Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen


SimplePlan666

Recommended Posts

Meine Meinung zu diesem Modus wird sich nie ändern. Der letzte Dreck!

Ich beneide jeden von euch, der die 99 Sterne hat. Ich werde sie wahrscheinlich nie bekommen.

Führe mit 41 - 23 gegen die Mavs zur Halbzeit. Am Ende verliere ich mit 61-63. Ganze 20 Pkt. in der 2. Halbzeit. Nix geht mehr rein. Im letzten Viertel hat Dallas 2!!! Fehlversuche. Und nein, ich lasse sie nicht frei werfen. Das ist doch verarschung pur!

Vince Carter trifft jeden Wurf, egal ob Hand im Gesicht.

Vom Spiel davor gegen die Spurs will ich gar nicht erst anfangen. Was die von der Dreierlinie abziehen ist unnormal krank. Und ich stelle vorher noch ein würfe von Dreierlinie begrenzen. Ich frage mich wozu...

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dämlich für diesen Modus. Kann ja auch sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung zu diesem Modus wird sich nie ändern. Der letzte Dreck!

Ich beneide jeden von euch, der die 99 Sterne hat. Ich werde sie wahrscheinlich nie bekommen.

Führe mit 41 - 23 gegen die Mavs zur Halbzeit. Am Ende verliere ich mit 61-63. Ganze 20 Pkt. in der 2. Halbzeit. Nix geht mehr rein. Im letzten Viertel hat Dallas 2!!! Fehlversuche. Und nein, ich lasse sie nicht frei werfen. Das ist doch verarschung pur!

Vince Carter trifft jeden Wurf, egal ob Hand im Gesicht.

Vom Spiel davor gegen die Spurs will ich gar nicht erst anfangen. Was die von der Dreierlinie abziehen ist unnormal krank. Und ich stelle vorher noch ein würfe von Dreierlinie begrenzen. Ich frage mich wozu...

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dämlich für diesen Modus. Kann ja

auch sein....

Mich regt der Modus auch zu sehr auf, hab auch jetzt erstmal kb auf das Spiel:banghead::banghead:

Hab eher ne gegenteilige Story zu erzählen

1.Spiel gegen Chicago nicht den Hauch einer Chance,maximal 53 Punkte gehabt,5500 Punkte, da war ich schon mega schlecht

2.Spiel gegen Indiana auch soooo abgekackt, aber ordentlich alle weggerupft bestimmt 15-20blocks, vorne die Lampen ausgeschossen,alles getroffen nur den Korb nicht, iwie 50-68 verloren aber 6027 Punkte, ABER nur 2 Packs bekommen trotz 3 Sterne, kann ich das noch bekommen jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens beim nächsten Spielstart das Pacers Pack bekommen,Luis Scola war drin

Brauche noch 1 Stern bei Chicago, sind irgendwie mein Kryptonit, komme gegen die nicht klar

und kam auch anfangs gegen die Eastern All Stars nicht klar, zuu viele Steals am Anfang des Spiels...bisher nur 1 Goldspieler erhalten,Rondo von Boston

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ab und zu mega merkwürdig, manchmal kassiere ich einfach so ab normal... und manchmal spiel ich einfach so gut...

z.B Gestern gegen Dallas Spiel des Jahres gemacht und gegen die davor in der Division (komme gerade nicht auf den Namen) einfach so ekelhaft verkackt und nur 1 Stern geholt... Gegen Dallas 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin stolz auf mich!

3 mal gespielt, 3 mal knapp an den 3 Sternen vorbei (zwischen 5500 und 5900 Pkt.) UND mein Controller ist nicht einmal geflogen. Das ist wirklich eine glanz Leistung!

Sorry, aber 5500 empfinde ich nicht als knapp...

Ich hatte mal ein Spiel mit 5996... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage

Am Ende wird ja immer abgerechnet und die Punkte auf Bronze,Silber und Goldspieler aufgeteilt.

Was ist denn wenn man mit Smaragd Spielern spielt? Wozu werden die denn gerechnet?

Ich werde es gleich mal testen.

Sorry, aber 5500 empfinde ich nicht als knapp...

Ich hatte mal ein Spiel mit 5996... :D

Ja unrecht hast du nicht, ein Spiel war 55xx und die anderen beiden 59xx. Aber was meinst du, mit wieviel Puls ich das geschrieben habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage

Am Ende wird ja immer abgerechnet und die Punkte auf Bronze,Silber und Goldspieler aufgeteilt.

Was ist denn wenn man mit Smaragd Spielern spielt? Wozu werden die denn gerechnet?

Ich meine, dass es auch eine Kategorie "Spezial-Spieler" gibt und damit sind die ganzen Rubin, Saphir, Smaragd und Diamant Spieler gemeint und werden auch vom Multiplikator wie Goldspieler behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass es auch eine Kategorie "Spezial-Spieler" gibt und damit sind die ganzen Rubin, Saphir, Smaragd und Diamant Spieler gemeint und werden auch vom Multiplikator wie Goldspieler behandelt.

Ganz genau so ist es. Lohnt sich also gar nicht.

Im 6. Anlauf endlich die 3 Sterne gegen Utah. Ich kann es kaum glauben. 69 - 53 gewonnen und 6135 MT bekommen. Schade das ich nicht dann noch Burke im Pack bekommen habe. Hatte darauf gehofft, da er in ca. 15 Utah Packs auch noch nicht drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind bronze spieler am besten?das heftig gegen utah mit 10 vorn zum 3.viertel.am ende verlier ich mit 80-50..alter das geht gar nicht.das ständige Verträge kaufen nervt und kostet haufen kohle...von den packs mal ganz abzusehen....20000vc für nen knicks pack wo echt nur schrott drin ist

Hab das jetzt probiert...in der starting five mal 3bronze und 2 silber spieler...verloren mit 10gg orlando...aber siehe da.4300vc vorher mit 4silber und 1goldenem 3200vc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur Bronze Spieler muss nicht sein, hab gestern 1 Silber Spieler auf die Bank gesetzt (Calderon -> hat aber leider nix gebracht und am ende nur 40 punkte gebracht) und Dwight Howard in meine Starting Five genommen

Und siehe da, Verlängerung gegen Chicago gespielt , 4-5 Leute zweistelling gepunktet, Howard hat gut hinten geblockt und gereboundet

hinterher 5900 Punkte Bronze und 300 Gold, im Pack war aber nur Butler

Endlich die komplette Eastern Conference geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach OT hat man meistens auch mehr Punkte.

Aber im Normalfall schafft man es kaum, mit einem goldenen Spieler 3 Sterne zu erreichen.

Allein durch den 3x Multiplikator ist es mehr als sinnvoll. So muss man ja mit dem Goldenen 3x so gut spielen, anstatt mit einem Bronzenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind bronze spieler am besten?das heftig gegen utah mit 10 vorn zum 3.viertel.am ende verlier ich mit 80-50..

Habe eben auch gegen die Grizzlies zur Halbzeit mit 41 - 31 geführt und am Ende mit 57 - 68 verloren. 16 Pkt. in einer Halbzeit ist wirklich mieserabel. Ich könnte mich wieder darüber aufregen und aufzählen wie viele Würfe ja ausgezeichnetes Timing hatten, aber es bringt ja eh nichts.

Immerhin danach die Lakers 3 Sterne bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern 6300 Punkte gegen die Eastern Conference Allstars geholt

Ich hatte auf Carmelo Anthony oder LeBron James gehofft und wen bekomme ich?

Marcin Gortat -.-

Habe gerade gegen das MT Team gespielt und mit 71-63 gewonnen. Super Leistung, 3 Spieler mind. 14 Pkt., MT Team nur in 5 Kategorien besser und ich bekommt 5763 MT und somit nur 2 Sterne. :banghead::banghead::banghead:

Absolut lachhaft das Ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So musste jetzt nochmal on kommen, bin einfach fassungslos

Spiele grad gegen Portland und verliere 76:73

6!!! Spieler von mir punkten zweistellig, würde auch sagen das ich mehr geblockt habe,Portland etwas mehr gestealt und Rebounds auch vllt.etwas schlechter

Wieviele Punkte bekomme ich? knapp über 5000!!!!

Was ein Scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gegen das MT Team gespielt und mit 71-63 gewonnen. Super Leistung, 3 Spieler mind. 14 Pkt., MT Team nur in 5 Kategorien besser und ich bekommt 5763 MT und somit nur 2 Sterne. :banghead::banghead::banghead:

Absolut lachhaft das Ganze!

Später habe ich dann gegen Dallas gespielt, 65-60 gewonnen, diesmal nur 2 Spieler Zweistellig gepunktet. Mit den Kategorien das gleiche, die waren in off. Reb. und Steals besser.

Und am Ende habe ich 3 Sterne bekommen. Keine Ahnung wie das geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...