Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen


SimplePlan666

Recommended Posts

Ich hätte mir wirklich mal aufschreiben sollen, was ich an MT und VC ausgeben werde.

Ohne farmen oder VC kaufen ist es unmöglich die Sammlungen zu vervollständigen.

Das ist ja wahrscheinlich Sinn der Sache.

Denke mit ca. 250.000 VC könnte man ne Top Mannschaft, wie Heat, Thunder oder so, vervollständigen. Ein Pack kostet ja schon 10.000 und dann kommt n Duplikat und das Geld wurde quasi verbrannt.

Lächerliche Pack Preise, lächerliche VC Verdienste, Lächerliche MyTeam Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit hast du es absolut auf den Punkt gebracht

Leider ja :frown:

Hab jetzt gegen alle guten Teams 3 Sterne im Domination Modus.

Fehlen "nur" noch 15 schwache Teams.

Und ich wette, dass mir das schwerer fällt.

Ich weiß nicht, wer den Tipp hier mal gegeben hat, aber mit 2 Center zu spielen, die gut blocken können, bringts wirklich.

Weil blocken halt aus irgendeinem Grund viele Punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2 Center hab ich auch immer aufgestellt. Und wenn ich auf 3-2-Deckung stell, gibt das wirklich immer ne Blockparty.. also bei mir ging das nach einer Zeit richtig easy. Immer um die 7500 Punkte gemacht.

Als letztes musste ich auch gegen Washington und die Raptors spielen, aus irgend einem Grund haben die mir immer das Leben schwer gemacht, aber im Endeffekt ging es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, wieso ich gegen New Orleans keine 3 Sterne bekommen hab?!

83-66 gewonnen. 6 Blocks, 6 Steals. Dachte das gibt mindestens 6500 Punkte und am Ende gabs nur 5930 oder so.

Das soll mir mal einer erklären!

Mein 3 Sterne Run wurde somit beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts kein Guide was wichtig ist für 3 Sterne.

Ich habe mega Probleme überhaupt mal 3 Sterne zu bekommen.

Wie hoch habt ihr die Defensiv Hilfe unter den Spieleinstellungen gestellt.

Und wie schafft man leichte Punkte,mit vorbeiziehen wirds nix, weil mich der Verteidiger direkt immer aufnimmt und wenn ich dribbel dann wird mein Ball immer gestealt :banghead:

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts kein Guide was wichtig ist für 3 Sterne.

Ich habe mega Probleme überhaupt mal 3 Sterne zu bekommen.

Wie hoch habt ihr die Defensiv Hilfe unter den Spieleinstellungen gestellt.

Und wie schafft man leichte Punkte,mit vorbeiziehen wirds nix, weil mich der Verteidiger direkt immer aufnimmt und wenn ich dribbel dann wird mein Ball immer gestealt :banghead:

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Den Guide suchen wir alle noch.

Aber was helfen kann 3 Sterne zu bekommen ist folgendes:

  • Nur Bronzespieler
  • Mehr als 70 Punkte machen
  • mit 3 oder besser 4 Spielern zweistellig Punkten
  • viele Blocks und Steals (wobei Steals schwierig ist)
  • Off. Rebounds bzw. insgesamt Rebounds.
  • so viele Kategorien wie möglich gegen deinen Gegner gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad 3 Sterne gegen die Magic bekommen und hab nur 50 Punkte gemacht. Die magische Grenze von 70 gilt wohl nicht. Hab viele Blocks geholt. Hatte schon gar nicht mit 3 Sternen gerechnet

Habe gerade gegen die Mavericks gespielt und mit 69-75 verloren.

Hatte 12 Blocks, war aber in einigen Kategorien schlechter wie Steals, Rebounds z.b. Habe am Ende 5967 Pkt. bekommen. Natürlich ärgerlich, so knapp an 3 Sternen vorbei zu schrammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abartig

für mich ist der modus gestorben. spiele die heat mit 74-45 an die wand, score mit 4leuten zweistellig und hole 10blocks und 5steals, bekomme natürlich 5941 pkt. und gegen die clippers fast dasselbe, allerdings mit 5991pkt. zum kotzen

Autsch, dass ist bitter. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen solangsam werde ich mit dem Modus warm gestern 3 Sterne gegen die bobcats und die hawks geholt. Hatte Sonntag im Bronze pack Kyle korver und der ist mit 92 in 3pt schon sehr sehr gut von außen.

Bisher aber noch keine Chance gehabt zu gewinnen. Was ich immer vor Beginn einstelle ist manuelle Auswechselungen und dann sooft wie möglich Wechsel sobald ich sehe das die bei 70 Energie sind und die auf der Bank wieder bei 100 damit ich immer frische Spieler habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...