Chandler1207 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Habe grad gegen Portland gespielt 7 Spieler!! von mir haben 2 stellig gepunktet, war offensiv richtig heiß 80:64 gewonnen klar besser in Blocks und Rebounds, am Ende aber "nur" 6400 Punkte Hatte Batum im Pack Glaub so wichtig ist das gar net mit vielen 2stellig zu punkten... aber welche die wichtigsten Kategorien sind weiß ich auch nicht Hab mir danach ein Pack von OKC und den Clippers gekauft und hatte Perry Jones (Bronze) und Matt Barnes (Silber) drin Hätte mir lieber ein Goldpack kaufen sollen
Pantic81 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Habe eben gegen die Cavs gespielt. War wirklich ein Klasse Spiel, was richtig Spaß gemacht. Nicht nur, weil ich die 3 Sterne bekommen habe mit 7300 MT. Es ging rauf und runter, dauernder Fürhungswechsel. Habe dann in der letzten Sek. den Ausgleich gemacht und es gab einmal Verlängerung. Aber auch ohne die hätte es wohl gereicht. 3 Spieler waren 2stellig. Habe def. und off. Reb. verloren, dafür in Steals und Blocks vorne. Insgesamt war Cleveland in 4 Kat. besser. Als Spieler habe ich Bennett bekommen, den hatte ich aber schon. Habe zusätzlich noch das Playbook bekommen, nun habe ich alle aus dem Osten.
sugarstevy Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 endlich meine ersten 3 Sterne!... gegen meine Magic 71 - 55 gewonnen - nur mit Bronzespielern (bzw. Silber Hawkins auf der Bank) und dennoch nur 60xx Punkte... Jaren Jackson (Spurs 98) - 8 v 10 Dreier (!!!) im Pack dann zum Glück Vucevic! mich würde mal interessieren, mit welchem Bronzeteam ihr spielt? meines aktuell: C: Zaza Pachulia / Williams (Bulls 94) PF: Brandan Wright / Cody Zeller SF: Mirza Teletovic SG: Jaren Jackson PG: Michael Carter-Williams
Chandler1207 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 endlich meine ersten 3 Sterne!... gegen meine Magic 71 - 55 gewonnen - nur mit Bronzespielern (bzw. Silber Hawkins auf der Bank) und dennoch nur 60xx Punkte...Jaren Jackson (Spurs 98) - 8 v 10 Dreier (!!!) im Pack dann zum Glück Vucevic! mich würde mal interessieren, mit welchem Bronzeteam ihr spielt? meines aktuell: C: Zaza Pachulia / Williams (Bulls 94) PF: Brandan Wright / Cody Zeller SF: Mirza Teletovic SG: Jaren Jackson PG: Michael Carter-Williams Hatte auch Vucevic im Magic Pack Ich spiele mit PG:Barea SG:Ross SF:Hamilton PF:Anthony oder Singleton C:Udoh/Pachulia Gestern im 2.Versuch gegen OKC endlich die 3 Sterne geholt und hatte Westbrook im Pack!
sugarstevy Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 jetzt hab ichs raus... drei sterne gegen jazz und bobcats.. und richtig geile packs mit favors und kemba walker
Pantic81 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Heute so morgen so. Führe nach dem 1. Viertel mit 19 - 12. Zur Halbzeit 26 - 31. Ich habe extra gezählt, 7 Würfe mit ausgezeichnetem Timing die nicht reingegangen sind. Carmelo wirft Bälle durch meine Spieler durch, was bei immer ein Steal für den Gegner wäre. Jeder Alley Oop bei denen klappt, egal ob 2 Spieler von mir dabei stehen. Echt ätzdend. Hat niemand Lust für mich weiter zu spielen?
Chandler1207 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich kann mich momentan nicht beklagen, spiele richtig stark und habe gegen die Kings 6400,die Lakers 6700 und die Warrios 7100 Punkte geholt Mein bester Spieler dabei war Nash, konnte ich direkt in mein Silberteam einbauen Im Silber Turnier brauche ich auch nur noch 2 Spiele um es zu gewinnen Meine Starting Five Calderon Butler Batum Scola Okafor
Pantic81 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich mache einfach zu wenig Punkte. Das ist mein größtes Problem. Gerade gegen die Pistons mit 65 - 57 gewonnen und hatte auch nur 2 Spieler zweistellig. Habe trotzdem 6500 MT bekommen, womit ich niemals gerechnet habe. Meine Starting Five: PG Taylor SG Caldwell - Pope SF Fournier PF Allen C Johnson C und PF rebounden gut, kann man nicht meckern. Mit Forunier ist das ganz komisch, entweder trifft er alles oder trifft wirklich gar nichts. Egal welches Timing. Was mir auch nicht gut gelingt, ist das stealen. Es endet fast immer in einem Foul und das nervt extrem. EDIT: Also gestern Abend hatte ich einen Lauf. 3 Spiele und jedes mal 3 Sterne bekommen. 12 Teams fehlen mir noch und gestern meine 600. Karte gesammelt.
DanonOPC Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Das stealen ist ätzend.ich kassier auch nur fouls.
Chandler1207 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hab gestern gegen die Clippers endlich 3 Sterne geholt 6092 Punkte Im Pack war Chris Paul Online aber dann keine Chance gehabt, weil es a)verzögert war und b) meine Spieler gegen die krassen Legenden keine Rebounds bekamen.
Pantic81 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hab gestern gegen die Clippers endlich 3 Sterne geholt 6092 PunkteIm Pack war Chris Paul Online aber dann keine Chance gehabt, weil es a)verzögert war und b) meine Spieler gegen die krassen Legenden keine Rebounds bekamen. Die Server Nerven momentan wieder extrem. Die APP funktioniert auch kaum.
DanonOPC Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Grade an den ersten 3 sternen vorbei geschrammt 5979gg orlando.bis zum letzten Viertel mit mit 17 vorn gewesen...dumm nur das ab da nich ein ball rein ging. Muss man zwingend gewinnen für 6000punkte?
Baschdi8 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Nein, man kann auch verlieren und 3 Sterne erhalten.
sugarstevy Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 da schlägt man die Thunder souverän +10 im ersten anlauf, holt 6600 punkte, und wer ist im Pack - Derek Fisher -.-
Pantic81 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 da schlägt man die Thunder souverän +10 im ersten anlauf, holt 6600 punkte, und wer ist im Pack - Derek Fisher -.- Immerhin 3 Sterne, gerade gegen die Blazers mit 17 Vorsprung gewonnen und 5979 MT bekommen.
DanonOPC Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Jooo!!!die ersten 6sterne.gegen jutah knapp verloren aber t.hardeway jn.ganz stark mann des spiels.gleich danach orlando mit 8besiegt.7734punkte.endlich gehts voran...
Chandler1207 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Gestern überragend gegen Dallas gespielt knapp 75:79 verloren 3-4 Spieler 2 stellig und ne richtige Blockparty gestartet Und wieviele punkte bekomme ich? 5379 --> Ein Witz
Pantic81 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Gestern überragend gegen Dallas gespielt knapp 75:79 verloren 3-4 Spieler 2 stellig und ne richtige Blockparty gestartetUnd wieviele punkte bekomme ich? 5379 --> Ein Witz Glaub mir, solche Spiele kommen noch häufiger. Habe es auch nicht verstanden und wahrscheinlich werden wir es auch nie verstehen. Es sei denn, 2K entschlüsselt irgendwann mal das Punktesystem.
sugarstevy Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 mannnn wie mich die Clippers ankotzen... das scheiß Pick and Roll von Paul ist einfach nicht zu verteidigen... Heat waren kein Problem, Thunder nicht... nur auf einmal die Clips...
Pantic81 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 mannnn wie mich die Clippers ankotzen... das scheiß Pick and Roll von Paul ist einfach nicht zu verteidigen... Heat waren kein Problem, Thunder nicht... nur auf einmal die Clips... Clippers haben mich auch geärgert. Du bekommst dem Paul einfach nicht den Ball abgenommen. Nicht mit den Bronzespielern. Ich habe ihn nachher machen lassen und nur auf mich konzentriert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.