Dreier) und siehe da --> 6300 Punkte.. o.O...

egal... noch 3 Teams und die Auswahlmannschaften..

dafür heute Smaragd Aldridge, Paul und Hibbert in den Packs gehabt :)

Geschrieben

Mir will eins nicht in den Sinn.am In der Statistik steht ganz unten immer Starappeal.

Hab mit 20gg boston verloren.warvmein 1.gegen Rondo und Konsorten.....3 Spieler zweistellig gepunktet.haufen assists,viel blocks.aber nur 5431 punkte.

Ich dachte das da 3 spieler jetzt stehen sollten.waren nur 2.manchmal kapiert man das ganze system nicht.aber top gg toronto gespielt.zwar knapp verloren aber 3players starappeal und fast 8000punkte

Edit:yeees im ersten Game gleich melo 3sterne abgenommen(:

Geschrieben

Ich hab mal wieder 2 Story, eine "witz" story und 1 gute

Hab gestern mein Glück mal wieder gegen Dallas versucht und es war wie letztes mal ich dominiere Dallas ohne Ende, mehr Rebs Steals etc., 4 Spieler punkten zweistellig aber am Ende nur 5436 Punkte --> Witz!

Dann gegen Houston gespielt und war eigl.dasselbe, war die ganze Zeit mit 10 vorn, aber dann im 4.Viertel nix mehr getroffen und es ging in die Verlängerung, hab ich gewollt weil ich mir net sicher war ob ich die 3 sterne packe, dann 2.verlängerung und als es nach der 3.Verlängerung aussah wirft Harden mir nen Gamewinner ins Gesicht

Hatte aber 7941 Punkte und im Pack :) :) :) JAMES HARDEN!!!

Geschrieben

Vllt sollte man anstatt nur darauf zu achten, dass mehrere Spieler zweistellig punkten, darauf achten, dass einer die 20 Punkte knackt. Das macht deutlich mehr aus, um die 600 Points zu knacken. Zumindest hatts bei mir geholfen. ;)

Geschrieben

Ich hatte zum Schluß auch das Gefühl, dass es nicht darauf ankommt mir vielen Spielern möglichst 2stellig zu punkten. Habe ich auch nachher gar nicht mehr drauf geachtet.

Ihr bekommt wohl alle heiße Packs. Also wenn ich mir da meinen Schrott dagegen angucken.... Ich glaube C.Paul und L. James waren meine beiden einzigen Topspieler.

Geschrieben

das nehm ich auch an.würde man ben double,double schaffen müsste man die 6001punkt schaffen.

hab gegen die Thunders genau 6000punkte und nur 2sterne bekommen..

Geschrieben
das nehm ich auch an.würde man ben double,double schaffen müsste man die 6001punkt schaffen.

hab gegen die Thunders genau 6000punkte und nur 2sterne bekommen..

Ich hatte ein paar mal ein Double Double, dass bringt richtig Punkte.

Geschrieben
ah ok.das werd ich morgen probieren.sollte eig mit bronze spielern machbar sein

Wenn du einen PG hast der gut werfen kann, sollte es nicht so schwer sein. Habe nachher viel Pick & Roll gespielt, da schafft man auch einfacher Assists. Auch wenn ich dadurch manchmal ne Menge Turnovers gemacht habe, weil mein PG dann die skurillsten Pässe gemacht hat.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo ich ohne packs kaufen a heintrikot her bekomme?

Habs ausersehen verkauft und jetzt kann ich kei spiel mehr machen!

Held für packs hab ich keins mehr!

kann mir da jemand helfen?

Geschrieben

Bei Domination könntest du Glück haben wenn du die sterne gewinnst.

@pantic81 als Point Guard hab ich Udith.Dreier und Mittel liegen im Schnitt bei 80.

Das mit dem pick&roll bekomm ich nicht hin so richtig.da muss noch bisschen geübt werden.

Geschrieben
Bei Domination könntest du Glück haben wenn du die sterne gewinnst.

Ne ich kann ja net ma antreten weil ich kein heimtrikot hab sondern nur 2 auswärts :banghead:

Geschrieben
Ne ich kann ja net ma antreten weil ich kein heimtrikot hab sondern nur 2 auswärts :banghead:

Dann simuliere schnell ein paar Saisons durch und kauf dir dann von den VC Packs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...